GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 Bitte halt die Finger still. 1.) Cup 2.) Admira 3.) katastrophale, nicht vorhandene Chancenverwertung Man braucht da jetzt keine Panik schieben. richtig, es ist alles leiwand! fest dran glauben...... den knacks werden wir bis sonntag nicht los, das aus heute erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. Februar 2016 Es ist unfair ich weiß aber Kainz und Schobesberger 2 HZ nicht vorhanden.... Stangl wie schon gegen den WAC offensiv eine Katastrophe.... Unsere Pässe von der Grundlinie zurück an den Elferpunkt kennt nun auch die Putzfrau von der Admira vlt. mal was neues? Schwab ist ein Rätsel entweder er hat keine Luft für 90 Minuten oder er hat ein Konzentrationsproblem oder beides... Sonnleitner beim Gegentor furchtbar... Schwab hat immer wieder einen Sekundenschlaf oder eine kurze geistige Umnachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Business as usual. Tangiert mich nicht mal wirklich das Ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Unglaublich, normal hätten wir die partie in der ersten HZ für uns entscheiden müssen! Ich hoffe die spieler zeigen am sonntag eine Reaktion auf diese blamage......kainz, stangl, schobi, schwab und petsos waren eine zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2016 passt schon, da werd ich lieber Meister als den Cup zu gewinnen und komm is 1/8 Finale der EL, von mir aus hätts schon gegen Stockerau aus sein können..... es war ja jetzt nicht hundsmiserabel, aber direkt nach 2 eher schwächeren Partien vom Achtelfinale und Meisterschaft sprechen ist natürlich auch optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2016 ich hab nicht verstanden warum man nichtmal geflankt hat.....die gefühlte zweite flanke in der 90. minute.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Petsos und Schwab besonders schwach. Sonnleitner wird auch immer schwächer,hoffe das Dibon und Wöber in naher zukunft unsere IV abgeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Und für den Scheiß hab ich 19 Euro gezahlt bearbeitet 10. Februar 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Tja ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten meine Herren. Mich wundert es nicht das die Leute bei einem Cup Spiel fernbleiben. Und ja, Elfer, Latte blablabla, wir spielen Halbzeitfussball wenn überhaupt. Damit gewinnst du ganz selten Spiele. Nächstes Jahr bitte gar nicht mehr antreten im Cup, ist witzlos. bearbeitet 10. Februar 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 wie der lask als klar überlegene mannschaft ausgeschieden die cup leistung ist nicht das einzige was ihr mit dem lask gemein habt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Geh hör auf Zocki wegen der Chancenauswertung,schau lieber das die Spieler Fit werden und das in allen belangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Februar 2016 Stimmt, Foul war es dennoch keines! Gebe ich dir recht. Hätten unsre Hiasln ihre Chancen genutzt, wäre uns diese Situation komplett egal gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2016 Und für den Scheiß hab ich 19 Euro gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 man kann ja gehen die admira ausscheiden, kann passieren ... aber so unmotiviert und lässig darf man sich nicht anstellen ... Hoffentlich ein fester Arschtritt zur rechten Zeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2016 Es war so klar. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr mir Schobesberger, Schwab und Sonnleitner derzeit auf die Nerven gehen. Schobesbergers Passspiel wieder einmal ein Graus, dazu kommen die beiden stümperhaft vergebenen 100%igen Chancen. Schwab einmal mehr mit einer furchtbaren Leistung, vertändelt Bälle leichtfertig im Spielaufbau, wirkt unkonzentriert. Der lächerlich geschossene Elfer ist nur die Spitze des Eisbergs. Die nächsten paar Spiele muss er gebenchercwerden, es reicht. Sonnleitner, unser Vizekapitän und eigentlicher Abwehrchef, steht seit Monaten neben der Spur und schießt mindestens einmal pro Match einen kapitalen Bock. Beim Gegentor hat er sich wieder einmal großartig angestellt, danke für nichts. Freue mich schon auf das hoffentlich baldige Debüt von Wöber. Unterm Strich ist man an der schwachen Chancenauswertung gescheitert, in der 1. HZ musst du normalerweise mind. 1-2 Tore machen. Der Admira kann man nur gratulieren, vor allem in HZ 2 war sie deutlich besser als wir, die wir mit Fortdauer des Spiels immer ideenloser wurden. Verlorene 90 Minuten im Cup - einmal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts