tschangou Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2022 Gefallen beide ganz gut👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Ich finde beide stork! Btw: Video echt top gemacht, wie so oft schon besprochen: marketingtechnisch so weit vorn bearbeitet 4. Juli 2022 von rabbitear1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Das Auswärtstrikot kann ja bitte nur ein schlechter Scherz sein. Sieht aus wie der entwurf den RB nicht genommen hat. Heim ist geil. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Heim passt! Aber warum wir auswärts im dress der Dosen spielen versteh ich jetzt ned. Gestickte Karte von Wien bearbeitet 4. Juli 2022 von jimmyhogan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2022 Präsentationsvideo Top. Heimtrikot schaut auf den ersten Blick ganz nice aus, bin gespannt wie es in echt aussieht. Auswärtstrikot aber vl auch nur der erste Eindruck.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spV08 Anfänger Geschrieben 4. Juli 2022 Auswärts Dress wirkt wie RB Salzburg...🤮 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2022 Heim geil. Auswärts okay, das Favoritener Wappen ist dafür besonders nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 Heimtrikot wird fix gekauft Auswärts violett statt rot und es würde mir auch sehr gut gefallen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 home dress ok, auswärts kein kommentar kein sponsor, keine baumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juli 2022 Auswärtstrikot ist an den Bezirk angelehnt. Mit Bezirkswappen. Sehr fein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Heim sehr schön - schönes Violett, schlicht, edel. Auswärts gefällt mir optisch gut, ich würde nur nicht auf eine Austria-Assoziation kommen, sieht dem letzten RBS-Trikot recht ähnlich. Aber nicht unfesch. Wenn offenbar an Wien und Favoriten angelehnt, so finde ich das ganz nett. bearbeitet 4. Juli 2022 von veilchen27 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Heim okay. Auswärts eine absolute Frechheit - wann übernimmt Didi ? bearbeitet 4. Juli 2022 von Balaclava 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 Heimtrikot sehr schön, hätte mir vielleicht mit weißen Hosen noch besser gefallen? Auswärts so eine sache… Rot wegen Wien is ja okay… wir sind aber nicht Red Bull herst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. Juli 2022 Na jo, das gefällt mir weder Heim- noch Auswärtstrikot. Auswärts noch leicht besser, wenn auch farblich völlig daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2022 Präsentation sehr geil gemacht! Home schaut ganz nice aus, ist aber nichts was mich vom Hocker haut! Away schaut irgendwie Red Bull mäßig aus - wird daher definitiv nicht gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts