FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geil wie gleich alle Weltuntergangsstimmung wegen einer Niederlage im Cup(!!!) verbreiten!

Das Spiel am Sonntag wird ein ganz anderes als, das heute. Ich seh beide Teams in etwa auf Augenhöhe, wobei es für uns ein Vorteil sein kann das mit Kehat und Grünwald das Zm von der Austria ausfällt.

Wird vom Spiel her ws so wie das zweite Derby, nur hoffentlich mit dem besseren Ende für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

jetzt wirds ganz gefährlich. dank unserer cup helden ist unsere situation nun auf messers schneide. eine niederlage und wir können neben dem cup wohl zusätzlich die meisterdchaft abhaken. und dann kommt valencia. wenns ganz blöd lauft verhaun wir uns in 2 wochen alle 3 bewerbe. sorry aber nach dem abend bekomm ich grad keinen optimistischen gedanken zamm... zu schmerzhaft diese pokal blamage..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

derby wird a ganz andere partie u ich mach mir jez net großartig sorgen. wir beweisen regelmäßig, dass wir mit kleinen klubs probleme haben u gegen das graue mäuschen in letzter zeit besonders gern.

chancen waren genug da, elfer gabs auch. wenn man das alles halt auslässt, verliert man recht problemlos.

gegen die austria passts vielleicht wieder besser u alle schwaermen von der offensive und mission 33 (bis auf gw-forever, der drei trilliarden auf 1:0 fak gesetzt hat, nachdem er sich hier ja sehr sicher war u ihm diese eingebung immerhin ein posting wert war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derby wird a ganz andere partie u ich mach mir jez net großartig sorgen. wir beweisen regelmäßig, dass wir mit kleinen klubs probleme haben u gegen das graue mäuschen in letzter zeit besonders gern.

chancen waren genug da, elfer gabs auch. wenn man das alles halt auslässt, verliert man recht problemlos.

gegen die austria passts vielleicht wieder besser u alle schwaermen von der offensive und mission 33 (bis auf gw-forever, der drei trilliarden auf 1:0 fak gesetzt hat, nachdem er sich hier ja sehr sicher war u ihm diese eingebung immerhin ein posting wert war)

Für mich dieses Derby absolut nicht einzuschätzen. Beide Mannschaften eine Wundertüte. Kann alles aufgehen, aber auch immer wieder für einen Bock gut. Bin echt gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

mach ma den Elfer sind wir Favorit, so ist es nur eine Frage der Höhe für die Austria....

Spiel auf Augenhöhe. Tippe daher auf ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

derby wird a ganz andere partie u ich mach mir jez net großartig sorgen. wir beweisen regelmäßig, dass wir mit kleinen klubs probleme haben u gegen das graue mäuschen in letzter zeit besonders gern.

chancen waren genug da, elfer gabs auch. wenn man das alles halt auslässt, verliert man recht problemlos.

gegen die austria passts vielleicht wieder besser u alle schwaermen von der offensive und mission 33 (bis auf gw-forever, der drei trilliarden auf 1:0 fak gesetzt hat, nachdem er sich hier ja sehr sicher war u ihm diese eingebung immerhin ein posting wert war)

toller moderator - selbstherrlich bis dorthinaus..... das ist ein vorbesprechungsthread wo jeder seine tipps äußern darf! niveau kann man nicht kaufen... wüsste nicht warum man einen tipp für ein spiel zwanghaft verarschen muss? aber gut: als mod: lösche meinen user bitte! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird wohl ein wenig die Woche der Wahrheit. 3 away matches in folge. Gibt zwar auch danach noch viele Spiele, aber könnten bei 2 Niederlagen in der Meisterschaft schon 9 Punkte Rückstand werden. Hoffe mal, wie im herbst, auf zumindest 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen austria und Sturm und eine gute ausgangsposition fürs Rückspiel gegen Valencia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im grunde habe ich nur die hoffnung, dass wir nicht verlieren. denn dann kommt valencia, was verdammt schwer wird und schon ist man in einem strudl drinnen. wie bereits vor der cup partie geschrieben, für mich sind cup und austria-spiel richtungsweisend. es wirkt wirklich, dass unser spiel extrem anfällig auf kleinigkeiten ist. leider habe ich kein gutes gefühl auch wenn ich der meinung bin, dass unser spiel nicht schlecht ist, aber leider fehlt mir derzeit die richtige stabilität. vermutlich tatsächlich hervorgerufen durch das fehlen eines echten sechsers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Maximal ein Xerl.

Am besten die rosanen am Sonntag das Spiel machen lassen und schauen was dabei herauskommt. Tippe auf ein "kann nicht" gegen "will nicht". Im Endeffekt also ein 0:0.

Da unterschätzt du aber die Austria und überschätzt unsere Defensive. Wenn wir uns hinten reinstellen, was wir rein gar nicht beherrschen und auch so gut wie nie gespielt haben, verlieren wir das Spiel mit 1 oder 2 : 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.