23. Runde, RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Unabhängig von der Aufstellung, muss auch von den Spielern einfach mehr kommen. Die Woche Pause ist hoffentlich ausreichend, dass man auch fitter am Platz ist. Geistig und physisch, das war gegen Ried schon nicht wirklich beruhigend.

Und Garcia hat hoffentlich Lehren aus dem Ganzen gezogen. Dass er dann nochmals so gegen Ried spielt nach der Partie gegen Sturm und dann Realitätsverweigerung à la Foda im Interview betreibt, ist aber nicht beruhigend. Mit den neuen Spielern, die zur Verfügung stehen und ein bisschen Nachdenkzeit wird Garcia gegen Altach (die überhaupt nicht in Form sind) die Mannschaft besser einstellen, ansonsten mach ich mir wirklich Sorgen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unabhängig von der Aufstellung, muss auch von den Spielern einfach mehr kommen. Die Woche Pause ist hoffentlich ausreichend, dass man auch fitter am Platz ist. Geistig und physisch, das war gegen Ried schon nicht wirklich beruhigend. Und Garcia hat hoffentlich Lehren aus dem Ganzen gezogen. Dass er dann nochmals so gegen Ried spielt nach der Partie gegen Sturm und dann Realitätsverweigerung à la Foda im Interview betreibt, ist aber nicht beruhigend. Mit den neuen Spielern, die zur Verfügung stehen und ein bisschen Nachdenkzeit wird Garcia gegen Altach (die überhaupt nicht in Form sind) die Mannschaft besser einstellen, ansonsten mach ich mir wirklich Sorgen.

Neue spieler ?

Werden keita und lazaro einsatzbereit sein ?

Die beiden rein und pehlivan und schmitz raus wäre ein extremes upgrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich mach mir jetzt schon Sorgen, bei Garcia klaffen die Selbstwahrnehmung/Außendarstellung und die Realität dermaßen auseinander, dass ich schon ziemlich Angst bekomme. Garcia verspricht offensiven Fussball und dann kommt so etwas raus. Und er scheint ja nicht einmal unzufrieden mit dem gekicke zu sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue spieler ?

Werden keita und lazaro einsatzbereit sein ?

Die beiden rein und pehlivan und schmitz raus wäre ein extremes upgrade

Schlager, Oberlin und eventuell Lazaro + Keita. Da Schmitz nicht spielen kann, muss er ja umstellen. Bin nur gespannt, wer ihn ersetzen wird.

Nach einer Woche Pause sollten die Spieler auch fitter sein. Es ist aber eine gute Portion Zweckoptimismus dabei. Auf jeden Fall will ich endlich mal was vom versprochenen Offensiv Fußball sehen, auch wenn wir 1-2 Eier einfangen. Das machen wir ja auch so.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Es wirkt derzeit wirklich sehr chaotisch. Ich gebe OG dennoch diese Halbsaison und hoffe noch, dass er den vielen Vorschusslorbeeren halbwegs gerecht wird. Derzeit sieht es leider nicht danach aus.

Auch wenn ich ihm die Zeit gebe, sollte man demnächst zumindest die Schritte in eine positive Richtung ansatzweise erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Walke

Schwegler - Miranda - CC - ¯\_(ツ)_/¯

Laimer

Schlager (Keita) - Berisha

Minamino - Prevljak - Lazaro/Oberlin

Aber wird wohl eher wieder eine Aufstellung mit 7 bis 8 defensiven, die ein Passspiel ala Barcelona zeigen werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.