FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Fußballgott

Man sollte in der zitierten, modernen Zeit nicht mehr an starren Systemen fest halten - unter Zoki spielen wir seit 2 Jahren den selben Stiefel.. also dein 4-2-3-1 in aller Ehre aber das ist gegen schwache Gegner einfach zu defensiv..Ich fand Ried unter Gludovatz 3-3-3-1 zb am Besten..Aber unser Spielermaterial ist auch nicht unbedingt für 2 6er vorhanden...Ja und unser 4-4-2 unter Pacult war die letzte erfolgreiche Zeit..

Du weißt aber schon, dass das System nicht nur die Anordnung der Namen ist, wie sie am Papier stehen?

Warum haben wir keine 2 6er für ein 4-2-3-1? Du sagst ja, dass das zu defensiv ist - Schwab zB ist doch eh ein nach vorne orientierter Sechser. Also warum sollte das nicht passen? Und noch eine letzte Frage: Warum mit 2 Stürmern spielen, wenn Rapid sogar Probleme hat, einen einzigen Stürmer aufzustellen, der regelmäßig Tore macht?

Der letzte Satz ist ja kein Argument - zuletzt haben wir uns 98 mit Libero für eine WM qualifiziert. Sollen wir deswegen jetzt mit Libero im Nationalteam spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und wofür haben wir Alar, Jelic, Prosenik, Tomi um dann immer mit Petsos und Schwab oder Graho zu spielen...auch wenn diese Spieler nicht in Form sind oder mit den Gedanken schon in Bremen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil ich immer noch ein Fan von sachlichen Diskussionen bin. Sich fernab von jeglicher Sachlichkeit gegenseitig anpflaumen tun sich die User hier sowieso genug (nehme mich da gar nicht aus) - soll er halt mal schildern, wie er sich das taktisch vorstellt. Aber ich warte wohl eh vergeblich auf eine Antwort.

ich bin auch ein freund von sachdiskussionen, aber ich weiß dass es mit vielen nicht machbar ist. ich kann auch mit einem kind keine mathematikdiskussion führen. für eine sachdiskussion muss auch eine gewisse kompetenz vorhanden sein. das bemühen reicht da leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich bin auch ein freund von sachdiskussionen, aber ich weiß dass es mit vielen nicht machbar ist. ich kann auch mit einem kind keine mathematikdiskussion führen. für eine sachdiskussion muss auch eine gewisse kompetenz vorhanden sein. das bemühen reicht da leider auch nicht.

Gut, ich kannte den User "oestl" bisher noch nicht so gut um zu wissen, dass da die Kompetenz fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gut, ich kannte den User "oestl" bisher noch nicht so gut um zu wissen, dass da die Kompetenz fehlt.

das ist der Kerl der diesen "Erst denken dann posten" Avatar hatte ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

So kommt mir das hier schön langsam vor...Keine anderen Meinungen zulassen wollen, ideenbefreit und langweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
So kommt mir das hier schön langsam vor...Keine anderen Meinungen zulassen wollen, ideenbefreit und langweilig...

Man akzeptiert im ASB zwar ander Meinungen, diese müssen ihre Beiträge aber wasserdicht untermauern, damit man nicht belehrt wird :)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
So kommt mir das hier schön langsam vor...Keine anderen Meinungen zulassen wollen, ideenbefreit und langweilig...

Was mich betrifft - ich lass gern andere Meinungen zu, nur müssen die dann halt auch (schlüssig) argumentiert werden. Und das hast du nicht getan.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll dieser Fredl z.B. bringen wenn jeder einen Resultattipp abgibt und die Aufstellung der letzten 10 Monate postet? Da schreib ich lieber neue Ideen, Varianten - vorallem nach den Leistungen der ersten zwei Spiele..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gut, ich kannte den User "oestl" bisher noch nicht so gut um zu wissen, dass da die Kompetenz fehlt.

Das Posting von ihm, welches Ausgangspunkt der Diskussion war, hätte eigentlich ausgereicht. :hagmayr:

E: Bisher hab auch nicht gewusst, dass dieses "Smiley" "hagmayr" heißt :lol:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieser Fredl z.B. bringen wenn jeder einen Resultattipp abgibt und die Aufstellung der letzten 10 Monate postet? Da schreib ich lieber neue Ideen, Varianten - vorallem nach den Leistungen der ersten zwei Spiele..

Du hast völlig recht.

Ein bissl Amusement tut uns hier allen nach dem gestrigen Abend sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

strebinger

pavelic - sonnleitner - hofmann - stangl

petsos - schwab

schobesberger - hofmann - kainz

jelic

genau die aufstellung wirds, und das auch absolut zurecht! Bleibt nur zu hoffen das die linke seite wieder zur herbstform findet detto petsos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.