ÖFB-Cup: SK Rapid Wien - Admira Wacker 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

hold your colour

Wir hatten unsere Chancen, die wurden leider nicht genutzt. Sowas kann passieren, war auch in der Liga schon so.

Das Ausscheiden is mir aber relativ wurscht, der Cup is eh eine unnötige Mehrbelastung. Bringt weder gscheit Geld, noch Ruhm ein. Bin froh, dass man nicht in eine Verlängerung gehen musste und somit zumindest etwas frischer für Sonntag ist, wenn wieder ein wichtiges Bewerbsspiel stattfindet.

e: Freut mich, dass Nutz immer mehr in unser Spiel findet.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgert mich überhaupt nicht. Verlängerung und dann raus hätt da mehr gestört.

In der 1. Hz hatte man es am Fuß und nicht genutzt. Die 2. dann unverständlicherweise aufgehört zu spielen.

Gegentor Ping Pong mässig aber vermeidbare Fehler.

Kritik an Barisic: früher Wechseln. Ein Kainz bspw. spielte heute seine schlechteste Partie im Trikot.

Dem gingen nicht mal einfache 4 Meter-Pässe auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir halten die komplette Truppe über den Winter zusammen und verlieren gehen eine heisltruppe

Die Admira ist schon seit längerem keine Heisltruppe mehr. Aber vielleicht hast du in dieser Saison noch kein Spiel von ihnen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir hatten unsere Chancen, die wurden leider nicht genutzt. Sowas kann passieren, war auch in der Liga schon so.

Das Ausscheiden is mir aber relativ wurscht, der Cup is eh eine unnötige Mehrbelastung. Bringt weder gscheit Geld, noch Ruhm ein. Bin froh, dass man nicht in eine Verlängerung gehen musste und somit zumindest etwas frische für Sonntag ist, wenn wieder ein wichtiges Bewerbsspiel stattfindet.

e: Freut mich, dass Nutz immer mehr in unser Spiel findet.

Pokal gibts...

Und steigt ma nicht auch später in der EL ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sehr bitter. Die Leistung war voll in Ordnung. Man hat sich genügend Chancen herausgespielt, aber keine genutzt. Die Admira war ein sehr starker Gegner.

die zweite HZ war nicht in ordnung. da sind wir nicht mehr nahe genug gestanden und dadurch nicht mehr in die zweikämpfe gekommen. das hat dann den verlust der kontrolle mit sich gebracht. chancen unsererseits in der zweiten HZ waren mangelware. natürlich war die admira sehr sehr stark, aber wir konnten auch nicht an die leistung der ersten HZ anschließen. ob das in erster linie an einer steigerung des gegners lag oder wir nicht mehr so spritzig waren, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HZ2 dachte man mit jeder Minute mehr die sind alle am Sand.

Schwab,Petsos,Kainz zwischen total müde oder afoch kan Bock

Wieso schon weit vor dem Tor nicht mehr gewechselt wurde verstehe ich nicht

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist unfair ich weiß aber Kainz und Schobesberger 2 HZ nicht vorhanden....

Stangl wie schon gegen den WAC offensiv eine Katastrophe....

Unsere Pässe von der Grundlinie zurück an den Elferpunkt kennt nun auch die Putzfrau von der Admira vlt. mal was neues?

Schwab ist ein Rätsel entweder er hat keine Luft für 90 Minuten oder er hat ein Konzentrationsproblem oder beides...

Sonnleitner beim Gegentor furchtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.