23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Klärst du die ORF-Seher auf?

Ach, einfach eine inzestkindartige Weise, auf Fragen zu antworten. Kann man nicht mit Worten beschreiben. Gegen den waren Haas und Kollmann Genies.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Schobesberger ist auch ohne Hirn geboren, ein Vollblut-Depp. Vor 200 Jahren hätte so jemand den ganzen Tag Pferdeäpfel gezählt. Sensationelles Interview auf sky.

naja eher saudepperte fragen. was sollstn darauf antworten?

bearbeitet von sksturmgraz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der Schobesberger ist auch ohne Hirn geboren, ein Vollblut-Depp. Vor 200 Jahren hätte so jemand den ganzen Tag Pferdeäpfel gezählt. Sensationelles Interview auf sky.

Bei dem Skytyp würde ich mich noch blöder stellen. Der ist ja noch furchtbarer mit seiner arroganten Art wie Polzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sie führen unseren Verein Woche für Woche in den Abgrund und meiner macht was dagegen. Und ja, die Nord trällert 90min fröhlich vor sich hin.

Nächstes Heimspiel weiß ich wirklich nicht, ob ich mir das noch antu'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei dem Skytyp würde ich mich noch blöder stellen. Der ist ja noch furchtbarer mit seiner arroganten Art wie Polzer.

Beim Schobesberger zweifle ich dran, dass er sich verstellen muss um so dumm rüberzukommen.

Now se Lord on sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Beim Schobesberger zweifle ich dran, dass er sich verstellen muss um so dumm rüberzukommen.

Now se Lord on sky.

War das übliche Geschwätz von hätti, wari. Er ist einfach ein Tonaufnahmegerät mit gleichem Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt so viel zu sagen, ich bleib aber (vorerst) noch bei meinem persönlichen Highlight. Fieldgoal Schick - Man of the Match...mehr Zynismus geht nicht

Den Satz kann man nach jedem Spiel bringen, Schick ist ein alter Freekicker.

Sie führen unseren Verein Woche für Woche in den Abgrund und meiner macht was dagegen. Und ja, die Nord trällert 90min fröhlich vor sich hin.

Nächstes Heimspiel weiß ich wirklich nicht, ob ich mir das noch antu'.

Du, die haben voll die Ehre im Blut und tun ois fia den Varain. Und de foahn sogoa nach Gsiberg, und singen durtn 90 Minuten ihre Liada, jede Wochn a neichs Liadl, so geil oida, do deafst nix dagegen sogn. De reißn si olle so den Oasch auf fia Stuam.

Singen bis ma nemma konn/nur donn is ma a echta Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.