23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Marco Wagner (dreht Videos für FB und ist in dem Bereich recht erfolgreich) wurde von Sturm (im Video von 2 Kids aus dem Nachwuchs) zu einer Elfmeterchallenge herausgefordert worden, welche in der HZ gegen Rapid durchgeführt werden soll.

Er: Nicht jedermanns Geschmack in puncto Humor (sieht man ja an den Reaktionen hier), zudem Rapid-Fan (als Steirer).

Vielen Dank, und: Na Servas!

I mein, an sich: wurschter gehts ned, als was in der Halbzeit passiert, aber: Na Servas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zur Aufstellung gegen Rapid:

Wenn es schon System Foda sein muss, dann würde ich folgendermaßen aufstellen:

Esser

Kayhan - Avlo - Spendelhofer - Lyko

Offenbacher - Kama

Gruber - Stankovic - Edo

Kienast

Warum Schick nicht?

Ich meine der braucht dringend Pause, der agiert jetzt schon so lange außer Form, dass man hier einfach reagieren muss! Er hätte schon viel früher eine Pause gebraucht, deswegen ist es so schnell als möglich notwendig.

Zu Wagner:

:kopfwand: Es passt schlichtweg zum SK Sturm so wie er sich zur Zeit präsentiert, leider kann ich mich damit überhaupt nicht identifizieren...

bearbeitet von Tyrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Marco Wagner (dreht Videos für FB und ist in dem Bereich recht erfolgreich) wurde von Sturm (im Video von 2 Kids aus dem Nachwuchs) zu einer Elfmeterchallenge herausgefordert worden, welche in der HZ gegen Rapid durchgeführt werden soll.

Er: Nicht jedermanns Geschmack in puncto Humor (sieht man ja an den Reaktionen hier), zudem Rapid-Fan (als Steirer).

Jedermans Geschmack? Für mich schaut es eher so aus, dass ihn keiner kennt! Hab vorher auch noch nie was von ihm gehört. Da soll wohl die Generation FB zum Match gelockt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Wagner ist an sich teilweise ganz witzig.

Aber warum man einen bekennenden Rapid-Fan (jedem das seine^^) für sowas braucht, erschließt sich mir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie Chr1s gesagt hat, so unbekannt dürfte er eben doch nicht sein. Hat auch schon für wohltätige Zwecke was gespendet mal was ich weiß.

Und die Challenge mit dem Teamkapitän war auch in mehreren Medien (kleine Zeitung, Sky, fanreport..)

Nachdem er auch schon in Messendorf war und mit Avdijaj und Gruber "gespielt" hat dürften ihn die Sturmkicker auch kennen nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jedermans Geschmack? Für mich schaut es eher so aus, dass ihn keiner kennt! Hab vorher auch noch nie was von ihm gehört. Da soll wohl die Generation FB zum Match gelockt werden!

Hat über 700k Abonnenten auf FB. Wenn man bedenkt, dass das hauptsächlich Österreicher sein werden, ist das nicht so schlecht. Wie gesagt, wenn man auf FB aktiv ist, war es die letzten Monate nur schwer, dass man von ihm nichts mitbekommen hat.

Witzig find ich ihn auch nicht. Die Challenge mit Fuchs fand ich aber gelungen inszeniert. Machte unseren Teamkapitän auch um vieles sympathischer mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verstehe ich das richtig:
Der SK Sturm lädt einen bekennenden Rapidler für die Pausenshow ein, um die generation Facebook ins Stadion zu bekommen ?

WOW ... viel tiefer kann man dann ja eh ned mehr sinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Verstehe ich das richtig:

Der SK Sturm lädt einen bekennenden Rapidler für die Pausenshow ein, um die generation Facebook ins Stadion zu bekommen ?

WOW ... viel tiefer kann man dann ja eh ned mehr sinken

Kasperlverein!

ich denk mir das Gleiche!

+

GOLDBRICH RAUS !!!

FODA RAUS !!!

Wir wollen STURM sehen !

ich will die guten, alten Sturm Zeiten wieder zurück!

jeder halbwegs gute Sturmspieler wird verkauft und für was haben wir die Jugend Akademie,sorry aber wer schneidet bei den ganzen Transfers mit, egal, ärgern bringt eh nix!

Seit 3 Jahren is es nicht mehr lustig, höflich ausgedrückt!

Gott sei Dank hab ich heuer kein Sturm Abo mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verstehe ich das richtig:

Der SK Sturm lädt einen bekennenden Rapidler für die Pausenshow ein, um die generation Facebook ins Stadion zu bekommen ?

WOW ... viel tiefer kann man dann ja eh ned mehr sinken

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger Hansl deswegen ins Stadion geht.

Und das können auch die werten Herren Verantwortliche nicht ernsthaft glauben.

Somit wär's eher ein Dienst am ohnehin anwesenden Publikum.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Philipp Hütter ebenfalls dabei im Team Wagner übrigens. Im Endeffekt sind die meisten eh draußen und es sollt egal sein. Ob da jetzt Perchten herumlaufen oder Cheerleader oder sich Fans lächerlich machen, versteh die Aufregung da auch absolut net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.