FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

hold your colour

Was soll dieser Fredl z.B. bringen wenn jeder einen Resultattipp abgibt und die Aufstellung der letzten 10 Monate postet?

Gefühlte 10% versuchen sachliche/schlüssig begründbare Postings zum entsprechendem Thema abzugeben. Dazu gehören u.a. Aufstellungsvarianten, Erwartungen, Analysen. Der Rest postet einfach irgendeinen unnützen/themenfernen Blödsinn.

Leider gibt es keine hier keine Posting-/User-Bewertungssysteme, somit muss man sich drauf verlassen, dass man weiß welche User größtenteils nützliche Postings tätigen und welche nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke, wir werden eine ganz anders auftretende Rapid-Elf sehen als im Cup. Spielen soll und wird natürlich die von den meisten gepostete 1er-Panier. Manche posten hier aber ja mal wieder komplett abstruse Aufstellungen :=

Ergebnistipp wie immer vorm Derby ganz schwer, nach den letzten Ergebnissen und den Derbygesetzen wäre ein Sieg inkl. furioser Vorstellung fast aufgelegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Petsos - Schwab

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Jelic

Im Prinzip kann es nur diese Aufstellung werden. Nutz darf als Joker kommen, Murg ebenso. Grahovac ist für mich in der Partie keine Option, auch wenn Schwab gegen die Admira wiedermal ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich gebe noch eine realistische Prophezeiung ab welche zu 1899% eintreffen wird und allen ASBlern entspricht: Wir spielen taktisch und mit der selben Mannschaft wie immer, in der 27. Minute verliert Schobi den Ball und Kayode überläuft unsere Verteidigung - 1:0 43. Minute Eckball für die Austria, Sonnleitner verlängert zu Rotpuller 2:0. 86.Minute Anschlusstreffer nach überragender, weltklasse Kombination über viele Stationen (war aber unsere Erste) durch Kainz - Zoki wechselt zum ersten Mal und bringt Prosenik...leider konnte die Wende nicht mehr geschafft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Es ist nicht nur Derby am Sonntag, sondern auch der 90. Geburtstag vom Fredi Körner. Normalerweise muss sich jeder einzelne komplett zerreißen, bis er speibt. Mehr Motivation für ein Spiel kann es gar nicht geben.

:support: Holt den Derbysieg nach Hütteldorf

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er ist eine absolute Fußball-Legende in Österreich, doch sein fortgeschrittenes Alter ist Alfred Körner nicht anzumerken. Der Wiener erfreut sich vor seinem 90. Geburtstag am 14. Februar bester Gesundheit – und schwelgte in einem Interview in Erinnerungen.

Weil es gerade zum Spiel passt: Artikel über den Geburtstag von Fredi Körner: http://www.vienna.at/wiener-rapid-legende-alfred-koerner-feiert-am-sonntag-seinen-90-geburtstag/4619104 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon froh wann Dibon wieder fit ist - dann bekommt vl Sonni mal ein wenig Pause, das ist in letzter Zeit leider gar nichts.

Ansonsten werden wir wohl in der Ernesto Formation antreten und souverän gewinnen :D

Witzig wie wir nach zwei Spielen schon wieder schreiben müssen.

Gebe dir aber recht. Jetzt waren 6 Wochen Pause und er wirkt wie nach fünf englischen Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich bin auch ein freund von sachdiskussionen, aber ich weiß dass es mit vielen nicht machbar ist. ich kann auch mit einem kind keine mathematikdiskussion führen. für eine sachdiskussion muss auch eine gewisse kompetenz vorhanden sein. das bemühen reicht da leider auch nicht.

Oft stellen die kinder die erwachsenen bloß, nur merken es diese erst gar nicht; weil sie häufig die meinung vertreten, allein im besitz der wahrheit zu sein

Jedes gackernde huhn glaubt, es sei der mittelpunkt der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich vesteh ja sowieso nicht wieso manche eine aufstellung mit der iv wöber-hofmann posten.

das wäre wohl das aller letzte was zoki in einem derby probieren würde und ist so realitätsfremd das es nichtmal ein wunsch sein kann.

die aufstellung ist eigentlich klar, man wird so spielen wie gestern nur mit hofmann statt nutz. darauf wird fink seine austria auch einstellen.

mit nutz, murg, tomi, prosenik und vl kuen hat man dann auf der bank offensiv auch einiges an alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.