23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ach Leute,

wie es zu erwarten war. Ich hoffe, es hat euch alle hier nicht zu hart getroffen, ein schwaches Rapid zu sehen, dass aber nie in Bedrängnis war. Schade, mit Foda wird das nichts mehr, da fehlen die grundlegenden Dinge.

Ich wünsch' euch trotzdem viel Kraft & denkt dran: Sturm ist mehr als nur die Kampfmannschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@Vöslauer

Sehr gute Zusammenfassung! :super:

Kurze Spielerbewertung:

Esser > Bei beiden Gegentoren machtlos. Versuchte das Spiel schnell zu machen, vereinzelte Abschläge misslangen.

Kayhan > Ein gebrauchter Tag... Defensiv und offensiv war das nix von ihm.

Avlonitis > Grundsätzlich solide, hilft aber nix, wenn man bei beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt ist.

Kamavuaka > Im Stellungsspiel überfordert, gehört nicht in die IV. Spendi sollte wieder seine Chance bekommen.

Lykogiannis > Hat er Flanken trainiert? ;) Die 1. HZ war sehr gut von ihm.

Offenbacher > Das 0:1 mit einem Fehlpass eingeleitet. Versuchte viel, bis auf den guten Schuss und eine gute Vorlage für Schick, aber wirkungslos. Wenn man ihn schon in einem 4-1-4-1-System bringen will, dann bitte im OM, aber doch nicht auf der 6er-Position.

Gruber > Viel Aufwand, wenig Ertrag.

Klem > Warum nicht auf die Stürmer-Position stellen, vielleicht überzeugt er dort?

Horvath > Durch den verloren Zweikampf am 0:1 auch nicht unbeteiligt. Hat sein Potenzial aber nicht nur beim Stangenschuss aufblitzen lassen und sollte weiter forciert werden.

Schick > Wenig bis gar nix ist gelungen.

Kienast > Keine Bewertung möglich, da gefühlt nicht am Spiel teilgenommen.

Dobras, Edo, Stankovic > Konnten allesamt nichts bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Jahren erstmals wieder im Stadion gewesen - und für lange Zeit das letzte Mal.

War im 5er Sektor und konnte den Lord genauer beobachtet. Schockierend waren für mich vorallem einige emotionale Unbeherrschbarkeiten, welche z.B. aus völlig bedeutlosen und durchschnittlichen Situationen im Spiel zu Auswechslungen führten. Nicht dass die Wechsel falsch oder nicht nachvollziehbar waren, aber wie solche Entscheidungen gefällt werden, ist schon sehr fragwürdig und zeugt von einer Emotionalen Intelligenz nahe 0..

Seine Umgangsweise mit Kristl ist auch sehr amüsant. Als wäre er der unbezahlte Praktikant. Foda's Anweisungen bzgl. Spieler zum Aufwärmen zu schicken und vor den Einwechslungen herzuwinken, ausüben. Null taktische Diskussionen, Überlegungen die man austauschte.

Generell habe ich keine einzige taktische Anweisung von Foda wahrgenommen, die er seinen Spielern im Spiel mitteilte, außer ein einmaliges "Draaauf" für Gruber.

Ohne einer ersichtlichen Taktik ins Spiel schicken und dann auch weder Motivationen/taktische Hinweise bzgl. Pressing, Raumaufteilung.

Für mich bleibt Foda eine narzisstische Vollnull in taktischer und menschlicher Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Franco Foda (Sturm-Trainer): "Wir waren 30 Minuten die bessere Mannschaft, hatten durch Standards oder Distanzschüsse gute Möglichkeiten. Wir hatten auch gute Spielverlagerungen, haben aber in dieser Phase kein Tor erzielt. Dann gab es einen Ballverlust, einen Konter und das Tor. Nach der Halbzeit war es von uns zu wenig, um das Spiel zu drehen. Wir haben es in der zweiten Hälfte verabsäumt, so weiterzuspielen wie in den ersten 30 Minuten. Ob es sich jetzt um einen Fehlstart handelt, kann jeder interpretieren, wie er möchte."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2016/23/schobesberger-schiesst-rapid-bei-sturm-graz-zum-sieg/

Na Franzi, 2 Punkte von möglichen 9 Punkten sind eh super, überhaupt haben wir eh schon einmal in den letzten 8 Spielen gewonnen :facepalm:.

Alleine für den letzten Satz gehört der Typ entlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2016/23/schobesberger-schiesst-rapid-bei-sturm-graz-zum-sieg/

Na Franzi, 2 Punkte von möglichen 9 Punkten sind eh super, überhaupt haben wir eh schon einmal in den letzten 8 Spielen gewonnen :facepalm:.

Alleine für den letzten Satz gehört der Typ entlassen!

Eigentlich auch der, der ihn noch nicht entlassen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen, Posting wird also sehr lang:

Antwort Goldbrich: "Wir arbeiten so seriös, da braucht es eigentlich gar keine Kontrolle." WAHNSINN. :lol::facepalm:


bitte was?

Unnötiger Fehlpass vom Offenbacher..


Unser "Führungsspieler", der unbedingt verlängert werden muss.....

nachdem man eh keine tore schiesst, war es das wohl.


Genau das ist es ja. Geht Sturm in Rückstand kannst schon ausschalten. Die Wettquoten für Sturm-Tore müssten dann auch langsam mal etwas in die Höhe gehen.

Gruber und sein "bart".. lol


Südamerika :davinci:

Spielt Kienast eigentlich mit?


diese Frage konnte bis zum Schluss nicht beantwortet werden. Ich hab die gesamten 90 Minuten auf SKY geschaut, ich kann mich nicht erinnern dass er ein einziges Mal im Bild war.

Net bös sein. Aber da wäre mir Stolper-Edo lieber als unser stocksteifer Kienast.


allein dass man die Wahl zwischen den Beiden hat....

Wenn bei uns doch nicht alles so zufällig aussehen würde, das wäre schön.


So hab ich das nämlich auch gesehen, gemeinsam mit der veröffentlichten Foda-Philosophie auf der ÖFB-Homepage und seinen Erläuterungen nach dem Spiel in den Interviews, hast langsam aber sicher wirklich schon das Gefühl dass jede Sekunde alles aufgeklärt ist und wir bei versteckte Kamera sind.

Roman for France und Offenbacher quasi mit dem Assist zum 0:1 für Rapid.


Roman for France war eines meiner Highlights in der Herbstsaison :davinci:

ein resultat des guten umschaltspiels.


Vor allem beim 0:1 war das Umschaltspiel sehr schön zu erkennen.

Klärst du die ORF-Seher auf?


Aufklärung für ORF-Seher, bitte sehr: https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

PPS: 1,35 :clap:


mit wieviel PPS mussten Foda 2.0 und Hyballa gehen?

was hat der lord nach dem spiel vom stapel gelassen?


Jeder den das noch interessiert, tut mir einfach nur mehr leid.

aber es ist doch so unglaublich schwierig und finanziell defakto undarstellbar, einen spieler zu holen, der in Österreich zehn tore macht :lol:


Ich wollt eh auf Twitter ein paar Fragen fürn Imre vom Stapel lassen, aber offensichtlich gibt's den Fragen 11er bei Talk und Tore nicht mehr? Oder hab ich den versäumt? Hatte 1,2 lustige Sachen vorbereitet.

Entgegen meiner Ankündigung etwas emotionalen Abstand von Sturm zu nehmen (sofern das überhaupt möglich ist) möchte ich das heutige Spiel sowie die Geschehnisse rund um Sturm dennoch hier verarbeiten:

Das Spiel:
Ganz ehrlich? Die erste Halbzeit war in Ordnung. Es war zwar kein starkes Sturm-Spiel und gleichzeitig eine sehr verunsicherte und generell schwache Rapid-Elf. Nichtdestotrotz: Bis auf das Gegentor war es nett anzusehen und man konnte jetzt niemanden einen direkten Vorwurf machen. So in etwa stellt man es sich vor.
Dann kommt aber das große ABER: Wie das Amen im Gebet wusste man, dass das auch schon unsere starke Halbzeit war. Und wir lagen immerhin 0:1 zurück. Um überhaupt eine Halbzeit lang gegen einen biederen Gegner wie es Rapid heute war "aufzugeigen" braucht es einen (scheinbar) zu großen physischen als auch psychischen Aufwand um das auch konstant über 90, meinetwegen 60 zu bringen. Oftmals haben wir ja die erste Halbzeit verschlafen um dann in der zweiten Halbzeit zuzulegen. Es ist immer das selbe Spiel von uns. Nicht weil wir bestimmte 45 Minuten nicht wollen, sondern es aufgrund diverser Gründen leider nicht können. Das ist eine Qualitäts als auch natürlich eine Coachingfrage. Aber heuer definitiv unser Schicksal. Ist die erste Halbzeit Rotz, kann man sich auf die zweite Halbzeit etwas freuen und umgekehrt.

Denn die zweite Halbzeit war schlichtweg Mist - zu viele Fehlpassorgieren, Kick and Rush beginnend in der Viererkette - am Stammtisch würde man sagen: Hosenscheißerfußball. Denn das einzige was funktiniert hat waren ein paar Querpässe in der eigenen Hälfte, ansonsten war jegliche spielerische Linie komplett weg. Rapid selbst war auch in der 2. Halbzeit alles andere als überzeugend und noch sichtlich vom Valencia-Debakel mitgenommen. Dazu kommen ja auch die eigenen Ausfälle, ein Dibon oder Flo Kainz gehen sicher ab. Und ein Steffen Hofmann, so alt er auch ist, hat uns damals beim 2:2 in Graz im Alleingang erlegt.

Unterm Strich war das somit auch heute nicht wirklich genügend. Ein Fehler liegt in der schon angesprochenen Kaderplanung. Keinen Stürmer zu verpflichten (auch schon im Hinblick 16/17) war ein Himmelfahrtskommando und es bleibt es auch, wenn Kienast wieder beginnt etwas häufiger zu treffen bzw. Brights "Knoten" platzt. Sofern er überhaupt einen Knoten hat. Den Abgang von Hadzic als Chance zu sehen und den Zusehern im Zentrum mal einen kreativen Spieler zu gönnen, war wohl auch nicht - wobei ich Jeggo nicht abschreibe, ich hoffe der hat wirklich Potential.

Vielversprechend war die Performance von Lykogiannis in der ersten Halbzeit, hat schön Druck über die Flanken gemacht - das zeigt: Wenn es kollektiv halbwegs "läuft", dann kommen auch die Spieler zur Geltung. Neben Esser (dessen Qualitäten das Spiel zu beschleunigen mir gefallen und im Vergleich zu Strebinger dabei 10x sicher wirkt) würde ich auch Horvath erwähnen. Der Junge macht noch zu viele einfache Fehlpässe. Bleibt in der Offensive hängen.... aber er hat Potential. Ist noch blutjung. Dessen Fehler seien verziehen, mit sowas kann ich mich anfreunden. Das kann noch was werden. So ein Potential vermisse ich z.B. bei Leuten wir Gruber noch. Der ist mir heute auch relativ langsam vorgekommen, seine Patenthaken haben eigentlich funktioniert, abgelaufen wurde er trotzdem immer.

Eine Schlüsselposition hat auch Offenbacher - nach dem geglückten Aufwand und den Lobpreisungen hier ("kann man verlängern" - darf ich mal fragen: Sauften hier manche? Wie kann 2 komplette Seuchenjahre ausblenden und nach 2-3 Spielen wieder alles vergessen? Unglaublich...) war die Darbietung gegen Wolfsberg als auch heute gegen Rapid dürftig. Symptomatisch, dass sein Fehlpass das 0:1 eingeleitet hat. Was aber natürlich vorkommen kann. Leider weiß aber Offenbacher mit der Frucht zu wenig anzufangen wenn der Platz eng wird und vermutlich ist seine Klasse auch nicht hoch genug, dass die direkten, riskanten Pässe öfter ankommen. Dafür die Querpässe.... immerhin hatte er heute einen guten Distanzschuss.

Nordkurve:
Ich finde es prinzipiell etwas anmaßend einer Kurve zu diktieren was sie zu tun hat oder nicht. Mancher User stellt ja schon fast Forderungen.
Was ich aber schon glaube, dass manche die "Macht" der Fanklubs doch etwas unterschätzen. Bei Sturm gibt es in den letzten Jahren nur eine Konstante => Und das ist eben dir Nordkurve. So scheisse die Spiele auch sind, so arschkalt die Temperaturen sind.... sie stehen ihren Mann und zum Klub. Was ich mir nicht wünsche sind Rapid-Zustände, wo irgendwelche "Hassgriechen" (alleine das Wort, ich muss noch immer lachen :D ) das Feld stürmen (diesbezüglich war auch St. Pölten sehr entbehrlich und ärgerlich) oder Vereinslegenden, die sich verbal immer 100% in Ordnung verhalten haben wie Schöttel, angespuckt oder mit Bierbechern beworfen werden.

Aber eines ist mMn klar: Bei Rapid würde es einen Sportdirektor Goldbrich defintiv nicht mehr geben. Von "definitiv" zu reden wenn man es nicht beweisen kann ist zwar so eine Sache, aber ich denke jeder weiß wie ich es meine. Da hätte es vorher gekracht. So ein Dilletant würde dort in der Luft zerissen werden.

Um das Schreckensduo Goldbrich/Foda loszuwerden (und beiden gehört eine Briefmarke auf den Arsch geklebt und ab die Post...) braucht es eine Fanrevolte. Anders wird es ein Aufsichtsrat, der bekanntlich nichts bei uns zu beaufsichtigen hat, nie etwas tun. Und die einzige geschlossene Gemeinschaft die sowas starten kann wäre mMn die Kurve. Ich fand dir Kritik in der Hinrunde nicht nur humoristisch 1A sondern auch inhaltlich sehr treffend. Aber auf das Echo der übertriebenen Stellungnahme vom etwas angefressenen Goldbrich warte ich noch. Einige Fangruppierungen überschätzen sich selbst massiv, weil sie nur noch ein sehr kleiner Teil eines großen Vereins sind (ich spreche hier von fast allen deutschen Großklubs wie Bayern, Schalke und Co.) aber bei uns (in Österreich) ist das noch anders. Wieso? Wenn in München 5.000 Leute in der Kurve fehlern merkts keine Sau, man wird trotzdem immer ausverkauft sein, freuen sich andere. Meiner Meinung nach wird die Arbeit unserer Kurve z.B. schon fast zu wenig gewürdigt und dementsprechend deren Macht unterschätzt. Dieses Sturm ohne diese Fans.... wir wären praktisch tot. Und nicht mehr scheintot wir aktuell.


Amen

@Vöslauer
Sehr gute Zusammenfassung! :super:

Kurze Spielerbewertung:
Esser > Bei beiden Gegentoren machtlos. Versuchte das Spiel schnell zu machen, vereinzelte Abschläge misslangen.
Kayhan > Ein gebrauchter Tag... Defensiv und offensiv war das nix von ihm.
Avlonitis > Grundsätzlich solide, hilft aber nix, wenn man bei beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt ist.
Kamavuaka > Im Stellungsspiel überfordert, gehört nicht in die IV. Spendi sollte wieder seine Chance bekommen.
Lykogiannis > Hat er Flanken trainiert? ;) Die 1. HZ war sehr gut von ihm.
Offenbacher > Das 0:1 mit einem Fehlpass eingeleitet. Versuchte viel, bis auf den guten Schuss und eine gute Vorlage für Schick, aber wirkungslos. Wenn man ihn schon in einem 4-1-4-1-System bringen will, dann bitte im OM, aber doch nicht auf der 6er-Position.
Gruber > Viel Aufwand, wenig Ertrag.
Klem > Warum nicht auf die Stürmer-Position stellen, vielleicht überzeugt er dort?
Horvath > Durch den verloren Zweikampf am 0:1 auch nicht unbeteiligt. Hat sein Potenzial aber nicht nur beim Stangenschuss aufblitzen lassen und sollte weiter forciert werden.
Schick > Wenig bis gar nix ist gelungen.
Kienast > Keine Bewertung möglich, da gefühlt nicht am Spiel teilgenommen.

Dobras, Edo, Stankovic > Konnten allesamt nichts bewegen.


kann man weitestgehend unterschreiben, hab mir auch zu den Einzelspielern ein paar Gedanken gemacht:

Esser: Abschläge teilweise auf Gratzei-Niveau. Ansonsten souverän wie immer, eine Glanztat gegen Murg, bei beiden Toren chancenlos.

Kayhan: Ganz schwach, war gegen Schobesberger heillos überfordert und musste jetzt auch schon das 2. oder 3. mal in diesem Frühjahr vorzeitig ausgetauscht werden weil er immer noch körperlich nicht gut genug in Fahrt ist und nach 60 Minuten schon komplett im Eimer. Hatte mir erhofft dass das nach der Vorbereitung besser wird, aber ansonsten hoffe ich beim heutigen Spiel auf einen Ausrutscher, da er zuletzt ja doch recht stark gespielt hat. Beim 0:1 trifft ihn eine starke Mitschuld.

Avlonitis: Bei beiden Toren kann man über schlechtes Stellungsspiel denke ich diskutieren, ansonsten v.a. in den Zweikämpfen wieder sehr stark. Sowohl am Boden, als auch in der Luft. An ihm lag's sicher nicht.

Kamavuaka: Stellungsspiel zwischendurch jenseitig, Pass-Spiel heute auch nicht so gut wie gewohnt, zwar auch wieder mit ein paar sehr starken Zweikämpfen und Ballgewinnen aber insgesamt heute nicht wirklich gut. Beim 0:2 auch mit schlechtem Stellungsspiel.

Lykogiannis: Definitiv der mit Abstand beste Mann im Sturmdress, und hierfür reicht eine auf 90 Minuten gesehen durchschnittliche Vorstellung. Erste Hälfte sehr umtriebig und aktiv, zweite HZ dann abgetaucht. Aber man merkt mittlerweile halt in jeder Situation dass er um so viel besser ist als Klem, dass man mittlerweile wirklich froh sein muss dass man ihn geholt hat.

Offenbacher: Da bin ich bei Styria, als Solo-Sechser kannst ihn nicht bringen (da wäre Lovric aber vermutlich genau so aufgeschmissen gewesen). Offensiv, ein guter Schuss, eine gute Vorlage, Standards sehr schwach, beide Tore hatten ihren Ursprung in einem Fehlpass von ihm, er gibt alles aber das ist dann irgendwo auch einfach eine Qualitätsfrage. Ich bin da bei Vöslauer - nach 2 1/2 Jahren der Schande die er hier bei uns mit vielleicht einer Hand voll Ausnahmen verbringt sehen ihn einige Experten nach 2 guten Spielen am Stück plötzlich als Stammspieler, sogar als Führungsspieler und wollen seinen Vertrag verlängert haben, das zeigt halt schön das Sturms größtes Problem das eigene Umfeld ist. Offi ist ein Kämpfer, zerreisst sich am Platz, aber selbst wenn er sich auf den Kopf stellt wird er niemals auch nur ansatzweise die Klasse eines Hadzic erreichen können. Und Lovric könnte das erreichen, denn laut einem Mitspieler der die letzten 1 1/2 Jahre mit allen 3 zusammen täglich trainiert hat, ist Lovric jetzt schon besser als Hadzic, von Offi ganz zu schweigen. Und hier sehe ich dann schon eher die nötige Qualifikation so etwas zu beurteilen als bei uns ASB-Usern hier.

Horvath: Definitiv weiter forcieren, er ist ein Kreavitspieler, von ihm kann man auch mal geniale Momente haben auch wenn er keinen guten Tag hat. Eine Aktion wie beim Stangenschuss würde ich in unserem aktuellen Kader außer ihm (und Donis wenn fit) keinem zutrauen, er hat enormes Potenzial und je mehr Spiele er bekommt desto schneller und besser wird er es ausschöpfen können.

Klem: Ein Witz, zu ihm sag ich gar nichts mehr. Mit jedem Spiel wird der schlechter, verstehe nicht wie so eine Fehlentwicklung möglich ist.

Schick: Teilweise sind schon Aktionen dabei die stark an Patrick Wolf erinnern, ich hoffe wirklich der fängt sich bald wieder, zu wünschen wär's ihm, er ist immer mit Herzblut dabei.

Gruber: In Hälfte 1 durchaus 2,3 mal gut durchgekommen über die Seite, sehr bemüht, leider per Sie mit dem Ball, aber im Vergleich zu Klem auf der Position eine deutliche Steigerung. An einen richtigen Durchbruch bei ihm glaube ich aber auch schon lange nicht mehr

Kienast: zu kurz eingesetzt? Keine Ahnung was man zu ihm sagen soll. Unterzahl war das.

Edomwonyi: auch hier keine Ahnung was sagen. Unsere Auswahl im Angriff zurzeit ist ein Graus.

Dobras: Hab ich nicht wirklich gemerkt nach seiner Einwechslung.

Stankovic: zu kurz eingesetzt.


Nach 2 Jahren erstmals wieder im Stadion gewesen - und für lange Zeit das letzte Mal.

War im 5er Sektor und konnte den Lord genauer beobachtet. Schockierend waren für mich vorallem einige emotionale Unbeherrschbarkeiten, welche z.B. aus völlig bedeutlosen und durchschnittlichen Situationen im Spiel zu Auswechslungen führten. Nicht dass die Wechsel falsch oder nicht nachvollziehbar waren, aber wie solche Entscheidungen gefällt werden, ist schon sehr fragwürdig und zeugt von einer Emotionalen Intelligenz nahe 0..

Seine Umgangsweise mit Kristl ist auch sehr amüsant. Als wäre er der unbezahlte Praktikant. Foda's Anweisungen bzgl. Spieler zum Aufwärmen zu schicken und vor den Einwechslungen herzuwinken, ausüben. Null taktische Diskussionen, Überlegungen die man austauschte.

Generell habe ich keine einzige taktische Anweisung von Foda wahrgenommen, die er seinen Spielern im Spiel mitteilte, außer ein einmaliges "Draaauf" für Gruber.

Ohne einer ersichtlichen Taktik ins Spiel schicken und dann auch weder Motivationen/taktische Hinweise bzgl. Pressing, Raumaufteilung.

Für mich bleibt Foda eine narzisstische Vollnull in taktischer und menschlicher Hinsicht.

dieser Eindruck spiegelt es genau so wider, wie ich es erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier ein paar Fakten zu Sturm:

Die letzten 33 Pflichtspiele:
Also Liga + EL + Cup (nur Spiele gegen Profiteams = 1+2.Liga)
Siege: 9
Unentschieden: 13
Niederlagen: 11
Punkteschnitt: 1,21
Tore: 39 = 1,18/Spiel

Die letzten 27 Spiele gegen die Top 2 in Österreich (Rapid + Salzburg):
Zeitraum: 2013 - 2016
Siege: 3
Unentschieden: 8
Niederlagen: 16
Torverhältnis: 27:50

Die "Heimmacht" Sturm Graz:
Letzte 17 Heimspiele
Siege: 5
Unentschieden: 8
Niederlagen: 4
Torverhältnis: 23:19

Fakten:
- Kein anderer Bundesligaverein hat in den letzten 33 Spielen weniger Siege als Sturm
- Kein anderes Bundesligateam hat weniger Heimsiege in den letzten 17 Spielen als Sturm
- In den letzten 8 Spielen konnte Sturm nur 1x gewinnen
- Aktuell spielt Sturm was Punkte und Tore anbelangt die schlechteste Saison seit 2005/06
- Der Abstand auf den Abstiegsplatz beträgt aktuell nur 8 Punkte nach 23 Runden - so knapp war es nach 23 Spieltagen zuletzt 2004/05
- In dieser Saison spielt Sturm einen Punkteschnitt von 1,34 in der Liga. (Saisonübergreifend und Bewerbsübergreifend letzten 33 Pflichtspiele gegen Profiteams nur 1,21)
- bei 1,5 musste Hyballa wegen Erfolglosigkeit gehen, bei 1,75 gab es erste "Hyballa-Raus" rufe.

PS:
Für die Richtigkeit der Zahlen, Daten und Fakten übernehme ich keine Verantwortung, ich habe es nicht nachgeprüft sondern einfach die WhatsApp meines Schwagers hier rein kopiert!

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier ein paar Fakten zu Sturm:

Die letzten 33 Pflichtspiele:

Also Liga + EL + Cup (nur Spiele gegen Profiteams = 1+2.Liga)

Siege: 9

Unentschieden: 13

Niederlagen: 11

Punkteschnitt: 1,21

Tore: 39 = 1,18/Spiel

Die letzten 27 Spiele gegen die Top 2 in Österreich (Rapid + Salzburg):

Zeitraum: 2013 - 2016

Siege: 3

Unentschieden: 8

Niederlagen: 16

Torverhältnis: 27:50

Die "Heimmacht" Sturm Graz:

Letzte 17 Heimspiele

Siege: 5

Unentschieden: 8

Niederlagen: 4

Torverhältnis: 23:19

Fakten:

- Kein anderer Bundesligaverein hat in den letzten 33 Spielen weniger Siege als Sturm

- Kein anderes Bundesligateam hat weniger Heimsiege in den letzten 17 Spielen als Sturm

- In den letzten 8 Spielen konnte Sturm nur 1x gewinnen

- Aktuell spielt Sturm was Punkte und Tore anbelangt die schlechteste Saison seit 2005/06

- Der Abstand auf den Abstiegsplatz beträgt aktuell nur 8 Punkte nach 23 Runden - so knapp war es nach 23 Spieltagen zuletzt 2004/05

- In dieser Saison spielt Sturm einen Punkteschnitt von 1,34 in der Liga. (Saisonübergreifend und Bewerbsübergreifend letzten 33 Pflichtspiele gegen Profiteams nur 1,21)

- bei 1,5 musste Hyballa wegen Erfolglosigkeit gehen, bei 1,75 gab es erste "Hyballa-Raus" rufe.

 

PS:

Für die Richtigkeit der Zahlen, Daten und Fakten übernehme ich keine Verantwortung, ich habe es nicht nachgeprüft sondern einfach die WhatsApp meines Schwagers hier rein kopiert!

Netter Input für das nächste Media-Briefing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier ein paar Fakten zu Sturm:

Die letzten 33 Pflichtspiele:

Also Liga + EL + Cup (nur Spiele gegen Profiteams = 1+2.Liga)

Siege: 9

Unentschieden: 13

Niederlagen: 11

Punkteschnitt: 1,21

Tore: 39 = 1,18/Spiel

Die letzten 27 Spiele gegen die Top 2 in Österreich (Rapid + Salzburg):

Zeitraum: 2013 - 2016

Siege: 3

Unentschieden: 8

Niederlagen: 16

Torverhältnis: 27:50

Die "Heimmacht" Sturm Graz:

Letzte 17 Heimspiele

Siege: 5

Unentschieden: 8

Niederlagen: 4

Torverhältnis: 23:19

Fakten:

- Kein anderer Bundesligaverein hat in den letzten 33 Spielen weniger Siege als Sturm

- Kein anderes Bundesligateam hat weniger Heimsiege in den letzten 17 Spielen als Sturm

- In den letzten 8 Spielen konnte Sturm nur 1x gewinnen

- Aktuell spielt Sturm was Punkte und Tore anbelangt die schlechteste Saison seit 2005/06

- Der Abstand auf den Abstiegsplatz beträgt aktuell nur 8 Punkte nach 23 Runden - so knapp war es nach 23 Spieltagen zuletzt 2004/05

- In dieser Saison spielt Sturm einen Punkteschnitt von 1,34 in der Liga. (Saisonübergreifend und Bewerbsübergreifend letzten 33 Pflichtspiele gegen Profiteams nur 1,21)

- bei 1,5 musste Hyballa wegen Erfolglosigkeit gehen, bei 1,75 gab es erste "Hyballa-Raus" rufe.

PS:

Für die Richtigkeit der Zahlen, Daten und Fakten übernehme ich keine Verantwortung, ich habe es nicht nachgeprüft sondern einfach die WhatsApp meines Schwagers hier rein kopiert!

Ach wie schlimm war es nur unter Hyballa unglaublich das wir das so lange überhaupt ertragen haben, die armen Stars wie Gratzei usw. die nicht mehr spielen durften, die arme Nordkurve die sich angeblich als Hüpfburg bezeichnen lassen musste, die armen Journalisten die um ihr Frühstuck mit Trainer und GM betrogen wurden.

Es war schon schlimm das man diesen im zwischenmenschlichen Bereich zurück gebliebenen Menschen ertragen musste . ​

Es ist doch jetzt viel besser, jeder kann in seiner Welt leben, ist doch ....egal wie es den Verein geht Hauptsache man kann selbst profitieren vom Verein oder ? wäre ja auch ein Blödsinn wenn der Verein von jemanden profitieren würde oder ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Geh ihr seits ja ole keine richtigen fans! Der franco is ein ur super trainer, er kann nichts dafür. Echte fans stehen immer hinter echten schwoazen!!!!111einself

Gibt auf facebook tatsächlich immer noch unzählige die so drazf sind. Ein Kabarett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer macht so etwas? Wieder mal ein Beweis für die unglaubliche Blödheit, die manche Affen mit sich herumtragen. Was hat das mit Fussball zu tun? Wie kann man so beschränkt und erbärmlich sein?

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4930822/Nach-SturmSpiel_Unbekannte-zwangen-RapidAnhaenger-alle-Fanartikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Fakten zu Sturm:

Die letzten 33 Pflichtspiele:

Also Liga + EL + Cup (nur Spiele gegen Profiteams = 1+2.Liga)

Siege: 9

Unentschieden: 13

Niederlagen: 11

Punkteschnitt: 1,21

Tore: 39 = 1,18/Spiel

Die letzten 27 Spiele gegen die Top 2 in Österreich (Rapid + Salzburg):

Zeitraum: 2013 - 2016

Siege: 3

Unentschieden: 8

Niederlagen: 16

Torverhältnis: 27:50

Die "Heimmacht" Sturm Graz:

Letzte 17 Heimspiele

Siege: 5

Unentschieden: 8

Niederlagen: 4

Torverhältnis: 23:19

Fakten:

- Kein anderer Bundesligaverein hat in den letzten 33 Spielen weniger Siege als Sturm

- Kein anderes Bundesligateam hat weniger Heimsiege in den letzten 17 Spielen als Sturm

- In den letzten 8 Spielen konnte Sturm nur 1x gewinnen

- Aktuell spielt Sturm was Punkte und Tore anbelangt die schlechteste Saison seit 2005/06

- Der Abstand auf den Abstiegsplatz beträgt aktuell nur 8 Punkte nach 23 Runden - so knapp war es nach 23 Spieltagen zuletzt 2004/05

- In dieser Saison spielt Sturm einen Punkteschnitt von 1,34 in der Liga. (Saisonübergreifend und Bewerbsübergreifend letzten 33 Pflichtspiele gegen Profiteams nur 1,21)

- bei 1,5 musste Hyballa wegen Erfolglosigkeit gehen, bei 1,75 gab es erste "Hyballa-Raus" rufe.

PS:

Für die Richtigkeit der Zahlen, Daten und Fakten übernehme ich keine Verantwortung, ich habe es nicht nachgeprüft sondern einfach die WhatsApp meines Schwagers hier rein kopiert!

Danke für diese schonungslose Bilanz des Grauens

Würde Foda wirklich was am Verein liegen würde er sagen, okay, ich leite jetzt Aufbauarbeit für einen Nachfolger und setze auf Lovric und eventuell einen weiteren Jungen und löse im Sommer gesichtswahrend und einvernehmlich den Vertrag auf

Ich glaub ich kenne jetzt schon lange genug die Dynamiken des Fußballsports, das mit Foda wird mMn nichts mehr - auch wenn die Mannschaft aktuell nicht gegen ihn spielt, sondern sich sogar bemüht zeigt, es sind einfach zu viele Mängel zu sehen, an denen FF die Hauptschuld trägt...

Wer macht so etwas? Wieder mal ein Beweis für die unglaubliche Blödheit, die manche Affen mit sich herumtragen. Was hat das mit Fussball zu tun? Wie kann man so beschränkt und erbärmlich sein?

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4930822/Nach-SturmSpiel_Unbekannte-zwangen-RapidAnhaenger-alle-Fanartikel

Aja, sowas ist sowas von :facepalm:

Normalerweise sollte sich der Verein hier offiziell bei dem Opfer entschuldigen und Schadenersatz leisten - eine einzige Frechheit sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.