23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

1909

Esser

Kayhan - Avlo - Kama - Lyko

Horvath - Offenbacher

Schick - Gruber - Klem

Kienast

Oder so ähnlich. Klem wieder mit dem Freifahrtsschein :facepalm:

Laut FB ein 4141..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gegen große Gegner setzt Foda doch keinen Lovric in die Startelf.

Called it.
Der Lord ist so durchschaubar, und so lächerlich. Klem und Offenbacher natürlich mit Persilschein für den Stammplatz. Warum er Kamavuaka hinten hydranten lässt, anstatt ihn ins DM zu stellen und Spendlhofer zu bringen, ist mir auch schleierhaft.

Die Zentrale mit Offenbacher, Horvath und Gruber, wir werden da in der Mitte sowas von überrant werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Naja, Lovric hat sich aber auch keinen fixen Stammplatz verdient. Darüber seh ich hinweg aber wie er Klem rechtfertigt, würde mich wirklich interessieren.

Immerhin spielt Kienast...

Offenbacher noch weniger als Lovric, aber der ist unumstößlich gesetzt. Wenn man mal anständig auf ihn setzen würde, würds nicht lang dauern, bis Lovric nicht mehr wegzudenken wäre, aber das könnte man dann ja Jugendförderung nennen, ein klares No-Go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im falle einer niederlage wird es sowieso wieder irgendeine fehlentscheidung geben, auf die sich Foda rausreden kann. oder er hat als einziger unzählige Sturm-chancen gesehen, die halt einfach nicht verwertet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Offenbacher noch weniger als Lovric, aber der ist unumstößlich gesetzt. Wenn man mal anständig auf ihn setzen würde, würds nicht lang dauern, bis Lovric nicht mehr wegzudenken wäre, aber das könnte man dann ja Jugendförderung nennen, ein klares No-Go.

Ersteres find ich persönlich nicht aber bei zweiterem stimm ich dir zu.

Die Nord sing Viva Espania :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.