AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2020 Was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Sara ist mit @Martinovic durchgebrannt nachdem er ihr via App ein Foto von seinem Nudi geschickt hat. Meinen Segen haben sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. September 2020 farii schrieb vor 4 Stunden: Habs am Releaseday bestellt und noch gar nichts bekommen? Das klingt nach GLS-Paketshop, ohne jede Benachrichtigung. Oder nach der Flockverzögerung, dem Vernehmen nach wird morgen, oder übermorgen, was rausgeschickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 Ist es eigentlich ein Mehraufwand die sendungsnummer dem Kunden automatisch zu schicken? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. September 2020 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Robert oder Josef? soweit sind wir noch nicht, ich krieg ja keine antwort.. bis dahin einfach nur sara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 9. September 2020 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Ist es eigentlich ein Mehraufwand die sendungsnummer dem Kunden automatisch zu schicken? Der Mehraufwand fängt in diesem System schon an, wenn ein Kunde tatsächlich was bestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2020 Ich warte auch immer noch auf Größe L ohne Beflockung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. September 2020 immer diese Kunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2020 Vor 10 Tagen bestellt noch nichts gekommen sehr traurig muss ich sagen Das sind Bereiche wo ich noch starkes Verbesserungspotenzial bei uns eher vor allem auch in der Kommunikation Habe Ihnen ein förmlich und höflich formuliertes Mail zukommen lassen, und gebeten die Fehler mit der Kreditkarte zu beheben (13 Tage her) Nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. September 2020 hunterjoe97 schrieb vor 10 Minuten: Habe Ihnen ein förmlich und höflich formuliertes Mail zukommen lassen, und gebeten die Fehler mit der Kreditkarte zu beheben (13 Tage her) Nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen Ja da bist du nicht der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. September 2020 Darum ... verschieben in den „was wurde aus...“ Fred wenn dann in 1 1/2 Jahren das Packel kommt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2020 johnfive schrieb vor 6 Stunden: hab mich mal in der app an „sara“ gewendet, wie es denn mit meiner bestellung (trikot heim, mit flock) von august aussieht. antwort ausständig. wurde noch nichtmal gelesen. Wenn ich alles richtig deute, hast du jetzt zumindest eine Antwort. Genaueres morgen. Sorry für die lange Wartezeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. September 2020 Ralphinho schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich alles richtig deute, hast du jetzt zumindest eine Antwort. Genaueres morgen. Sorry für die lange Wartezeit! so spät noch am arbeiten? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 14 Stunden: Vor 10 Tagen bestellt noch nichts gekommen sehr traurig muss ich sagen Das sind Bereiche wo ich noch starkes Verbesserungspotenzial bei uns eher vor allem auch in der Kommunikation Habe Ihnen ein förmlich und höflich formuliertes Mail zukommen lassen, und gebeten die Fehler mit der Kreditkarte zu beheben (13 Tage her) Nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen An alle die Online bestellt haben: Ich wartete auch schon 12 Tage, hab dann im Fanshop nachgefragt und es hat sich heraus gestellt das Paket seit 5 Tagen in einem Paketshop liegt. Anscheinend hinterlässt GLS keine Benachrichtigung und liefert es direkt zum nächsten Shop. Einfach mal im Fanshop anrufen. bearbeitet 10. September 2020 von alaloong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 alaloong schrieb vor 21 Minuten: An alle die Online bestellt haben: Ich wartete auch schon 12 Tage, hab dann im Fanshop nachgefragt und es hat sich heraus gestellt das Paket seit 5 Tagen in einem Paketshop liegt. Anscheinend hinterlässt GLS keine Benachrichtigung und liefert es direkt zum nächsten Shop. Einfach mal im Fanshop anrufen. just GLS things... ich finde ja die Verschwörungstheorie, dass GLS überhaupt noch nie eine Klingel benutzt hat durchaus spannend. Warum sich die Austria genau mit dem miesesten der ohnehin schon durch die Bank schwachen Paketdienste einlässt, ist mir auch ein Rätsel. Bevor ich via GLS bestelle und 1) nichts geliefert bekomme, 2) meinem Paket nachtelefonieren muss und 3) den Paketshop aufsuchen muss (meist schlecht erreichbar, furchtbare Lokale, Wartezeit) - ist es für mich sogar weniger Arbeit mit dem Auto direkt zum Fanshop zu fahren. Da GLS ohnehin nicht als Business-Partner gelistet ist, sollte man eine Kooperation mit der Post anstreben. Empfangsboxen, flexible Abholmöglichkeiten, jedes Paket wird versucht zuzustellen, sie sind einfach die besten Lieferanten und die kundenfreundlichste Variante. Vielleicht eine nette Lösung über ein Nachwuchssponsoring? Wenn es die Post nicht werden kann, warum auch immer, dann bitte zumindest DHL. Die versuchen wenigstens zuzustellen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.