DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Hier der link dazu Worst Football Kit of June 2024 - Vote Now - Including Real Madrid, Frankfurt & Tottenham - Footy Headlines Also das Heimtrikot des WAC ist wirklich ausgesprochen hässlich. Alter Schwede.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde: Also das Heimtrikot des WAC ist wirklich ausgesprochen hässlich. Alter Schwede.. dafür habens mehr sponsoren am trikot vorne als wir im gesamten verein bearbeitet 9. Juli 2024 von johnfive 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juli 2024 Tottenham verstehe ich nicht so ganz. Hätte auch rot sein können mit weißen Ärmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Von 9 Dressen 4x Nike. Ich bin so froh dass wir diese Drecksmarke endlich losgeworden sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Von 9 Dressen 4x Nike. Ich bin so froh dass wir diese Drecksmarke endlich losgeworden sind. Puma ist auch meistens schirch. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juli 2024 eeelias schrieb vor 6 Minuten: Rapid ist auch immer schirch. FYP 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Von 9 Dressen 4x Nike. Ich bin so froh dass wir diese Drecksmarke endlich losgeworden sind. Jetzt hab ma - für mich zumindest, einen richtig coolen Ausstatter und wir holen trotzdem nicht das Maximum raus. bearbeitet 9. Juli 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen94 Anfänger Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 9. Juli 2024 von Veilchen94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: fyp Nach 5 Bier kannst locker noch autofahren d.h. ich machs immer so An gelben Reno vielleicht. Ein Auto fährt ma net mehr mit 5 Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2024 Ralphinho schrieb vor 20 Stunden: Wie @ViolettErlaa schon bemerkt hat, 4XL Danke, ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass das Paket mit dem 4 Mann Zelt bei mir ankommt. (Ich hoffe ich habe das/dass richtig geschrieben ohne Google Hilfe.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) emvau00 schrieb vor 53 Minuten: Danke, ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass das Paket mit dem 4 Mann Zelt bei mir ankommt. (Ich hoffe ich habe das/dass richtig geschrieben ohne Google Hilfe.) Unten in Klammer hätte das "das/dass" auch mit "dass das" geschrieben gehört und nicht das "dass das" mit "das/dass". Grundsätzlich aber topest! Aber: Googlehilfe (alternativ noch gerade erlaubt: Google-Hilfe) bearbeitet 10. Juli 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 forzaviola84 schrieb am 9.7.2024 um 14:29 : fyp Nach 5 Bier kannst locker noch autofahren d.h. ich machs immer so Nur wenn die Kiste anspringt... DaMarkWied schrieb am 9.7.2024 um 18:30 : Also das Heimtrikot des WAC ist wirklich ausgesprochen hässlich. Alter Schwede.. Das Highlight ist leider auf dem Bild nicht zu sehen. Auf der Innenseite wurde das Jersey durchgängig mit dem Schriftzug "hier könnte Ihre Werbung stehen" geprägt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Die gesamten Design-Ressourcen bei Macron dürften offenbar in das Designs unseres Trikots geflossen sein wenn man sich das Exemplar vom FC Basel anschaut Wobei das irgendwie schon wieder dermaßen hässlich und verrückt ist dass es schon wieder ein Stück weit geil ist. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Die gesamten Design-Ressourcen bei Macron dürften offenbar in das Designs unseres Trikots geflossen sein wenn man sich das Exemplar vom FC Basel anschaut Wobei das irgendwie schon wieder dermaßen hässlich und verrückt ist dass es schon wieder ein Stück weit geil ist. Macht unserem Harlekin Shirt ziemlich Konkurrenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten: Die gesamten Design-Ressourcen bei Macron dürften offenbar in das Designs unseres Trikots geflossen sein wenn man sich das Exemplar vom FC Basel anschaut Wobei das irgendwie schon wieder dermaßen hässlich und verrückt ist dass es schon wieder ein Stück weit geil ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts