23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

jawohl gegen Rapid mit Gratzei. It's gonna be fun. Vl mal des neue Frauchen mitnehmen, damit sie

a) die stimmung mitbekommt

b) ein Platzsturm, wenn ma nach 30 Minuten 4:0 hinten sind ^^

kann mich noch erinnern als wir unter Darko damals auswärts gegen Rapid gespielt haben mit Gratzei. 2 Freistoßtore hat er gefressen, einen haltbaren direkt wo noch dazu die Mauer schlecht eingestellt war und das zweite der Kopfball von Sonnleitner wo er sich komplett angepatzt hat. Daraufhin hat Milanic den 100. Tormannwechsel vollzogen und Gratzei war wieder mal gleichzeitig mit der Degradierung verletzt.

Ich will nicht dass dieser Typ noch einmal in einem Pflichtspiel für uns im Kasten steht. Wenn Esser wirklich ausfällt werde ich zuerst eine Runde weinen und danach drauf hoffen dass Schützenauer seine Chance bekommt, scheißegal ob der Gegner Rapid oder Ebreichsdorf heißt.

EDIT: Schützenauer ist/war ja auch verletzt. Scheißegal. Hauptsache nicht CG.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das sind schon 5000 mehr als vom Sohnemann prognostiziert.

Ganz ausverkauft darf es ja sowieso net sein durch die Abgrenzung mit den Rapid Fans oder? Rechne eigentlich mit 12.000 und das ist ja eh schon sehr stark im Endeffekt für die Leistungen der letzten Wochen. Ganz voll wird's wohl nicht werden.

Von den 10 000 sind wahrscheinlich 2500 Rapid Sympathisanten. Würde der Verein die Erwartungen der Fans erfüllen, wäre so ein Spiel schon seit Tagen ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vl mal des neue Frauchen mitnehmen, damit sie 

a) die stimmung mitbekommt

b) ein Platzsturm, wenn ma nach 30 Minuten 4:0 hinten sind ^^

Das solltest du dir echt noch mal überlegen. Die eigene Holde ist im Stadion immer die ultimative Spaßbremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest du dir echt noch mal überlegen. Die eigene Holde ist im Stadion immer die ultimative Spaßbremse.

Immerhin fängt man sich zur Zeit keine, wenn man auf die Frage: "Schaaaatz, wer ist dir wichtiger? Ich oder Sturm?" eine ehrliche Antwort abgibt

E: Vom Spiel erwarte ich mir vollen Einsatz und einen Kampf bis zum Schluss sowie hauptsächlich irgendwie Punkte. Ich will einfach keinen grünen Meister!

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glück zu haben gegen Rapid zwischen CLPO und ELSF daheim zu spiele und keine der partien zu gewinnen wäre classic Sturm.

hoffentlich wird wieder der Spielstand durchgesagt wenn wir kurz vor Schluss mit einem Tor vorne sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass mich ein Sonntags-Heimspiel gegen Rapid emotional je so kalt gelassen hätte. Und wenn ich mich bei Freunden und Bekannten umhör und hier im Forum lese, geht es nicht nur mir so. Unser Franco erreicht mit seinen sensationellen Fähigkeiten eben immer neue freudige Superlativen bei den Fans.

Viel darf man sich auch wirklich nicht erwarten. Stankovic und Offenbacher werden, wie immer in wichtigen Spielen, nur durch Fehler und Stümperei auffallen und Schick hat gefühlt eh den schlechtesten Lauf aller Zeiten.

Wenn dann auch noch Gratzei spielt, wird es selbst mit dem 0:0 nichts.

Zuschauermäßig kann man wohl mit 11.000-12.000 rechnen, davon 1/3 Rapid-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1/3 Rapid Fans? Niemals sind da 4k Rapidler bei uns.

Es werden jedenfalls verhältnismäßig viele sein. Wie viele Schwoaze tun sich das aktuelle Sturm denn noch an?

Wer pfeift das Spiel?

Kennst du Teletext? Seite 210. Drachta pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.