mmh1 Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Gegen Altach? Alles über 8.000 wäre bei dem Wetter schon ein Erfolg - für unsere Verhältnisse und die derzeitige Form. Aus Altach kommen angeblich 6 Busse - hamma schon knappe 300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2016 Laut der App fällt Keita für Samstag noch aus, Damari und Schwegler sind fraglich, also können eventuell doch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Die Aussage von Garcia bzgl der Unmöglichkeit die Kreativität zu trainieren, spricht auch für sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Hmm... bleibt nimma viel über vom Kader, ich würde so aufstellen: Walke Lainer - Miranda - Caleta-Car - Ulmer Bernardo Laimer - Schlager Berisha Minamino - Prevljak Bank: Stankovic, Upamecano, Pehlivan, Mukhtar, Lazaro, Atanga, Oberlin. Mit Keita rechne ich noch nicht, falls es doch was wird, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 18. Februar 2016 meine Aufstellung Walke Lainer - Miranda - Caleta-Car - Ulmer Bernardo Lazaro Schlager Berisha Minamino - Prevljak So würde ich es versuchen.... Optionen draußen sind sturm Oberlin Keita auf der Bank falls fit aber auf keinen Fall in der Startaufstellung! ja nicht verheizen nach der langen Pause Pelivan auch zur Absicherung auf der Bank, sehe lieber Bernardo auf der 6, viel beweglicher Schlager möchte ich sehen, ev auch oberlin als 2ten stürmer und dafür minamino am flügel... lass mich gern überraschen aber auf jedenfall brauchen wir im MF mehr kreativität!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Die Aussage von Garcia bzgl der Unmöglichkeit die Kreativität zu trainieren, spricht auch für sich selbst. Er trainiert seine Kreativität mit den Aufstellungen. Bin gespannt, was uns erwartet: Tippe auf folgendes: Walke Lainer Miranda CC Ulmer Laimer Pehlivan Minamino Schlager Berisha Prevljak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2016 Wenn wie derzeit im Kreativspiel wenig geht, müssen wenistens die Standards verbessert werden und das kann man ja wohl trainieren. Also ich möchte gerne mal gefährliche eigene Ecken/Freistöße bei gleichzeitig diszipliniertem Verteidigen gegnerischer Standards sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) meine Aufstellung Walke Lainer - Miranda - Caleta-Car - Ulmer Bernardo Lazaro Schlager Berisha Minamino - Prevljak So würde ich es versuchen.... Optionen draußen sind sturm Oberlin Keita auf der Bank falls fit aber auf keinen Fall in der Startaufstellung! ja nicht verheizen nach der langen Pause Pelivan auch zur Absicherung auf der Bank, sehe lieber Bernardo auf der 6, viel beweglicher Schlager möchte ich sehen, ev auch oberlin als 2ten stürmer und dafür minamino am flügel... lass mich gern überraschen aber auf jedenfall brauchen wir im MF mehr kreativität!!!!!!!!! Eigentlich ganz coole Aufstellung, aber mit Schlager, Berisha auf der linken, die eher in die Mitte ziehen, wird halt für eine größere Breite des Spiels die rechte Seite herhalten müssen. Aber welche offensive Linksaußen haben wir momentan? MAn könnte einen, der eher rechts spielt und eher beidbeinig ist auf links stellen, einfach nur um uns unausrechenbarer zu machen. Mukthar ist ja laut transfermarkt beidfüßig Edit: sehe gerade du hast die Raute gewählt, hab mich wohl verschaut. dennoch gilt Schlager ja auch eher als Zentraler. Hat mich beim Roma-Spiel an einen zentraler agierenden Pavel Nedved (nicht nur wegen des Blondschopfs ) erinnert. Aber der war ja wiederum hauptsächlich auf der linken Seite zu finden und Schlager ist gerade erst 18 geworden, also wer weiß... bearbeitet 19. Februar 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2016 Will jemand mitfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2016 Bei Altach fallen Netzer, Schilling, Tajouri, Mahop, Salomon und Prokopic aus. http://www.scra.at/aktuelles/news/news/wollen-uns-wieder-breite-brust-erarbeiten-3582/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2016 Österreich ist heuer generell Seuchengrund was Verletzungen angeht. Wird es halt ein Aufeinandertreffen der B-Mannschaften, sollte trotzdem nichts am Kräfteverhältnis ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Morgen ideales Stadionwetter! Also alle zum 1.! Heimspiel, kann man eh nix anderes Vernünftiges machen! Ein Sieg wirds auch, somit ist das Wochenende gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 19. Februar 2016 wird wohl ein Charakter-Test morgen. Fuer die RBS-Fans. Ob sie ihre Mannschaft wirklich nach einem verpatzten Spiel schon aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 wird wohl ein Charakter-Test morgen. Fuer die RBS-Fans. Ob sie ihre Mannschaft wirklich nach einem verpatzten Spiel schon aufgeben. nicht pauschalieren! Die Westtribüne würde ich "pauschal" nicht als Fans einstufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) nicht pauschalieren! Die Westtribüne würde ich "pauschal" nicht als Fans einstufen.... +1Wobei in der nord auch immer viele leute fernbleiben leider. Und wenns dann gegen basel oder fener geht dann sieht man in der nord leute die noch nie vorher da waren. Schön wärs wenn zumindest ein kern von leuten immer kommt der größer ist als der jetzige. Speziell wenn ich die Abocard eh schon gekauft habe gibts eigentlich keine ausrede. bearbeitet 19. Februar 2016 von lordlumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts