23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

@Manu_Graz

Es gibt nicht nur Kayode und Friesenbichler im Austria Sturm, sondern auch einen Kvasina, Frank, Ronivaldo oder Pechlivanis. Und der abgewanderte Zulechner wurde durch Venuto ersetzt. Wenn du alle Spieler zusammenzählst, kommst du eben auf die von mir erwähnten 7 Stürmer.

frank und kvasina spielen bei den Amateuren, pechlivanis ebenso und der ist flügelspieler, venuto ebenso Flügel und ronivaldo dauerverletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben leider ein Definitionproblem. Das was ihr Ultras nennt, ist für wirkliche Ultras ein Lachkrampf.

Wir haben im Moment eine ultra Sing-Sang Chorgruppe. Nicht mehr und nicht weniger.

Und Gott sei Dank haben wir keine wirklichen Ultras in Graz. Zum ganzen Dilemma des Clubs wäre das noch das I Tüpferl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben leider ein Definitionproblem. Das was ihr Ultras nennt, ist für wirkliche Ultras ein Lachkrampf.

Wir haben im Moment eine ultra Sing-Sang Chorgruppe. Nicht mehr und nicht weniger.

Und Gott sei Dank haben wir keine wirklichen Ultras in Graz. Zum ganzen Dilemma des Clubs wäre das noch das I Tüpferl.

Wenn man Ultra noch als das definiert was es in den Anfangsjahren in Italien war, dann vielleicht nicht, triffts dann ultraorientiert für dich ?

Gegenfrage: Welcher Verein hat dann noch richtige Ultras für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegenfrage: Welcher Verein hat dann noch richtige Ultras für dich?

St. Pauli, Dynamo Dresden, Dynamo Zagreb und Honved Budapest ( die kennen wir sogar )

Aber wir verlieren uns in einer unnützen Diskussion über irgendwelchen Scheiß.

Wir brauchen keine 100%igen Ultras in Graz.

Wir brauchen nur eine kritische Fangruppierung gegenüber der Scheiße die im Club derzeit produziert wird. Nur durch stetiger aber sachlicher Kritik der Fangruppierungen kann sich derzeit etwas ändern. Die Medien tun gar nix.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Na sicher. Drum verkaufen sie in Dortmund die Saisonkarte auf der Süd um unter 200. Bei Bayern, Schalke das gleiche. Und Fanaktionen werden dort sehr wohl und nicht placebomässig unterstützt. Weils den Bossen wurscht ist.

Wo kommt die Mär' daher, dass Bayern keine eing'fleischten Fans hat?

Und Ultras sind keine Fans. Das sind Kaschperl vor dem Herrn.

Bilde mir ein das man die Schickaria mal aus dem Stadtion "verbannt" hatte bzw diese gestreikt haben.So toll kann es dann nicht gelaufen sein.Ich schau mir trotztem an wie bei den Bayern die Fankurve iwelche Forderungen durchbringen soll-ala Rapid wo der Block West doch relativ gehör findet.

Ich habe nie gesagt das Ultras Kasperln sind trotztem bin ich der Meinung das man zurzeit etwas mehr auf die Fehler im Verein hinzuweisen könnte-etwas was sich die Kurve auch auf die Fahne geheftet hat.Schuld an der Missere sind die Fanclubs genauso wenig/viel wie jeder andere Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du zählst Spieler auf die noch keine einzige Minute für die KM der Austria gespielt haben und Spieler die nicht wirkliche Stürmer sind.

Dann haben wir auch Friesenbichler, Klaric, Kienast, Edo, Avdijaj und Gruber.

3 Stürmer sind quantitativ genug für ein System das auf einen Stürmer ausgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:looolguy:

Ultras ist nicht gleich Hools.

Und natürlich hat Sturm "Ultras" sowie auch Hools.

Wer anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung.

@Tim Taylor dein link entspricht nicht der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

St. Pauli, Dynamo Dresden, Dynamo Zagreb und Honved Budapest ( die kennen wir sogar )

Aber wir verlieren uns in einer unnützen Diskussion über irgendwelchen Scheiß.

Wir brauchen keine 100%igen Ultras in Graz.

Wir brauchen nur eine kritische Fangruppierung gegenüber der Scheiße die im Club derzeit produziert wird. Nur durch stetiger aber sachlicher Kritik der Fangruppierungen kann sich derzeit etwas ändern. Die Medien tun gar nix.

Na gut, wenn die Politik wegfällt, kannst mir nur recht sein....

Problem ist, auf die Medien wird eher gehört als die Fangruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:looolguy:

Ultras ist nicht gleich Hools.

Und natürlich hat Sturm "Ultras" sowie auch Hools.

Wer anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung.

@Tim Taylor dein link entspricht nicht der Wahrheit.

Ist schon recht. Wenn für dich jeder mit Abo und Sturm-Schal ein Ultra ist, dann soll es so sein, wenn du dich dann besser fühlst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist schon recht. Wenn für dich jeder mit Abo und Sturm-Schal ein Ultra ist, dann soll es so sein, wenn du dich dann besser fühlst. ;)

Hab ich nie behauptet. ;)

Aber hier eine Diskussion mit dir anzufangen wird nichts bringen.

Die ganzen Choreos entstehen auch von Zauberhand, übrigens genießt die Grazer Szene einen relativ guten Ruf, auch im Ausland. (Ist jetzt eine rein von mir erstellte Behauptung, die sich durch diverse Aufenthalte in Deutschland und auch in England gebildet hat.)

Des Weiteren habe ich überhaupt nichts mit der Szene zu tun, einzig einige Kontakte die sehr wohl involviert sind.

Was ich aber mit Sicherheit behaupten kann ist, dass du eine sehr eingeschränkte Sichtweise der Dinge hast.

Mein Ziel ist es auch nicht dir diese zu nehmen!

Einzig, für mich, richtigzustellen. :winke:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was sind für dich richtige Ultras und woran kann man sie erkennen?

Das dürfte auch allgemein ein Problem der ganzen Diskussion darstellen. Mir kommt vor, dass jeder andere Defintiionen von "Ultras" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was sind für dich richtige Ultras und woran kann man sie erkennen?

Ich beende das jetzt. Ihr habt natürlich recht. Unsere FC`s sind ultrahafte besonders coole mega ULTRAS. Nix anderes.

PS: Leider beschränken sich unsere "geilen", "coolen" ULTRAS derzeit nur auf`s fröhliche Dauersingen. Das macht mich traurig. Ich bin not amused.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.