Guest Report post Posted February 10, 2016 (edited) Das wichtigste Spiel des Frühjahrs steigt am Sonntag. Es wird mal wieder Zeit, klare Verhältnisse in Fußball-Wien herzustellen.Der Cup gilt mit heute Abend als abgehakt, die Herren in der grünweißen Wäsche haben bis zum Anpfiff alles diesem Spiel unterzuordnen.[x] Derbysieg Wetterprognose: 9°C, bewölkt. Edited February 13, 2016 by Guest 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Report post Posted February 10, 2016 Ohne Stürmer wird es extrem schwer, ein Derby zu gewinnen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bookert Postinho Report post Posted February 10, 2016 bitte kein Sonnleitner, Schwab, Schobesberger, Petsos,....shit wir brauchen ja 11 Spieler um anzutreten 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Report post Posted February 10, 2016 Nüchtern betrachtet verlier ma die Partie 3:0 oder 3:1, sowohl unsere Abwehr als auch unsere nicht vorhandene Offensive is nicht in Form für einen Derbysieg... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Report post Posted February 10, 2016 (edited) Vollgas meine lieben Rapidler, ich will einen Derbysieg sehen. Eines der wichtigsten Spiele steht an, also haut's euch rein! Strebinger Pavelic - Hofmann - Sonnleitner - Stangl Petsos - Nutz Schobesberger - Hofmann - Kainz Jelic Im späteren Verlauf(bitte nicht zu spät, sollten wir hinten liegen) Murg für Schobesberger und Schwab für Hofmann bringen. Edited February 10, 2016 by Splinta 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Report post Posted February 10, 2016 Das wichtigste Spiel des Frühjahrs steigt am Sonntag. Es wird mal wieder Zeit für klare Verhältnisse zu sorgen in Wien. [x] Derbysieg Wieso sollte es das wichtigste Spiel sein? Jedes Spiel in der Saison ist wichtig wenns um 3 Punkte geht. Wenn die Austria zum Ende der Saison zu uns kommt und wir sind punktegleich ist es nicht so wichtig? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted February 10, 2016 Warum Schwab immer spielt weiß auch nur Barisic. War nicht zum ersten Mal schwächster Mann am Platz. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bookert Postinho Report post Posted February 10, 2016 Warum Schwab immer spielt weiß auch nur Barisic. War nicht zum ersten Mal schwächster Mann am Platz. weil Grahovac das noch grössere Übel lst 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted February 10, 2016 Das wird die nächste -Partie. Bin für Grahovac statt Schwab. weil Grahovac das noch grössere Übel lst Gegen die Austria traue ich es ihm aber zu, dass er uns hilft. Da aber sowieso Schwab spielen wird, rennen wir zu Beginn eh gegen an und kassieren dann dumme Tore. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Report post Posted February 10, 2016 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted February 10, 2016 Ich denke ehrlich gesagt dass ein Sieg heute (selbst nach 120 Minuten) uns schon ordentlich geholfen hätte für Sonntag, jetzt ist zB die Baby-Euphorie um Jelic schon wieder komplett totgeschlagen und er steht wieder in der Kritik. Außerdem haben die letzten Derbies glaub ich immer die Mannschaften gewonnen die (punktemäßig) den besseren Lauf haben. -> diesmal nach 15 Jahren kein 1:1 Tipp von mir sondern ein 1:0 für die Austria (Elfer Gorgon nach Sonnleitner-Foul) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted February 10, 2016 (edited) Wieso sollte es das wichtigste Spiel sein? Jedes Spiel in der Saison ist wichtig wenns um 3 Punkte geht. Wenn die Austria zum Ende der Saison zu uns kommt und wir sind punktegleich ist es nicht so wichtig? auswärts drei Punkte aus Favoriten mitzunehmen gefällt mir emotional immer am besten im Laufe einer Saison. Edited February 10, 2016 by Guest 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Report post Posted February 10, 2016 fak:scr 1:0 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Report post Posted February 10, 2016 Ich denke ehrlich gesagt dass ein Sieg heute (selbst nach 120 Minuten) uns schon ordentlich geholfen hätte für Sonntag, Ich denk eher, dass es durch die physische Mehrbelastung und einem Tag weniger Pause ein spürbarer Nachteil wäre. Wenn nicht am Sonntag, dann im Verlauf des Monats. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted February 10, 2016 Außerdem haben die letzten Derbies glaub ich immer die Mannschaften gewonnen die (punktemäßig) den besseren Lauf haben. Stimmt so und das wird wohl auch am Sonntag passieren. Dann hat man in einer Woche 2 Titel vergeigt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts