CL-Achtelfinale 2015/16


Tribal

Recommended Posts

Di padre in figlio

Bin Anfang März in Udine beim Gastspiel der Roma. Bis zu dem Satz war ich jetzt echt traurig :D

Nein da dürften schon einige dabei sein, immer mehr akzeptieren die Tessera und in letzter Zeit waren sie eigentlich immer in guter Zahl dabei.

Und das Neue Stadion in Udine lockt sicher noch ein paar mehr an .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich finde es immer witzig, wenn Marcelo immer als einer der weltbesten Linksverteidiger bezeichnet wird. Der ist gestern zigfach überlaufen worden und hat mMn seine Stärken viel eher in der Offenisve als in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer witzig, wenn Marcelo immer als einer der weltbesten Linksverteidiger bezeichnet wird. Der ist gestern zigfach überlaufen worden und hat mMn seine Stärken viel eher in der Offenisve als in der Defensive.

Er hat einzigartige Qualitäten in der Offensive, er kann sowohl die Linie entlang gehen und eine Flanke reinbringen als auch nach innen ziehen, in engen Räumen den Ball abspielen und kontrollieren, einen tödlichen Pass spielen, aber auch selbst schießen, sowohl mit links als auch mit rechts. Es hat mich nicht gewundert, dass er im CL-Finale sein Tor gemacht hat. Man muss auch bedenken, dass er häufig nur einen Ronaldo vor sich hat bevor sich das Team in der Abwehr formiert. Welcher Außenverteidiger wirkt solide, wenn er kaum Unterstützung erhält? Natürlich ist er weltweit nicht der beste Verteidiger, aber seine Stärken in der Offensive machen ihn natürlich zu einem der besten Spieler auf seiner Position.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich finde es immer witzig, wenn Marcelo immer als einer der weltbesten Linksverteidiger bezeichnet wird. Der ist gestern zigfach überlaufen worden und hat mMn seine Stärken viel eher in der Offenisve als in der Defensive.

Ich finde es immer witzig, wenn man ein paar Real-Spiele im Jahr sieht und sich anmaßt, anhand dessen seriöse Spielerbewertungen vornehmen zu können.

Rahzel hat's schon ausgeführt, Marcelo gehört mit Sicherheit zu den besten AVs der Welt, ist heuer einer der konstantesten Spieler bei Real Madrid und wird zurecht als Weltklasse-Spieler tituliert. Ob er jetzt DER beste LV ist oder Alaba, ist mMn eine vernachlässigbare Spitzfindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.