23. Runde, RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, gegen Sturm war Lainer tatsächlich auf dieser Position. Da waren es halt Bernardo, Schmitz und Lainer. Gegen Ried dann Laimer, Schmitz und Pehlivan. Keita wird bei einer Rückkehr wahrscheinlich auf der 10 spielen.

ABER ich kann mir nicht vorstellen, dass Garcia nach den zwei letzten Partien und der merklichen Besserung mit der Einwechslung von Prevljak in HZ2 gegen Ried, wieder mit so einer Anfangsformation spielen lässt.

Deine Sorgen sind sicher nicht aus der Luft gegriffen und ich hab auch noch ein klein wenig Angst diesbezüglich, aber wie du schreibst, mit Prevljak gabs ne Besserung, der Junge kann auch auf engerem Raum den Ball gut führen, ist halt leider (hoffentlich noch) recht egoistisch, aber da kann Garcia dem Jungen in der einen oder anderen Situation verbal einen Satz heißer Ohren verpassen, wenn das so weiter geht. Dennoch ich tendiere auch zu Smail als Stürmer NR.1 unter der gegebenen Situation. Omer taugts ja nicht wirklich und Prevljak traue ich anders als manch anderem Jungen zu, dass ihm in absehbarer Zeit der Knoten platzt. Ihm liegt das Toreschießen ja im Blut, das merkt man recht schnell, er wird magnetisch vom gegnerischen Tor angezogen. Hat ähnliche, wenn nicht sogar bessere Anlagen als sein Landsmann Dzeko, der ja mal angeblich sogar bei Salzburg ein Thema war, lange bevor dessen Durchbruch gelang. Ich denke, dass Salzburg diesmal auf den bosnischen Zug setzen sollte :D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wollte euch schon mal fragen was mit Oberlin eigentlich passiert ist, der hatte doch einige Einsätze im Sommer in der 1er Mannschaft und er hat auch gegen uns das Anschlusstor zum 1:2 geschossen, wenn ich mich recht erinnere ?

Er ist eigentlich ein Liefering-Spieler, im Sommer hatten wir aber Zeiten, wo Soriano, Damari und Djuricin ausgefallen sind, zum Teil auch noch Nielsen und Reyna, und deshalb musste da oft auch Oberlin ran. Wäre aber eigentlich noch kein KM-Material gewesen im Herbst... jetzt (wenn alle fit sind), wohl auch noch nicht, aber nach Soriano, Damari und Prevljak sollte er jetzt zumindest schon Nr. 4 sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Er ist eigentlich ein Liefering-Spieler, im Sommer hatten wir aber Zeiten, wo Soriano, Damari und Djuricin ausgefallen sind, zum Teil auch noch Nielsen und Reyna, und deshalb musste da oft auch Oberlin ran. Wäre aber eigentlich noch kein KM-Material gewesen im Herbst... jetzt (wenn alle fit sind), wohl auch noch nicht, aber nach Soriano, Damari und Prevljak sollte er jetzt zumindest schon Nr. 4 sein...

Alles klar, Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Spieler fehlen am SA:

FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 7 Min.Vor 7 Minuten

Nicht zur Verfügung stehen am Samstag: #Soriano (Hüftverletzung), #Hwang (Oberschenkel), #Leitgeb, #Yabo & #Reyna (Knie). 1/2

FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 5 Min.Vor 5 Minuten

Personelles 2/2: #Soerensen (Fußverletzung), Schwegler (Oberschenkel) & #Damari (Knöchel). #RBSALT

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist doch kein Problem, sind außer Soriano und Damari keine Stammspieler... übliche 4er Kette + Bernardo und Laimer, davor Berisha, seitlich Minamino und Oberlin/Schlager, ganz vorne Prevljak ... die meisten kennen sich da aus Liefering, sind also eingespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.