Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Europaklassespieler

Heute überraschenderweise sehr viele mit den neuen Shirts gesehen. Aber das große Logo... bei jedem der auch nur im geringsten einen Bauchansatz hat, wirkt das Logo gleich doppelt so groß. Sprich, sehr unvorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Schau an schau an - viel Aufregung um (fast) nichts. Austrianer eber ;) 

Man kann wahrscheinlich auch der Präsentation eine Mitschuld geben. (habe die Präsentation noch immer nicht gesehen):D

Man hätte nachher ein Video machen können, wo die Fanedition extra und genau vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Freeze schrieb vor 2 Stunden:

In Natura schaut das Dress Fanedition wirklich leiwand aus kein Vergleich zur Präsentation.

Ich muss gestehen, ich finde auch das Match-Trikot nicht so übel wie ursprünglich befürchtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bulldog schrieb am 13.7.2018 um 10:57 :

Ich habe noch daheim ein Hemd mit dem FAK-Logo auf dem Kragen. Leider schon etwas unpassend vom Schnitt. Glaub das hatten sie nur eine Saison aufgelegt. Wie wäre es mit einer dezenten, gedeckten Krawatte? Ohne Kitsch, fürs Büro. Poloshirts in einer Art "Fred Perry"-Style, ganz dezent in Schwarz-Violett? Dazu ein leicht gesticktes Austria Logo drauf? Für die sportlicheren halt ein gscheites Trainingspolo wie bei Pentz und Prokop...

Ich versteh es einfach seit vielen Jahren nicht! Das muß doch dem Verein irgendwann bewußt werden wieviel Geld man hier liegen lässt! Der Onlineshop ist eine Zumutung und erinnert mit seinen größtenteils kitschigen Artikeln eher an einen Faschingsladen als an einen Fussballverein der sich "Stil" auf die Fahnen heftet...:angry:

War im Shop, haben coole neue Sachen, Polos in grau mit einem dezenten Aufnäher und T-Shirts. Ein Hemd soll es auch wieder geben. Pulli ist auch dort, den kann man problemlos im Alltag tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
NORD1911 schrieb vor 2 Minuten:

War im Shop, haben coole neue Sachen, Polos in grau mit einem dezenten Aufnäher und T-Shirts. Ein Hemd soll es auch wieder geben. Pulli ist auch dort, den kann man problemlos im Alltag tragen.

Sehr fein, genau auf sowas hätte ich jahrelang gewartet. Wenn dem wirklich so ist wird beim 1. heimspiel zugeschlagen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.