Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde und wird auch seit dem neuen Stadion Geld in die Mannschaft gesteckt. Dass da oft die falschen Investments dabei waren, ist halt eine andere Sache. 

Wenn ich sehe wen wir verkauft haben in der Zeit und wen wir geholt haben, dann haben wir sicher keinen einzigen Cent mehr ausgegeben. Alleine die Ablösesummen von Kadiri, Larsen, Kayode wurden niemals reinvestiert. 

 

Edith: es ist natürlich unbestritten dass unsere sportliche Leitung in den letzten 2 Jahren unter aller Sau ist. 

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Die Präsentation hätte zb auch am Freitag im Rahmen des Ankicktages erfolgen können oder zumindest nicht mittels eines einfachen husch husch Fotos. Da macht ja meine Handykamera bessere Bilder. ALLES muss man auch nicht verteidigen. 

Ich will es gar nicht verteidigen, und bin mir sicher dass es morgen präsentiert wird. Deshalb sehe ich diese vorab Präsentation nicht alls so schlimm.

Vielleicht wollte man ja auch nur einigen Fans morgen die Stimmung nicht zerstören, weil kein VERSPROCHENER neuer Sponsor am Trikot steht. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Heute wird der neue Rapid Aufwischfetzen  im Stadion vorgestellt. Vereinsmitglieder und Abonnenten dürfen live dabei sein. Und 12 "glückliche" können sogar einen gewinnen.

So stellt sich wahrscheinlich der ein oder andere hier eine passende Präsentation vor.

Nur, wie bescheuert muss man sein, einzig und allein wegen der Dress Präsentation ins Stadion zu fahren?

Rattenfänger in rein Kultur. Und einige hier würden sich diese verarschung sicher auch bei uns wünschen. Wengan ach so tollen  Publicity Effekt warats. Schau her große weite Welt wie toll wir sind. Und seht her wie viele Fans wir doch nicht (dabei) haben.

Also ganz ehrlich? Für mich wärs eher peinlich so ein übertriebenes Tam  tam daraus zu machen. 

Man muss nicht unbedingt mit einem Extrembeispiel der anderen Richtung aufzeigen um die eigene Nachlässigkeit zu kaschieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
pesce schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben uns einfach massiv übernommen mit dem neuen Stadion. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn Gazprom nicht eingestiegen wäre, wir müssten vermutlich zusperren. 

Ein total sinnvoller Beitrag. "Was wäre wenn" und "vermutlich" um ja was negatives zu schreiben.

Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe eine sehr gewagte Theorie zum neuen Away-Trikot: Man rechnet mit einer langen EL-Saison und will den Trikotschwund so eindämmen. Bei der Wäsche will kein Gegner Leiberl tauschen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ein total sinnvoller Beitrag. "Was wäre wenn" und "vermutlich" um ja was negatives zu schreiben.

:facepalm:

Kannst ja mit breiti eierkraulen und euch an der momentanen Situation erfreuen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
pesce schrieb vor 9 Minuten:

Kannst ja mit breiti eierkraulen und euch an der momentanen Situation erfreuen! 

Und genau das kommt das als nächstes..., immer..., wenn man was gegen dümmliche Kritik hat, dass ist man angeblich zufrieden ist und sich am momentanen Zustand erfreut.
Es wird langweilig...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Und genau das kommt das als nächstes..., immer..., wenn man was gegen dümmliche Kritik hat, dass ist man zufrieden und erfreut sich am momentanen Zustand.
Es wird langweilig...

Was für dümmliche Kritik denn? Lies Mal was ich geschrieben habe und bemüh dich darum es mit Fakten zu entkräften! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
pesce schrieb Gerade eben:

Was für dümmliche Kritik denn? Lies Mal was ich geschrieben habe und bemüh dich darum es mit Fakten zu entkräften! 

Unter dümmlicher Kritik versteht man, wenn man was kritisiert, was es gar nicht gibt, z.B. wenn man sich über den 6:1 Derby-Sieg aufregt, weil wenn Rapid noch sechs Tore geschossen hätte, dann hätten wir das ersten Heim-Derby verloren. Also, wie kann man sich da über den 6:1 Sieg freuen?
Du regst Dich auf, weil eventuell was passieren hätte könne, wenn was anderes gar nicht passiert wäre.
Ja, das ist dümmliche Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Joker_ schrieb vor 28 Minuten:

Es wurde und wird auch seit dem neuen Stadion Geld in die Mannschaft gesteckt. Dass da oft die falschen Investments dabei waren, ist halt eine andere Sache. 

Die ausgaben für die km ist seit vielen Jahren beinahe ident. (Die einzigen Ausreißer sind prämien für Gruppenphase bzw den Meistertitel) 

Kein Wunder das es immer schwieriger wird Qualität zu holen... Abgesehen davon das die sportlich Verantwortlichen beinahe durchgehenden inkompetent agieren, das machts natürlich nicht besser. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Meine Kritik bezieht sich darauf, dass das Stadion steht und wir keinen Cent mehr in die Mannschaft investieren können. Trotz Gazprom, trotz Kadiri Verkauf. Jahrelang wurde aber gesagt das Stadion ermöglicht neue Möglichkeiten usw. Stand jetzt muss man davon ausgehen dass es MK nicht Mal mehr gelingt einen Trikotsponsor aufzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Und genau das kommt das als nächstes..., immer..., wenn man was gegen dümmliche Kritik hat, dass ist man angeblich zufrieden ist und sich am momentanen Zustand erfreut.
Es wird langweilig...

Wir haben 60millionen Verbindlichkeiten, rechne dir aus was wir an zinsen und Rückzahlungen tilgen müssen, jetzt haben sich unsere sponsor Einnahmen nicht substanziell erhöht... kannst sogar du dir ausrechnen das wir ziemlich am orsch sind. 

Aber nein , es wird verteidigt und schön geredet... Alles auf Schiene beim letzten Gefecht... 

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.