Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 "Eh nicht ganz schlecht." "Schaut eh ganz ok aus." "Wenigstens besser als das Gelbe." "Halb so wild." Alles keine Kriterien für ein schönes Trikot. Und mit der Tradition des Vereins oder der Clubgeschichte hat es genau nichts zu tun. Aber wie man gestern gesehen hat, gibt es ja doch immerhin ein paar mündige Bürger, die sich das trotzdem kaufen Vielleicht gefällt es anderen halt einfach?!? Darüber schon mal nachgedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Vielleicht gefällt es anderen halt einfach?!? Darüber schon mal nachgedacht?Mir gefällts auch, identifizieren kann ich mich mit rot,gelb und orange eben nicht. Darum wirds auch nicht gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Mai 2016 Mir gefällts auch, identifizieren kann ich mich mit rot,gelb und orange eben nicht. Darum wirds auch nicht gekauft. Um dass geht es vorrangig und nix anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2016 Vielleicht gefällt es anderen halt einfach?!? Darüber schon mal nachgedacht? Ein rotes Austria Wien-Trikot (als dauerhafte Variante und nicht nur als Charity-Aktion) kann einem "echten" Fan eigentlich nicht gefallen. Nein, das soll keine guter Fa/schlechter Fan-Diskussion sein. Solange es aber Leute gibt, die dieses Marketing so unterstützen, wird es dem Verein auch recht geben. Wenn einem das wirklich wichtiger ist, als sich seiner Tradition und Werte (und da gehören vorallem und insbesondere die Clubfarben dazu!) zu besinnen, dann soll der Verein das machen. Der Großteil wird allerdings dagegen sein, denke ich. Jeder kann sich kaufen was er will. Ein grünes Bayern-Trikot oder ein blaues BVB-Trikot würde wohl auch wenig Anerkennung finden. Da will man immer bei den "Großen" mitspielen und macht solche Fehler (meiner Meinung nach). Wem´s gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Mai 2016 Ein rotes Austria Wien-Trikot (als dauerhafte Variante und nicht nur als Charity-Aktion) kann einem "echten" Fan eigentlich nicht gefallen. Nein, das soll keine guter Fa/schlechter Fan-Diskussion sein. Solange es aber Leute gibt, die dieses Marketing so unterstützen, wird es dem Verein auch recht geben. Wenn einem das wirklich wichtiger ist, als sich seiner Tradition und Werte (und da gehören vorallem und insbesondere die Clubfarben dazu!) zu besinnen, dann soll der Verein das machen. Der Großteil wird allerdings dagegen sein, denke ich. Jeder kann sich kaufen was er will. Ein grünes Bayern-Trikot oder ein blaues BVB-Trikot würde wohl auch wenig Anerkennung finden. Da will man immer bei den "Großen" mitspielen und macht solche Fehler (meiner Meinung nach). Wem´s gefällt. Mir gehts vorrangig um die Farben die die Veilchen zu Hause präsentieren, sprich um den Heimdress. Da gibt es keine zweite Meinung, der muss in den Vereinsfarben gehalten werden. Der Auswärtsdress ist mir mehr oder weniger egal, auch im Wissen, dass wir da auch farblich daran gebunden sind, welche Dressfarben das Heimteam trägt. Immer nur in weiss spielen wirds halt auch nicht spielen. In diesem Zusammenhang stellt sich gleich die Frage. weiß wer, welche Alternativauswärtsdressen wir haben, falls dass rote nicht gehen würde ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Mir gehts vorrangig um die Farben die die Veilchen zu Hause präsentieren, sprich um den Heimdress. Da gibt es keine zweite Meinung, der muss in den Vereinsfarben gehalten werden. Der Auswärtsdress ist mir mehr oder weniger egal, auch im Wissen, dass wir da auch farblich daran gebunden sind, welche Dressfarben das Heimteam trägt. Immer nur in weiss spielen wirds halt auch nicht spielen. In diesem Zusammenhang stellt sich gleich die Frage. weiß wer, welche Alternativauswärtsdressen wir haben, falls dass rote nicht gehen würde ?? die heimdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2016 Mir gehts vorrangig um die Farben die die Veilchen zu Hause präsentieren, sprich um den Heimdress. Da gibt es keine zweite Meinung, der muss in den Vereinsfarben gehalten werden. Der Auswärtsdress ist mir mehr oder weniger egal, auch im Wissen, dass wir da auch farblich daran gebunden sind, welche Dressfarben das Heimteam trägt. Immer nur in weiss spielen wirds halt auch nicht spielen. In diesem Zusammenhang stellt sich gleich die Frage. weiß wer, welche Alternativauswärtsdressen wir haben, falls dass rote nicht gehen würde ?? Das gelbe vermutlich. Schaut doch super stylisch und traditionell aus unsere Trikotauswahl. Neongelb, Rot und Milka-Lila. Es ist alles furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Mai 2016 Das gelbe vermutlich. Schaut doch super stylisch und traditionell aus unsere Trikotauswahl. Neongelb, Rot und Milka-Lila. Es ist alles furchtbar! Hinter Tor 1 ist der Zonk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ich sehs eigentlich auch so, dass man beim Auswärtsdress an keine Tradition gebunden ist solange es nicht grün ist. Die roten sind sehr schön am Mann und waren eine gute Entscheidung. bearbeitet 16. Mai 2016 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. Mai 2016 Ich hoffe nur inständig darauf, dass das Emblem auf dem Heim-Dress bestickt wird... Ich finde das kann man sich bei einem Preis von 80 euro schon erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Ich hoffe nur inständig darauf, dass das Emblem auf dem Heim-Dress bestickt wird... Ich finde das kann man sich bei einem Preis von 80 euro schon erwarten Wird fix gepickt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Mai 2016 Wird fix gepickt sein würde mich nicht wundern wenn Nike einfach ein Logo des vorherigen Vereins der die Trikots hatte überklebt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 jetzt versteh ich wie es zu der farbe gekommen ist... http://www.krone.at/Fussball/Neo-Kanzler_Christian_Kern_entspannt_bei_Violett-Grosser_Austria-Fan-Story-510430 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Mai 2016 Das gelbe vermutlich. Schaut doch super stylisch und traditionell aus unsere Trikotauswahl. Neongelb, Rot und Milka-Lila. Es ist alles furchtbar! wie beschreibt man die austria 2016 mit einem bild. wer das verbrochen hat, gehört auf den eiern aufgehängt jetzt versteh ich wie es zu der farbe gekommen ist... http://www.krone.at/Fussball/Neo-Kanzler_Christian_Kern_entspannt_bei_Violett-Grosser_Austria-Fan-Story-510430 :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Mai 2016 wie beschreibt man die austria 2016 mit einem bild. wer das verbrochen hat, gehört auf den eiern aufgehängt :kotz: würds da mitm hc mehr taugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts