Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eigentlich is es wurscht WARUM was wann wo wieviel passiert ist. Wir haben in 2 heimpartien ACHT Trümmer von den minderbemittelten bekommen. DAS ist schlicht inakzeptabel. Ich will solche Leute nicht mehr bei uns sehen, die das irgendwie verantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eigentlich is es wurscht WARUM was wann wo wieviel passiert ist. Wir haben in 2 heimpartien ACHT Trümmer von den minderbemittelten bekommen. DAS ist schlicht inakzeptabel. Ich will solche Leute nicht mehr bei uns sehen, die das irgendwie verantworten können.

Absolut verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jetzt muss ich Rotl in schutz nehmen. Er war eigentlich immer derjenige der den Pass nach vor versucht hat. Nur hast du als IV ein Problem wenn kein Mittelfeld da ist dem du den pass spielen kannst.

Das war heute wirklich extrem, dass sich in der Mitte kaum eine Anspiel-Station fand. Da muss man schon auch sagen, dass ein Holzhauser, Shikov und Rotpuller es schwer haben, wenn sich niemand anbietet. Weiß aber nicht, ob es am Fehlen von Grünwald lag, aber in den letzten Spielen funktionierte das irgendwie besser als heute, wo nur lange und hohe Bälle blind nach vorne geschossen wurden.

Was mich auch noch sehr gestört hat, kein Spieler von uns versucht jemals den Lochpass. Rapid kam über die Seite von Koch und Shikov mehrmals durch Lochpässe gefährlich vors Tor, aber wir würden ja stets am liebsten in den Strafraum hineintanzen, mit 20 Übersteigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

SH is auch ein verdammtes Mistkind - normal muss er spätestens mit Abpfiff der erste HZ mit gelb/rot gehen.

Ahja und diese Scheiss Böller Hurenkinder erwischen sich das nächste mal bitte selbst.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Leider noch nicht die erhoffte Steigerung unserer Elf. Verdiente Niederlage,so ehrlich muss man sein.Zu viele Schwachstellen, vor allem rechte Außenbahn, fehlende Spritzigkeit und Kampfkraft im Mittefeld, wenig individuelle Klasse in 1:1 Situationen. Dass wir nur 2 Punkte hinten sind,ist einzig der Schwäche der Konkurrenz geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

SH is auch ein verdammtes Mistkind - normal muss er spätestens mit Abpfiff der erste HZ mit gelb/rot gehen.

Ahja und diese Scheiss Böller Hurenkinder erwischen sich das nächste mal bitte selbst.

Tja, weil rapdi ist böllern gut. Schließlich müssen die mistkinder ja auch Meister werden und da darf man nix sagen. Hat der huso schiri auch so gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Oida, kumm.

5 Dives in einer Partie sind halt schon a bissel heftig.

Heute, erste Strafraumszene und schon braucht er eine Behandlung. Ich hoffe inständigst (glaubs aber nicht), dass er die Behandlung notwendig hatte, ansonsten wärs nämlich mannschaftsdienlich in einer Negativpotenz.

Sein Job ist es Tore zu schießen. Darin hat er heute kläglichst versagt, allen voran bei der Chance die aus der Flanke von Koch resultiert ist.

Das Schlimme für mich ist: Ned nur, dass er schwalbt wie ein Gestörter, erdreistet er sich auch noch sein Maul aufzumachen und zu motschgern wenn er diesen Pfiff jetzt für alle 12k im Stadion völlig überraschend doch nicht bekommt.

Da geht mir das G'impfte auf.

Kein Mensch braucht eine Mannschaft, die einen Sympathiepreis gwinnt.

Aber nur die Goschen offen und einen Scheiß spielen ist zu viel des Schlechten.

Erstens bin ich ned Dein Oida.

Zweitens ist das einzige, was hier ein Witz ist, ihm nach einem heftigen Zusammenstoß mit dem Tormann Simulation zu unterstellen.

Drittens soll es schon andere Stürmer gegeben haben, die eine Chance vergeben haben.

Viertens war Ogris z.B. auch ein Matschgerant sondergleichen, aber für die Mannschaft trotzdem enorm wichtig.

Und fünftens ist das weitaus größere Problem, daß es unzählige Leute auf der Tribüne gibt, die permanent die Goschn offen haben ohne auch nur irgendeinen Plan zu haben, was da am Spielfeld genau abläuft.

Das es auf dem Platz einige Probleme gibt, ist klar. Nur sind die am allerwenigsten an Herrn Kayode festzumachen. Weil der ist sogar einer der wenigen, die auch mal nach hinten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Tja, weil rapdi ist böllern gut. Schließlich müssen die mistkinder ja auch Meister werden und da darf man nix sagen. Hat der huso schiri auch so gehandhabt.

business as usual bei den unnedigen Kreaturen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

gehts einfach in oasch ihr scheiss verlierer! nicht würdig einer austria, noch dazu gegen biederste grüne antikicker. fuck off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal den Artikel aus 2012 im TF-Thread durch.

Verdammt, wieder einen Rohrkrepierer erwischt. Und einen sympathischen, netten, der sogar bei den Bayern war, noch dazu. Der wird lange werkeln dürfen bis wir wieder Mani Schmid anbetteln werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Verdammt, wieder einen Rohrkrepierer erwischt. Und einen sympathischen, netten, der sogar bei den Bayern war, noch dazu. Der wird lange werkeln dürfen bis wir wieder Mani Schmid anbetteln werden...

Ich denke, wenn wir ihm nicht demnächst 3,4,5 Spieler finanzieren können, die genug Qualität für seine Pläne mitbringen, kann das nichts werden. Was aber dann weniger an ihm liegt, als viel mehr an der Spielerqualität.

Schau dir den Kader von damals in Basel an und heuer bei uns. Da sind Lichtjahre dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kayode ist in seinem Auftreten einer Austria unwürdig.

Nicht im Sinne von von sportlicher Qualität. Da gibts andere Kandidaten die nicht oder zu selten entsprechen.

Friesenbichler oder Holzhauser sind zum Beispiel richtige Kretzn, ein Martschinko glaub ich könnt das auch sein.

Kayode aber ist ein unfairer Spieler, der permanent versucht den Schiedsrichter zu täuschen.

Der sich fallen lässt wo keine Berührung vorliegt und der dann halt einmal den Pfiff nicht bekommt, wenn ein Kontakt vorliegt.

Bitte, jedem seine Meinung, aber einen Kayode von der Mannschaftsdienlichkeit mit einem Andiogrisfußballgott zu vergleichen grenzt an Blasphemie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorweg, der Sieg der Grünen war verdient, sie waren effektiver und spielerisch besser an diesem Tag.
Dass wir aber alle Tore durch die Mitte bekamen und nicht bei Angriffen über die Seite, war unserem heute eher sehr schwachen Mittelfeld geschuldet. Immer wieder konnten die Grünen Löcher aufreißen, und das ungestört. Rapid presste ganz vorne mit Hofmann, der dadurch Holzhauser weitgehend aus dem Spiel nahm, was wiederum dazu führte, dass wir kaum gute Angriffe gegen kompakt stehende Gegner aufbauen konnten.
Allerdings half auch der Schiri entscheidend mit. Das 1. Tor war abseits, das 2. Tor durch - aus meiner Sicht - sehr locker gegeben Elfmeter, wobei allerdings Shikov unnötig und patschert attackierte. Und dann der klare Elfmeter, der nach der Attacke von Strebinger an Friesenbichler nicht gegeben wurde. Rapid hatte in der gleichen Situation gegen Admira am Mittwoch einen bekommen!
Resümee: Verdiente Niederlage, die zu hoch ausfiel und uns schlecht aussehen ließ, weil die Grünen genau diese Konter mit ihren schnellen Leuten führten, die wir führen hätten können, wenn wir etwas gescheiter gespielt hätten.
Mit gescheiter meine ich, dass wir in der Mitte mehr zumachen und sie kommen hätten lassen sollen.
Auf Grund unserer schnellen Kontermöglichkeiten könnte TF vielleicht darüber nachdenken, finde ich.
PS
Es geht weiter Leute, das war heute ein Lektion, aus der man lernen kann.
Eine Schlacht haben wir verloren, den Kampf noch lange nicht!
Weiter geht es, vor allem mit der heute sehr tollen Unterstützung unserer Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten