FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Laut Fink war das Frisenbichler Elfer. Kommentator zeigt die Szene sagt dass es Hand war und Fink weicht gleich aus :D

Von irgendwem muss diese Austria-Elf ja ihre eierlose Weinerlichkeit ja haben. Er geht halt mit gutem Beispiel voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

haha das Argument mit dem Elfer gegen den Alpha-Kevin wurde ziemlich schnell ruhig gestellt :D

Aber die beste Aussage war von Holzhauser: es ist nichts passiert wir haben den Abstand zum dritten gleich gehalten. Darauf der Kommentator :ja der beträgt exakt null Punkte weile austria dritter is hahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ist optimal gelaufen für uns, ein perfekter Start gegen eine limitierte Fifa 1x Pace Austria die nichts zusammen gebracht hat. Alles in allem ein verdienter Auswärtssieg.

Die zweite Halbzeit war mir zu passiv, da hätte es durchaus klingeln können.

Warum Shikov und vorallem Kayode die Partie ohne gelb-rote Karte beenden durften weiss auch nur Harkam. Kayode fliegt, Kayode liegt, Kayode reklamiert, Kayode ist schimpft. Rotpuller auch wieder mit einer typischen Clarence Partie, weinerlich, mimosenhaft und mit einer versuchten Tätlichkeit.

Sei es wie es sei, Sieg Sieg Derbysieg!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mich das wieder ärgert euch zu einen verdienten sieg gratulieren zu müssen.

I war eigentlich schon angefressen wie ihr nach 2 min die erste Chance hattet. da hab ich mich schon gefragt was in unseren Spielern vorgehen muss,wenn der Gegner nach 2 min eine Torchance hat.

Das des 1:0 abseits war,muss man net erwähnen ,aber ich will da dem Schiriteam keine Vorwürfe machen ,weils doch ziemlich knapp war-zumindest für mich!

Warum der ORf da sagt -klares abseits weiss ich nicht.

2:0 ein klarer Elfer . Und da war die partie für mich entschieden.

Gott sei dank musste ich dannach in die Arbeit.

Angeblich der Schiri mit einer Rapid-Tendenz,die ich nicht beurteilen kann.

Aber wenn man 3:0 verliert,stellt sich für mich gar net die frage ob der Schiri schuld hat oder nicht.

deswegen nochmals mit Gratulation zu euren verdienten sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bravo super Rapid.

Starke Leistung vor allem in Halbzeit 1 und den Gegner im richtigen Moment "niedergedrückt" (Sonni :winke: ).

Murgs Auftakttor fast schon kitschig. Klarerweise auch glücklich, doch dann geschickt den Schock des Gegners ausgenützt und die Partie rasch vorentschieden. Bravo Jelic. Bravo Steffen für den sicheren Elfer.

In Halbzeit 2 sind wir kurz geschwommen, doch am Ende ist Zokis Plan perfekt aufgegangen.

Überlegener Sieg, klarer Qualitätsunterschied wie schon beim 5-2.

Jelic beginnt ein echter Stürmer zu werden.

Die Rapid Wien ist wieder da.

So weiter bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.