FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Jelic beim 1:0 super Pass auf hofmann

Jelic beim 2:0 Elfer rausgeholt

Jelic das 3:0 selbst gemacht

Kayode ist ja sowas von unsympathisch....

naja wenn wir nicht das 1:0 machen, geht das Spiel unter Garantie nicht 3:0 für uns aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Austria braucht sich echt nicht über den Schiri beschweren - Tor mag vielleicht ein paar Zentimeter Abseits gewesen sein (auf Sky haben sie eine Linie gezogen, da war Murgs Bein knapp vorne, sowas KANN ein Schiedsrichter-Team gar nicht sehen), Elfer war dafür eindeutig und dass zum Beispiel Kayode den Schlusspfiff erleben durfte, gibt's in keiner anderen Liga der Welt. Auch der indirekte Freistoß im Rapid-Strafraum (offenbar wegen 6-Sekunden-Regel) war zum Beispiel völlig unverhältnismäßig, wenn man sich vor Augen führt, wie lang Tormänner als Auswärtsspieler bei uns im Stadion oft den Ball halten.

Unsere Spielweise erste Halbzeit hat mir gut gefallen, Murg technisch sehr fein, Jelic stark verbessert und die Chancenauswertung hat auch gepasst. Nach der Pause hatte ich kurz Angst, dass die Austria mal einen reinnudelt und dann alles wieder heiß wird, aber das 0:3 kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Alles in allem ein verdienter Sieg und eine gute Auswärtsleistung.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Austria braucht sich echt nicht über den Schiri beschweren - Tor mag vielleicht ein paar Zentimeter Abseits gewesen sein (auf Sky haben sie eine Linie gezogen, da war Murgs Bein knapp vorne, sowas KANN ein Schiedsrichter-Team gar nicht sehen), Elfer war dafür eindeutig und dass zum Beispiel Kayode den Schlusspfiff erleben durfte, gibt's in keiner anderen Liga der Welt. Auch den indirekten Freistoß im Rapid-Strafraum (offenbar wegen 6-Sekunden-Regel) war zum Beispiel völlig unverhältnismäßig, wenn man sich vor Augen führt, wie lang Tormänner als Auswärtsspieler bei uns im Stadion oft den Ball halten.

Unsere Spielweise erste Halbzeit hat mir gut gefallen, Murg technisch sehr fein, Jelic stark verbessert und die Chancenauswertung hat auch gepasst. Nach der Pause hatte ich kurz Angst, dass die Austria mal einen reinnudelt und dann alles wieder heiß wird, aber das 0:3 kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Alles in allem ein verdienter Sieg und eine gute Auswärtsleistung.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zum Sieg.

War aber mMn ein Spiel mit dwm Feuer von Rapid. Ab der 30. hat Rapid nach vorne ja gar nix mehr getan und die Austria am Leben gelassen.

Vielleicht auch Valencia sei dank.

ich denke auch dass Valencia der Hauptgrund war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

geiles spiel:

- wir in normalform

- die austria ebenfalls in normalform

- wenn sie also mal nicht wieder gerade gegen uns mindestens eine klasse stärker spielen, dann kommt so ein spiel und ergebnis raus

- trotzdem war es aufgrund der standards bis zum 3:0 spannend

- die steigerung bei jelic ist klar zu sehen. das habe ich gehofft aber nicht erwartet - freut mich sehr für ihn & uns bzw. auch für unsere sportliche führung, die das - stand heute - vermutlich richtig eingeschätzt hat.

- kayode einfach wie immer - er muss eigentlich schon in der ersten hälfte mit gelbrot fliegen

- zu kingpaccos posting vor dem match, wonach unsere offensive zitat "eine nuance" besser sei, wollte ich aufgrund einer möglichen sinnlos diskussion nichts schreiben: rapid gab heute die passende antwort - eine nuance ist wohl klar untertrieben.

- murg brav, schobi als joker wiedermal wertvoll

- eine schöne motivationsspritze für donnerstag

- EIN SIEG FÜR TRIFON :love:

- ein sieg für unsere drei geburtstagskinder

- coole reaktion auf das cup spiel

DANKE RAPID :love:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich schrieb ja, so ein Tor von Murg hätte schon was. :D

Auch wenn Murg bei seinem Tor knapp im Abseits stand, aber gut war auch schwer zu erkennen muss man ebenfalls zugeben.

Hofmann sieht wegen meckern gelb und Kayode bekommt weder für seine Schwalben, noch für seine Fouls eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.