23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Zählt sowas überhaupt als "ziehen" von gegnerischen Fanartikeln?.Klingt nämlich ned sehr ruhmreich.

Ist aber mittlerweile durchaus nichts Außergewöhnliches mehr-Auswärts sollte man halt Aufpassen wie mann sich kleidet wenn man dann alleine durch "feindliches" Gebiet zum Auto etc muss.

Ich heiße das ganze weder gut noch sonstiges aber man sollte es Mittlerweile schon mitbekommen haben wie es läuft.Zuminderst wurde er nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht so etwas? Wieder mal ein Beweis für die unglaubliche Blödheit, die manche Affen mit sich herumtragen. Was hat das mit Fussball zu tun? Wie kann man so beschränkt und erbärmlich sein?

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4930822/Nach-SturmSpiel_Unbekannte-zwangen-RapidAnhaenger-alle-Fanartikel

Frag ich mich bei deinen postings auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat schon jemand die heutigen lokalen kleinformate konsumiert?

eine erneute niederlage nächste runde gegen erzfeind Gludovatz wäre schon recht amüsant. dann gibts sicher wieder keine gemeinsame pk :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt du die Aktion aus dem Artikel gut?

Meine meinung zu baldurs <ich bin der klügste und beste der welt>gehabe impliziert wohl nicht, was ich von der aktion halte. Der postet das doch nur,um sich über die würmlinge im umkreis seiner existenz zu erbosen.

Meine meinung zu baldurs <ich bin der klügste und beste der welt>gehabe impliziert wohl nicht, was ich von der aktion halte. Der postet das doch nur,um sich über die würmlinge im umkreis seiner existenz zu erbosen.

Korrigiere existenz auf subsistenz. bearbeitet von niklas aus gnas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer sowas relativiert, zeigt wie blöd er ist. Egal ob aus Gnas oder sonstwo.

Und dass man auswärts ausgeraubt und genötigt wird, denn es ist nichts anderes als das, kann man nicht relativieren. Für manche Affen gehört das halt zur "Ehre".

Zählt sowas überhaupt als "ziehen" von gegnerischen Fanartikeln?.Klingt nämlich ned sehr ruhmreich.

Ist aber mittlerweile durchaus nichts Außergewöhnliches mehr-Auswärts sollte man halt Aufpassen wie mann sich kleidet wenn man dann alleine durch "feindliches" Gebiet zum Auto etc muss.

Ich heiße das ganze weder gut noch sonstiges aber man sollte es Mittlerweile schon mitbekommen haben wie es läuft.Zuminderst wurde er nicht verletzt.

So nach dem Motto "Hätte sie sich keinen Mini angezogen, wäre sie nicht vergewaltigt worden."? Täter-Opfer-Umkehr. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum Spiel gestern, da kann man ja nur den Kopf schütteln.

Dabei muss man sagen, dass eine Niederlage gegen Rapid Wien durchaus passieren kann, jedoch spielen einige Faktoren zusammen, die diese Niederlage nicht so leicht entschuldbar machen

Diese wären:

-Man spielt zuhause

-Man trifft auf ein verunsichertes Team (6:0 Valencia)

-Man spielt um die letzte Chance, die Saison noch annähernd positiv zu beenden

(Das alles trifft auch auf das Match gegen Salzburg zu)

Zu den Spielern:

Ich habe viel negatives über Offenbacher gelesen aber würde ihn gerne etwas in Schutz nehmen, denn er ist auf der 6 verschwendet. Meines Erachtens ein Spieler für die 8 oder 10. (Da wäre jetzt schon wieder Kritik an der Kaderzusammenstellung angebracht, da wir meistens mit Doppelsechs spielen, ich aber nur EINEN richtigen 6er in unserer Mannschaft sehe und das ist Kama, Pisi ist verletzt)

Damit kommen wir aber schon zu nächsten Personalie, Christian Klem. Wir haben für die Position für die er gestern aufgestellt war, Dobras, Offenbacher, Lovric, Stankovic und Horvath zur Verfügung. Fünf!!! fitte Spieler und es spielt Klem dort, dass ist für mich einfach nur unverständlich...

Schick braucht dringend eine Pause, denn er ist kein Schlechter, trifft aber seit längerem oft die falschen Entscheidungen und agiert einfach nicht in Normalform.

Kama in der IV, ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss.

Was Kayhan betrifft, würde ich Potsmann vorziehen.

Die Griechen nicht so schlecht, Avlo bei dem zweiten Tor nicht ganz unschuldig.

Gruber besser Flügelspieler als Klem aber auch nicht genügend für die Ansprüche eines Sk Sturm.

Kienast nie zu sehen. :confused:

Horvath noch zu grün, aber was könnte der in einer funktionierenden Mannschaft?

Die Einwechselspieler hatten keinen bleibenden Eindruck bzw. konnten keine Besserung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zählt sowas überhaupt als "ziehen" von gegnerischen Fanartikeln?.Klingt nämlich ned sehr ruhmreich.

Ist aber mittlerweile durchaus nichts Außergewöhnliches mehr-Auswärts sollte man halt Aufpassen wie mann sich kleidet wenn man dann alleine durch "feindliches" Gebiet zum Auto etc muss.

Ich heiße das ganze weder gut noch sonstiges aber man sollte es Mittlerweile schon mitbekommen haben wie es läuft.Zuminderst wurde er nicht verletzt.

Hängt dann in Wien sicher verkehrt am Gästezaun. Diese unnötigen Aktionen werden sowieso immer gewalttätiger und rücksichtsloser bei jeder Gruppe. Im Endeffekt sind das sinnlose Aktionen, wo wieder Unbeteiligte hineingezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Deppen auf der Nord können sich von mir aus mit unserem fantastischen Joshi "das runde wollte nicht ins eckige" Krentl, FF, GG und den restlichen Verantwortlichen auf ein Packl haun, das ist ja wirklich nur mehr eine Parodie. Hat es wohl wieder ein bissl Mitspracherecht für die böse Kritik gegeben und alles ist wieder ok, lächerlicher Haufen.

....

Danke für einen kommenden Zuschauerschnitt von 2500, ich werde meinen Beitrag leisten und mit den Scheiß zuhause ansehen, wenn überhaupt. Danke allen Protagonisten für das immer wieder atemberaubende Erlebnis SK Sturm. Danke von ganzem Herzen. Not.

Dich braucht im Stadion eh keiner mit einer solchen Einstellung zu einem vermeintlichen "Herzensverein".

Jegliche Kritiken an alle Involvierten rund um Sturm sind in Ordnung, aber nur solange sie nicht so niveaulos daherkommen wie zum Beispiel diese Beleidigungen von deiner Seite.

Ich finde auch, dass ein Klatschen nach dem Spiel nicht angebracht war, vor allem weil ich eigentlich eher mit Pfiffen gerechnet hätte. Ich selbst hab nicht geklatscht. Aber eines kann man den Spielern nicht vorwerfen: Dass welche dabei waren, die das Spiel voll abgeschenkt hätten. Da war sehr viel Unvermögen dabei, vielleicht auch taktische Fehlausrichtungen und schlechte Wechsel. Aber ein Pfeifen wäre meiner Meinung nach überzogen gewesen. Gepfiffen haben nämlich genau solche wie du, die "Spitzenspiele schauen gehen" und die Zuschauerschwankung zwischen 6.000 und 12.000 ausmachen. Kannst gerne daheim bleiben bis zur nächsten Meisterfeier, ich stehe immer hinter Sturm!

Und der Nordkurve vorzuwerfen zu wenig kritisch zu sein ist meiner Meinung nach auch lächerlich. Hier gibts in der Wahrnehmung scheinbar auch nur schwarz und weiß.

Eines möchte ich noch festhalten: Die ganzen Zündeleien sind vielleicht schön anzuschauen, das braucht aber wirklich keiner! Mal davon abgesehen, dass der Verein dadurch (finanziell) geschadet wird.

bearbeitet von canna005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

hat schon jemand die heutigen lokalen kleinformate konsumiert?

eine erneute niederlage nächste runde gegen erzfeind Gludovatz wäre schon recht amüsant. dann gibts sicher wieder keine gemeinsame pk :love:

Der Pezi schreibt, dass man 2 schwere Auswärtsspiele hatte und man gegen Rapid schon mal verlieren kann. Außerdem müsse man die Qualitätsfrage stellen. Natürlich nur bei den Spielern. Davon, dass man taktisch wie immer ein Hühnerhaufen war, wie immer keiner wusste, was er tun soll, ein kontrolliertes und geplantes Spiel in Graz undenkbar ist, und dementsprechend der Trainer auch was damit zu tun haben könnte, liest man nichts.

Die Noten auch sehr lustig:

Esser 3

Kayhan 2 - Avlonitis 2 - Kamavuaka 3 - Lyko 3

Offenbacher 3

Schick 3 - Horvath 4 - Klem 3 - Gruber 2

Kienast 2

bitte was?

Ja, das hat er tatsächlich so gesagt.

Lykogiannis: Definitiv der mit Abstand beste Mann im Sturmdress, und hierfür reicht eine auf 90 Minuten gesehen durchschnittliche Vorstellung. Erste Hälfte sehr umtriebig und aktiv, zweite HZ dann abgetaucht. Aber man merkt mittlerweile halt in jeder Situation dass er um so viel besser ist als Klem, dass man mittlerweile wirklich froh sein muss dass man ihn geholt hat.

Ich kann mich noch gut an die sehr aufgeheizten Diskussionen nach 1-2 schlechten Spielen von ihm an Anfang erinnern. Wie da auf einmal so einige ihre Liebe für Klem entdeckt haben. :love:

Erinnert mich sehr an die aktuelle Lovric vs Offenbacher-Diskussion das Ganze.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist eh immer das gleiche, aber hier hab ich ja auch schon "seelenloser Haufen" etc gelesen.

Den Spielern die da sind, ist kein Vorwurf zu machen. Klar, einige haben gestern scheisse gespielt, Fehler gemacht.... ok. Gehört halt leider auch dazu, jeder hat alles gegeben.

Im Prinzip sollte man in dieser Situation viel eher andere Positionen hinterfragen, vor allem den Trainer. Und Goldbrich hat mit seiner kompetenten Einschätzung in der Stürmer-Thematik natürlich auch einen schönen Anteil an unserer hervorragenden Torquote. Ich kann nur immer wieder den Vergleich mit der Privatwirtschaft ziehen und zum Schluss kommen, wie privilegiert man ist wenn man in der Fußballbranche, überhaupt in einem seifenblasenähnlichen Kritikvakuum wie in Graz, arbeiten darf, da kannst dir die größten Böcke erlauben und das einzige was passiert ist dass sie schöngeredet werden.

Zur Kurve: mMn hätten die die Macht einiges zu bewegen. Mehr als jeder andere im und um den Verein sogar. Warum es keine Kritik gibt ist von außen nicht zu beurteilen, als Nicht-Stadiongänger maße ich es mir schon sowieso mal nicht an, irgendwelche Forderungen zu stellen, sollten andere auch einmal beherzigen - genau so wie die Tonart die man gegenüber Leuten anschlägt, die soviel Aufwand und Herzblut in Sturm investieren.... das tut als Fan fast weh wenn man lesen muss wie herabwürdigend solche Leute hier aus dem Schutzmantel der Anonymität heraus behandelt werden. Ja, der Dauergesang ist kontraproduktiv und das darf auch gesagt werden, aber die Beschimpfungen sind einfach nur unwürdig, die Kurve zeigt auch soziales Engagement, ich verstehe wirklich nicht wie man da so abfällig werden kann.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist eh immer das gleiche, aber hier hab ich ja auch schon "seelenloser Haufen" etc gelesen.

Den Spielern die da sind, ist kein Vorwurf zu machen. Klar, einige haben gestern scheisse gespielt, Fehler gemacht.... ok. Gehört halt leider auch dazu, jeder hat alles gegeben.

Im Prinzip sollte man in dieser Situation viel eher andere Positionen hinterfragen, vor allem den Trainer. Und Goldbrich hat mit seiner kompetenten Einschätzung in der Stürmer-Thematik natürlich auch einen schönen Anteil an unserer hervorragenden Torquote. Ich kann nur immer wieder den Vergleich mit der Privatwirtschaft ziehen und zum Schluss kommen, wie privilegiert man ist wenn man in der Fußballbranche, überhaupt in einem seifenblasenähnlichen Kritikvakuum wie in Graz, arbeiten darf, da kannst dir die größten Böcke erlauben und das einzige was passiert ist dass sie schöngeredet werden.

Zur Kurve: mMn hätten die die Macht einiges zu bewegen. Mehr als jeder andere im und um den Verein sogar. Warum es keine Kritik gibt ist von außen nicht zu beurteilen, als Nicht-Stadiongänger maße ich es mir schon sowieso mal nicht an, irgendwelche Forderungen zu stellen, sollten andere auch einmal beherzigen - genau so wie die Tonart die man gegenüber Leuten anschlägt, die soviel Aufwand und Herzblut in Sturm investieren.... das tut als Fan fast weh wenn man lesen muss wie herabwürdigend solche Leute hier aus dem Schutzmantel der Anonymität heraus behandelt werden. Ja, der Dauergesang ist kontraproduktiv und das darf auch gesagt werden, aber die Beschimpfungen sind einfach nur unwürdig, die Kurve zeigt auch soziales Engagement, ich verstehe wirklich nicht wie man da so abfällig werden kann.

Kritik ist immer zulässig, gerade wenn sie sachlich bleibt. Sakrosankt ist die Kurve sicher nicht. Und soziales Engagement ändert nichts an negativen Dingen, wie Applaus nach so einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur Kurve: mMn hätten die die Macht einiges zu bewegen. Mehr als jeder andere im und um den Verein sogar. Warum es keine Kritik gibt ist von außen nicht zu beurteilen, als Nicht-Stadiongänger maße ich es mir schon sowieso mal nicht an, irgendwelche Forderungen zu stellen, sollten andere auch einmal beherzigen - genau so wie die Tonart die man gegenüber Leuten anschlägt, die soviel Aufwand und Herzblut in Sturm investieren.... das tut als Fan fast weh wenn man lesen muss wie herabwürdigend solche Leute hier aus dem Schutzmantel der Anonymität heraus behandelt werden. Ja, der Dauergesang ist kontraproduktiv und das darf auch gesagt werden, aber die Beschimpfungen sind einfach nur unwürdig, die Kurve zeigt auch soziales Engagement, ich verstehe wirklich nicht wie man da so abfällig werden kann.

Vor allem ist die Kurve keine homogene Masse, sondern ein Sammelsurium an Einzelpersonen unterschiedlichster Meinungen.

In meinem Umkreis gab es kaum Geklatsche und sogar "Foda raus" - Rufe.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik ist immer zulässig, gerade wenn sie sachlich bleibt. Sakrosankt ist die Kurve sicher nicht. Und soziales Engagement ändert nichts an negativen Dingen, wie Applaus nach so einem Spiel.

Habe auch nicht geschrieben dass die Kritik nicht zulässig ist, aber es ist ein Unterschied ob ich jetzt kritisiere dass die Kurve nicht kritisch genug ist oder ob ich stattdessen gleich mal alle kollektiv als Deppen beschimpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.