issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Die Kritik an Tomi, weil er in 10 Minuten Garbage time nix gezeigt hat, find ich ziemlich lächerlich. Muss man sich auf jemand anderen einschießen, weil Prose nimmer spielt ? Nein, aber die 10 Minuten waren halt nicht nur schwach, sondern unterirdisch. Kann man ja auch erwähnen. bearbeitet 14. Februar 2016 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Februar 2016 Die Kritik an Tomi, weil er in 10 Minuten Garbage time nix gezeigt hat, find ich ziemlich lächerlich. Muss man sich auf jemand anderen einschießen, weil Prose nimmer spielt ? drei wirklich tolle konterchancen, davon drei komplett verschissen.das war heut irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Die Kritik an Tomi, weil er in 10 Minuten Garbage time nix gezeigt hat, find ich ziemlich lächerlich. Muss man sich auf jemand anderen einschießen, weil Prose nimmer spielt ? Apropos einschießen. Über Pavelic ist heute gar kein schlechtes Wort gefallen. Auch Sonni heute sehr souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Es ging nicht darum dass Tomi nichts gezeigt hat, sondern er Aktionen hatte die katastrophal gelöst waren, wo man erahnen kann dass es an Fähigkeiten mangelt..war von mir aber nur ne Randnotiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Absolut verdienter Sieg, Rapid ? Kayode ist nichts weiter als eine Schande für alle Fußballer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 14. Februar 2016 jetzt Fink in ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Geiles Derby! Das 3:0 nimmt man gerne vom Horr Platz. Jelic gefällt mir immer besser, Murg zeigt das, was man sich von Huspek erwartet hätte. Tomi hat mir überhaupt nicht gefallen, klarer Fehlkauf meiner Meinung. Ansonsten solide heruntergespielt. War heute ein ganz, ganz wichtiger Sieg um nicht den Anschluss zu verlieren, die Runde sehr gut ausgenutzt, der internationale Startplatz scheint schon jetzt ziemlich sicher. 1. Murg und Huspek so ziemlich die gegenseitige Antithese was den Spielertyp angeht. 2. Können wir bitte damit warten, Tomi zu verteufeln bis er Valencia rausgehaut hat. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2016 jetzt Fink in ORF1 War sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Apropos einschießen. Über Pavelic ist heute gar kein schlechtes Wort gefallen. Auch Sonni heute sehr souverän. Sonni hat um gelb-rot gebettelt! Pavelic war am Anfang schwach... Mit dem 2:0 wurde sein Stellungsspiel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2016 Die austria u der Kommentator einfach nur zum fremdschämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2016 War sympathisch. Sympatisch... Naja... Aber immerhin dieses Mal inhaltlich sachlich... Nach nem 0:3 kann man halt nicht von "alles gegen uns" reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Sonni hat um gelb-rot gebettelt! Pavelic war am Anfang schwach... Mit dem 2:0 wurde sein Stellungsspiel besser Sonni hat nichtmal Gelb gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Sonni hat um gelb-rot gebettelt! Ziemliche schlecht offenbar, nachdem er nicht mal Gelb gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Februar 2016 die letzten vier derbies: 13:5 respekt an die austria, dass sie trifon auch im rapiddress gezeigt haben, das war sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Hier übrigens das Bild von Sky mit der Abseitsentscheidung. Das ist so schon sauknapp und da reden wir noch gar nicht davon, dass Rotpuller mit dem Knie vielleicht sogar weiter hinten ist als als die Linie am Boden. Die Perspektive verzerrt, erst die Linie macht klar, wie knapp das wirklich war: bearbeitet 14. Februar 2016 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts