ÖFB-Cup: SK Rapid Wien - Admira Wacker 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Wir hatten unsere Chancen, die wurden leider nicht genutzt. Sowas kann passieren, war auch in der Liga schon so.

 

Das Ausscheiden is mir aber relativ wurscht, der Cup is eh eine unnötige Mehrbelastung. Bringt weder gscheit Geld, noch Ruhm ein. Bin froh, dass man nicht in eine Verlängerung gehen musste und somit zumindest etwas frischer für Sonntag ist, wenn wieder ein wichtiges Bewerbsspiel stattfindet.

 

e: Freut mich, dass Nutz immer mehr in unser Spiel findet.

Mehrbelastung? 2 Spiele hätten gefehlt und wir wären Cupsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die tore die man nicht macht, kriegt man

wie der lask als klar überlegene mannschaft ausgeschieden

rapid kann leider keine nudeltore wie die schwächeren team in der liga

was für ein spiel meinst du jetzt? wo waren wir heute klar überlegen?? gerade hz2 war zum gruseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf grund der 2 HZ verdient verloren.

Admira dürfte in der vorbereitung vieles richtig gemacht haben im gegensatz zu uns,die waren uns läuferisch-Konditionell-Spritzigkeit und Gedankenschneller weit überlegen,sie hatten fast alle zweiten Bälle.

Unsere Vorbereitung war wohl nicht richtig abgestimmt,sonst gibt es das nicht das wir in jeder hinsicht was das körperliche betrifft unterlegen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selber Schuld! In der ersten Halbzeit den Sack nicht zumachen und dann in der zweiten Halbzeit auch noch das Spielen einstellen, da darf man sich dann nicht beschweren, wenn man ein paar Minuten vor dem Schluss das entscheidende Tor bekommt. Aber wahrscheinlich ist für diese junge Mannschaft ein Halbfinale einfach zu früh gekommen... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Pokal gibts...

Und steigt ma nicht auch später in der EL ein?

An Pokal können's von mir auch haben.

Das mit dem Einsteigen stimmt wohl, is mir aber auch eher wurscht. Spätestens gegen RBS hätt ma vermutlich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die zweite HZ war nicht in ordnung. da sind wir nicht mehr nahe genug gestanden und dadurch nicht mehr in die zweikämpfe gekommen. das hat dann den verlust der kontrolle mit sich gebracht. chancen unsererseits in der zweiten HZ waren mangelware. natürlich war die admira sehr sehr stark, aber wir konnten auch nicht an die leistung der ersten HZ anschließen. ob das in erster linie an einer steigerung des gegners lag oder wir nicht mehr so spritzig waren, kann ich nicht sagen.

Stimmt. In der zweiten Halbzeit haben wir die Kontrolle verloren. Aber selbst in dieser Phase hatten wir gute Chancen (Freistoß von Hofmann und die Chance von Schobi wo er auf Kainz ablegen muss).

Wenn man sich den Thread durchliest glaubt man ja fast, wir waren so mies wie gegen Amstetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte halt die Finger still.

1.) Cup

2.) Admira

3.) katastrophale, nicht vorhandene Chancenverwertung

Man braucht da jetzt keine Panik schieben.

Diese Problem haben wir in 8/10 Spielen man könnte auch sagen das wir ab und zu mit Glück eine brauchbare Chancenverwertung haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.