Turicum Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2016 Paris-Chelsea, die Gästefans sind auch da. St.Etienne- Basel werden keine Gästefans reingelassen, wegen der erhöhten Terrorgefahr :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Chelsea stärker als ich erwartet hätte, dennoch PSG verdient gewonnen. bearbeitet 16. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn Real Madrid seit 1987 in K.-o.-Runden im Europacup auf italienische Teams traf, folgte immer das Aus. #ssnhd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Februar 2016 Kevin Trapp mit der Abwehr des Monats: http://www.sport.net/Video/kevin-trapp-amazing-save-vs-diego-costa-psg-vs-chelsea-uefa-champions-league-2016-hd_181304 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. Februar 2016 Kevin Trapp mit der Abwehr des Monats: http://www.sport.net/Video/kevin-trapp-amazing-save-vs-diego-costa-psg-vs-chelsea-uefa-champions-league-2016-hd_181304 Naja, wirklich platziert war der Kopfball halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2016 Die Parade war dennoch absolute Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Februar 2016 Kommt nur mir das so vor, oder ist das so? Roma-bank liest sich stärker als die von Real... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Februar 2016 Sympathischer kerl der kovacic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Februar 2016 Sympathischer kerl der kovacicFür den ORF ist er Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2016 Mählich ist so ahnungslos, behauptet, Pepe wäre Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Weil es mir auch schon im CL Play Off aufgefallen ist: gibt es einen bestimmten Grund, warum bei AS Rom keine vernünftige Stimmung aufkommt (bis auf klatschen und pfeiffen)? bearbeitet 17. Februar 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2016 Real schaut aus als würdens im Pyjama spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Februar 2016 ich wart ja drauf das nainggolan sich die Haare im rot der römischen Zenturios färbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Februar 2016 Weil es mir auch schon im CL Play Off aufgefallen ist: gibt es einen bestimmten Grund, warum bei AS Rom keine vernünftige Stimmung aufkommt (bis auf klatschen und pfeiffen)? Soviel ich weiß weigern sich die Ultrà ins Stadion zu gehen, weil beide Römer Vereine irgendwas in der Kurve getan haben. Premier League Verhältnisse mehr oder weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2016 Gemma Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts