23. Runde, RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

ja so würde wohl die Ideal Aufstellung aussehen, die hat Garcia sicher auch so im Kopf

Da bin ich mir nach den letzten beiden Spielen nicht mehr so sicher

Altach ist aber überhaupt nicht gut drauf, wir spielen daheim und hatten 1 Woche Vorbereitung (also nix Müdigkeit wegen 3 Spielen in der Woche) und 1-3 neue Spieler. Da muss einfach ein Sieg her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir nach den letzten beiden Spielen nicht mehr so sicher

Altach ist aber überhaupt nicht gut drauf, wir spielen daheim und hatten 1 Woche Vorbereitung (also nix Müdigkeit wegen 3 Spielen in der Woche) und 1-3 neue Spieler. Da muss einfach ein Sieg her

Das muss vor allem eine spielerische Entwicklung erkennbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja Altach ist momentan auswärts stärker als zuhause, aber nicht in der Form um Salzburg zu biegen. Gehe auch von 3 sicheren Punkten aus.

Mutige Aussage nach den letzten Spielen von uns... mit einer Leistung wie gegen Ried gewinnen wir auch zuhause gegen Altach nicht. Da muss schon trotzdem eine Steigerung her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mutige Aussage nach den letzten Spielen von uns... mit einer Leistung wie gegen Ried gewinnen wir auch zuhause gegen Altach nicht. Da muss schon trotzdem eine Steigerung her!

Quatsch das wird ein Kantersieg auch mit der Leistung in Ried von euch. Tippe auf ein 0:4 aus Altacher Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Quatsch das wird ein Kantersieg auch mit der Leistung in Ried von euch. Tippe auf ein 0:4 aus Altacher Sicht.

Das glaube ich nicht... Siege sind besonders schwer, wenn sie ein Muss sind. Und in unserer Form wird das eventuell ein Sieg, ja. Aber sicherlich kein glanzvoller oder hoher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Egal, wir nehmen auch einen ernudelten 1:0 Elfer durch eine Steffi H. Gedächtnisschwalbe in der 93. Minute.

Wir müssen Garcias Linie treu bleiben. Irgendwie spielen und irgendwas punktemäßig mitnehmen. Qualität © setzt sich doch meistens durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da wird halt viel von der Aufstellung abhängen... aber ein Pehlivan, Laimer, Schmitz Mittelfeld kann es zumindest nicht mehr geben... ich nehme Laimer, Bernardo, Schlager und Berisha... davor Minamino und einen aus Damari/Oberlin/Prevljak

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wird halt viel von der Aufstellung abhängen... aber ein Pehlivan, Laimer, Schmitz Mittelfeld kann es zumindest nicht mehr geben... ich nehme Laimer, Bernardo, Schlager und Berisha... davor Minamino und einen aus Damari/Oberlin/Prevljak

Lainer und Sörensen könnten statt Schmitz reinrutschen. True story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lainer und Sörensen könnten statt Schmitz reinrutschen. True story

und im Sommer holt man Rasner zurück, um ihn als Jonny-Nachfolger aufzubauen :D Nein, jetzt sollten wir alle mal runter vom Gas und uns für die nächsten paar Wochen in Geduld üben. Wird aber sicherlich nicht leicht....

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gegen Sturm war Lainer tatsächlich auf dieser Position. Da waren es halt Bernardo, Schmitz und Lainer. Gegen Ried dann Laimer, Schmitz und Pehlivan. Keita wird bei einer Rückkehr wahrscheinlich auf der 10 spielen.

ABER ich kann mir nicht vorstellen, dass Garcia nach den zwei letzten Partien und der merklichen Besserung mit der Einwechslung von Prevljak in HZ2 gegen Ried, wieder mit so einer Anfangsformation spielen lässt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er da keine Lehren daraus gezogen hat.

Auch wenn ich nicht genau weiß warum denke ich, dass wir am Samstag ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft sehen werden. Nach den misslungen Auftritten sollte man zumindest Spieler sehen, die sich den A... aufreißen und alles dafür tun, wieder ein anderes Bild abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.