23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Journalisten beim Mediabriefing können Avlonitis nicht einmal Fragen auf Englisch stellen, das sagt ja schon alles aus über die Medienlandschaft in Graz :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Journalisten beim Mediabriefing können Avlonitis nicht einmal Fragen auf Englisch stellen, das sagt ja schon alles aus über die Medienlandschaft in Graz :fuckthat:

Eh logisch. Bei den Lokalblattln landet man, wenn man sonst nirgends unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso du ich mir jedes mal auf neue das mediabriefing an :facepalm: , außer selbst Beweihräucherung und das schon einmal abstecken der gründe für die zu erwartende Niederlage kommt dabei sowieso nichts raus.

Kann sein das ich was überhört habe, konnte aber nicht heraushören ob Esser am Sonntag spielen kann oder nicht

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe das der Edomwonyi am Sonntag kein Recht bekommt um das Feld zu betreten. Ich habe bis jetzt schon viel gesehen , aber so ein absoluter Blindgänger ist mir noch nie untergekommen. Kenne seinen Cousin noch aus Benin City der ist auch verwundert dass Bright in Österreich zum Zug kommt.

Sai an juma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Foda ist primär sein eigener Pressesprecher, sein eigener Marketing-Chef - und sein eigenes Vorbild.

Das spart wenigsten etwas Geld. Eins muss man euch Grazern schon lassen, schlecht ist euer Humor nicht ;) bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das spart wenigsten etwas Geld. Eins muss man euch Grazern schon lassen, schlecht ist euer Humor nicht ;)

najo. Galgenhumor ist halt schon die Steigerungsstufe von ultimativem Rage Mode. Zerst hackelts dich aus und dann irgendwann is es dir schon so wurscht dasst fast drüber lachst. Momentan ist das einzige Highlight auf das man als Sturmfan wartet der nächste Beitrag von Lord Franggo.

Wobei allein die Ironie an der Tatsache dass die Person Foda überhaupt wieder Trainer ist...... nothing more to say.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das der Edomwonyi am Sonntag kein Recht bekommt um das Feld zu betreten. Ich habe bis jetzt schon viel gesehen , aber so ein absoluter Blindgänger ist mir noch nie untergekommen. Kenne seinen Cousin noch aus Benin City der ist auch verwundert dass Bright in Österreich zum Zug kommt.

Sai an juma!

Danke, woher kennst du seinen Cousin? Warum darf Bright nicht mehr einen Rasen betreten?

Am Flügel kann ich ihn mir sehr gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Mediabriefing = Bühne der Selbstdarstellung für den Lord

Falls gegen Rapid gewonnen wird, sind neutrale(kritische gibt es ja nicht) Fragen für die nächsten 2 Jahre verboten...

Personalien für das Spiel:

Esser ist wieder gesund und wird im Tor stehen.

Hofmann und Kainz fallen bei Rapid aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.