23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hoffe auf ein umgestelltes System:

 

Esser

Kayhan - Avlonitis - Lyko

Schick - Lovric - Gruber

Horvath - Stankovic

Klaric - Edo

 

3-1-4-2? Eher bietet Foda seinen Rücktritt an. ;)

Spieler

 

Spieler - Spieler - Spieler - Spieler

 

Spieler - Spieler

 

Spieler - Spieler - Spieler

 

Spieler

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für EUCH gut das man am Do in "Vale" ran muss so steigern sich eure Chancen das man KEINE Niederlage erleidet. Rapid NACH EC inkl. Quali ist heuer bei 5 Siege - 5 Niederlagen. So chancenlos könnt ihr garnicht sein das ihr ned maximal a Xerl holt.

Tipp: 1:1 bzw. 2:2

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

für EUCH gut das man am Do in "Vale" ran muss so steigern sich eure Chancen das man KEINE Niederlage erleidet. Rapid NACH EC inkl. Quali ist heuer bei 5 Siege - 5 Niederlagen. So chancenlos könnt ihr garnicht sein das ihr ned maximal a Xerl holt.

Tipp: 1:1 bzw. 2:2

GWG

Jo eh :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja erhoffen tue ich mir nichts- bei der Partie -Entweder X oder knapper 0:1 sieg für Rapid . Wichtig wird sein das unsere Abwehr gut steht -das Gefühl das Rapid uns 3 türln reinhaut habe ich nicht.Im Sturm sollte man wieder auf Kienast setzen -der kann wenigstens aufs Tor schießen -und bei den hat man eher das Gefühl das er ein Tor machen könnte als wie bei Edo. Wenn Edo aufgestellt wird dann ist das für die Rapid Abwehr ein leichtes Spiel . In den Letzten 3 Spielen konnte er gar nicht überzeugen -da hätte man einen Gebietsliga Stürmer aufstellen können und der wäre um nichts schlechter gewesen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt haben die ja auch noch den roten Murg, wenn ich mich an seine damaligen Sager erinner wie: "Nie geh ich zur schwarzen Pest" und so Sachen. Ich seh schon vor mir wie er vor der Nord einnetzt inkl. Jubel vor den Sturm Fans. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die ja auch noch den roten Murg, wenn ich mich an seine damaligen Sager erinner wie: "Nie geh ich zur schwarzen Pest" und so Sachen. Ich seh schon vor mir wie er vor der Nord einnetzt inkl. Jubel vor den Sturm Fans. :nein:

seit wann so pessimistisch? Aber ja, wär fast aufglegt wenn die rote Kretzn trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.