23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich bin jetzt ja nicht oft auf Facebook, aber die Aktionen und Videos eines Wagner kriegt man ohne Probleme mit. Da muss man als Facebook User schon sehr blind sein. ^^ find ihn auch generell durchaus witzig, nur is er halt ein rapidler und daher is des ganze bissl komisch.

Für mich aber ein Grund mehr am Sonntag ins Stadion zu gehen. Wär schon geil, wenn er vor der pfeifenden Nord dann zum Elfern muss. So viel gemeinsame Emotionen wirst in der Saison bei uns wohl eh nie mehr anfinden. ^^

Spiel is mir am Sonntag aber eh relativ egal.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich bin jetzt ja nicht oft auf Facebook, aber die Aktionen und Videos eines Wagner kriegt man ohne Probleme mit. Da muss man als Facebook User schon sehr blind sein. ^^ find ihn auch generell durchaus witzig, nur is er halt ein rapidler und daher is des ganze bissl komisch.

Für mich aber ein Grund mehr am Sonntag ins Stadion zu gehen. Wär schon geil, wenn er vor der pfeifenden Nord dann zum Elfern muss. So viel gemeinsame Emotionen wirst in der Saison bei uns wohl eh nie mehr anfinden. ^^

Spiel is mir am Sonntag aber eh relativ egal.

Endlich haben wir Goldis Zielgruppe gefunden. ;) Aber immerhin stehst du dazu. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann halt nicht jeder so witzlos und verbittert sein...

Zwischen witzlos und wie eine katze mit einem Laserpointer erheitert zu werden, liegen Welten. Irgendwer muss ja RTL und ATV schauen. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wagner ist sicher nicht immer lustig, aber ganz so blöd ist die Marketingaktion net. Es gibt sicher welche, die wegen dem kommen und dann auch in den Fanshop gehen, wenn er dort Artikel verkauft. Für den Sturmnachwuchs ist es auch.

Es muss net immer alles für die intellektuellen Arteseher sein. Gerade von einem Akademiker erwarte ich mir eine offene und tolerante Lebenshaltung. Oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Mir ist der Marco Wagner ja komplett tuttl, wenn es jemanden nicht interessiert/passt, muss man sich halt anderswertig ablenken. Sorry, die Aufregung wirkt ein wenig künstlich...

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/nordkurve-gegen-rapid-ausverkauft/

Vorverkauf läuft hervorragend? Bei den 10.000 abgesetzten Karten sind die Abonnenten und der ebenfalls ausverkaufte Auswärtssektor einberechnet...

Ich rechne mit maximal 11.000 Besuchern und das ist eher enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sind schon 5000 mehr als vom Sohnemann prognostiziert.

Ganz ausverkauft darf es ja sowieso net sein durch die Abgrenzung mit den Rapid Fans oder? Rechne eigentlich mit 12.000 und das ist ja eh schon sehr stark im Endeffekt für die Leistungen der letzten Wochen. Ganz voll wird's wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Mir ist der Marco Wagner ja komplett tuttl, wenn es jemanden nicht interessiert/passt, muss man sich halt anderswertig ablenken. Sorry, die Aufregung wirkt ein wenig künstlich...

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/nordkurve-gegen-rapid-ausverkauft/

Vorverkauf läuft hervorragend? Bei den 10.000 abgesetzten Karten sind die Abonnenten und der ebenfalls ausverkaufte Auswärtssektor einberechnet...

Ich rechne mit maximal 11.000 Besuchern und das ist eher enttäuschend.

Da geht es aber meiner Meinung nicht um die Person Marco Wagner, sondern eher um das wie und warum er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ganz ausverkauft darf es ja sowieso net sein durch die Abgrenzung mit den Rapid Fans oder?

Einige Restplätze müssen dort aus Sicherheitsgründen frei bleiben. Trotzdem kann man von "ganz ausverkauft" sprechen, wenn man alle "verfügbaren Plätze" verkaufen würde. ;)

Rechne eigentlich mit 12.000 und das ist ja eh schon sehr stark im Endeffekt für die Leistungen der letzten Wochen. Ganz voll wird's wohl nicht werden.

Selbst wenn 12.000 kommen sollten, was ich bezweifle, kämen sie eher wegen der Anziehungskraft des Gegners...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das sind schon 5000 mehr als vom Sohnemann prognostiziert.

Ganz ausverkauft darf es ja sowieso net sein durch die Abgrenzung mit den Rapid Fans oder? Rechne eigentlich mit 12.000 und das ist ja eh schon sehr stark im Endeffekt für die Leistungen der letzten Wochen. Ganz voll wird's wohl nicht werden.

Alle werden sicher nicht kommen. Ein paar Abonnenten sollte man mit dem Gruselkick schon vergrault haben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10.000 ist ja gar net so schlecht. Einige werden schon noch dazukommen ist ja erst Do. Auch kommt dazu, wie mäßig die Leistung in den letzten Spielen war und immerhin ist ja auch sehr winterlich, also passt dsa schon so. Ich werde btw. auch wieder dabei sein. Was automatisch bedeutet, dass wir nicht verlieren werden. Ich weiß gar net, wann Sturm zuletzt ein Spiel verloren hat wo ich zugeschaut habe :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin das erste Mal nach zig Jahren wieder in Grazer Nähe und werd mir auch endlich mal wieder ein Spiel live geben können.

Esser, werd gesund! ICH WILL KEINEN GRATZEI SEHEN!!Rufzeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.