23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Braucht man dafür eigentlich eine Ausbildung, dass man da zur PK darf ? Denn wenns darum geht, uninteressante und sinnlose Fragen zu stellen, mit denen sich der Lord dann wieder selbst beweihräuchert, könnte man doch auch mal eine Fragerunde im Kindergarten abhalten, da würde bestimmt interessanteres und wichtigeres kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Fürs Mediabriefing? Nein braucht man nicht, keine Ahnung worauf du hinauswillst, aber ja, womöglich könntest du hingehen und Fragen stellen wennst das meinst. :davinci:

Ich wollt auf gar nichts hinaus, ich dachte nur, dass man auch fürs Mediabriefing akkreditiert sein muss. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt auf gar nichts hinaus, ich dachte nur, dass man auch fürs Mediabriefing akkreditiert sein muss. :ratlos:

aso, ich dachte du willst hingehen :D

Man stelle sich vor, der halbe Sturm-Channel nimmt dort Platz. "Baldur vom Austrian Soccerboard, Herr Foda wie schaut's bei ihnen daheim mit den Tapeten aus?" Unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Griaß eich!

Da leida krank wordn, hob i zwei Karten fürs Match abzugeben. (Sektor 24, 2 Karten Vollpreis); Preis: 21 EUR / Karte; Geb sie aber gern um z.B. 15 EUR ab :) Bei Interesse einfach melden, Karten sind print-at-home, kann ich euch dann einfach zuschicken :) (Keine Angst, gib jede Karte nur 1x ab^^ - könnts ma ja des Geld erst überweisen, nachdems reinkommen seits ;))

Sportliche Grüße,

Hannes Kollross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kleine/Krone gehen von dieser Aufstellung aus:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis

Offenbacher - Lovric

Schick - Stankovic - Klem

Kienast

Offenbacher :facepalm: ,Klem :facepalm:​ ,Kienast :facepalm:

​Schon komisch früher konnte ich es gegen Rapid gar nicht erwarten bis das Spiel endlich los geht.

Heute weiß ich nicht einmal ob ich überhaupt ins Stadion gehe, alleine bei dem Anblick dieser Aufstellung könnte ich :kotz: ​.

Das ist nicht mehr mein SK Sturm Graz.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.