Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wie schaut's bei Martschinko aus? Was hat er?

Der hat am WE Fieber gehabt.

Fürs Derby rechne ich schon mit ihm :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man mit einer Formation spielen, die wir so noch selten? hatten. Wenn Kehat nicht spielen kann, gehe ich eher davon aus, dass wir alles etwas defensiver anlegen.

Also im zentralen Mittelfeld die Spieler Holzhauser, Serbest und Vukojevic. So haben wir zum Schluss im Cup gespielt und so wurde auch schon das ein oder andere mal im Herbst eingewechselt, wenn ich mich nicht täusche. Ich denke auch, dass Rapid mit einer defensiveren Einstellung seine Probleme hätte

Bitte ned Serbest UND Vukojevic, wir wollen in die gegnerische Hälfte auch kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

9000 karten waren gestern abend weg

5 Tage vorm derby. Was dieses Thema betrifft, müssen wir weltweit trauriger Rekordhalter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

5 Tage vorm derby. Was dieses Thema betrifft, müssen wir weltweit trauriger Rekordhalter sein.

Durchaus peinlich.

Is mir aber inzwischen wurscht, hauptsache wir budan diese Kreaturen so her, dass O haxat wieder heim fahren, diese Bahnhofskinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Durchaus peinlich.

Is mir aber inzwischen wurscht, hauptsache wir budan diese Kreaturen so her, dass O haxat wieder heim fahren, diese Bahnhofskinder.

das O haxat hättest dir sparen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Durchaus peinlich.

O haxat :facepalm:

Da darfst Dich nicht wundern, wenn Du gesperrt wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

O haxat :facepalm:

Da darfst Dich nicht wundern, wenn Du gesperrt wirst.

Das Training der Fußballprofis dürfte sich schon verändert haben, O-Beine waren unter Fußballern in den 80er-90ern weiter verbreitet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am Sonntag wird das natürlich ein ganz anderes Spiel als gestern im Cup.

Hoffe einerseits auf einige Rückkehrer (Martschinko, Shikov, Larsen, Kayode, ev. Kehat?) und andererseits auf eine Leistungssteigerung.

Für mich ist der Ausgang des Spiels komplett offen, die Grünen haben gegen den WAC auch alles andere als überzeugt.

Tippe dennoch auf einen knappen Sieg unserer Veilchen, 2:1 :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde Windbichler als 6er bringen und Holzhauser mit De Paula auf der 8/10 spielen lassen

Im Derby mit einer völlig neuen Konstellation im ZM zu experimentieren, finde ich bei unserer Defensive nicht so super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Am Sonntag wird das natürlich ein ganz anderes Spiel als gestern im Cup.

Hoffe einerseits auf einige Rückkehrer (Martschinko, Shikov, Larsen, Kayode, ev. Kehat?) und andererseits auf eine Leistungssteigerung.

Für mich ist der Ausgang des Spiels komplett offen, die Grünen haben gegen den WAC auch alles andere als überzeugt.

Tippe dennoch auf einen knappen Sieg unserer Veilchen, 2:1 :augenbrauen:.

Kehat wird definitiv fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hadzikic - Koch, Windbichler, Rotpuller, Martschinko - Serbest, Holzhauser - Venuto, De Paula, Gorgon - Kayode/ Friesenbichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten