ÖFB-Cup: SK Rapid Wien - Admira Wacker 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bitte halt die Finger still.

1.) Cup

2.) Admira

3.) katastrophale, nicht vorhandene Chancenverwertung

Man braucht da jetzt keine Panik schieben.

richtig, es ist alles leiwand! fest dran glauben...... den knacks werden wir bis sonntag nicht los, das aus heute erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Es ist unfair ich weiß aber Kainz und Schobesberger 2 HZ nicht vorhanden....

Stangl wie schon gegen den WAC offensiv eine Katastrophe....

Unsere Pässe von der Grundlinie zurück an den Elferpunkt kennt nun auch die Putzfrau von der Admira vlt. mal was neues?

Schwab ist ein Rätsel entweder er hat keine Luft für 90 Minuten oder er hat ein Konzentrationsproblem oder beides...

Sonnleitner beim Gegentor furchtbar...

Schwab hat immer wieder einen Sekundenschlaf oder eine kurze geistige Umnachtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

passt schon, da werd ich lieber Meister als den Cup zu gewinnen und komm is 1/8 Finale der EL, von mir aus hätts schon gegen Stockerau aus sein können.....

es war ja jetzt nicht hundsmiserabel, aber direkt nach 2 eher schwächeren Partien vom Achtelfinale und Meisterschaft sprechen ist natürlich auch optimistisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Tja ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten meine Herren.

Mich wundert es nicht das die Leute bei einem Cup Spiel fernbleiben. Und ja, Elfer, Latte blablabla, wir spielen Halbzeitfussball wenn überhaupt. Damit gewinnst du ganz selten Spiele.

Nächstes Jahr bitte gar nicht mehr antreten im Cup, ist witzlos.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Es war so klar.

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr mir Schobesberger, Schwab und Sonnleitner derzeit auf die Nerven gehen.

Schobesbergers Passspiel wieder einmal ein Graus, dazu kommen die beiden stümperhaft vergebenen 100%igen Chancen.

Schwab einmal mehr mit einer furchtbaren Leistung, vertändelt Bälle leichtfertig im Spielaufbau, wirkt unkonzentriert. Der lächerlich geschossene Elfer ist nur die Spitze des Eisbergs. Die nächsten paar Spiele muss er gebenchercwerden, es reicht.

Sonnleitner, unser Vizekapitän und eigentlicher Abwehrchef, steht seit Monaten neben der Spur und schießt mindestens einmal pro Match einen kapitalen Bock. Beim Gegentor hat er sich wieder einmal großartig angestellt, danke für nichts. Freue mich schon auf das hoffentlich baldige Debüt von Wöber.

Unterm Strich ist man an der schwachen Chancenauswertung gescheitert, in der 1. HZ musst du normalerweise mind. 1-2 Tore machen. Der Admira kann man nur gratulieren, vor allem in HZ 2 war sie deutlich besser als wir, die wir mit Fortdauer des Spiels immer ideenloser wurden.

Verlorene 90 Minuten im Cup - einmal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.