p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 FK Austria Wien - SK Rapid Wien So, 14.02.2016, 16:30 Uhr, Generali-Arena In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Rapid Wien2,50 - 3,10 - 2,60_____________________________________________________________________________________ Am Sonntag steht das Derby an. Und die einzige Frage, die sich stellt, ist wie hoch wir gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Schön wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn wir so auftreten wie heute werden es wieder 5 Tore die wir kassieren bearbeitet 9. Februar 2016 von headhunter 1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Am Sonntag steht das Derby an. Und die einzige Frage, die sich stellt, ist wie hoch wir gewinnen werden. Ich hab von den Grünen noch kein Bild nachn Winter. Ohne Grünwald und Kehat kanns happig werden. Hoffentlich wird Martschinko fit. Koch war heut brav, da brauch ich Larsen gar nicht mal auf rechts. Hauptsach ned verlieren, sag ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Hätte ja gerne einen Sieg aber die heutige defensivleistung lässt mich da nicht viel erhoffen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Wird wieder Zeit für einen Heimsieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Wir passen uns wie üblich dem Gegner an und gewinnen überraschend 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Wir passen uns wie üblich dem Gegner an und gewinnen überraschend 1:0. Auf Handycap Sieg braucht man die Austria heuer wirklich nicht zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Sieg oder Sovengarde! bearbeitet 9. Februar 2016 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Die heutige Defensivleistung soll kein Maßstab sein, am SO spielt sicher nicht Stronati LAV ^^ Eher wieder Matschinko, Shikov Rotpuller Larsen/Koch.... Dazu Kayode. Den würde ich aber eher an den Flügel stellen... -----------------------------------Hadzikic-------------------------------------------------- Larsen-----------Rotpuller----------------Shikov-------------------------------Matschinko -------------------------------Holzhauser----------------Vukojevic(?)------------------------ Venuto-------------------------------------------------------------------------------------Kayode ---------------------------------Gorgon------------Friesenbichler---------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 [c][/c] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Wenn wir so auftreten wie heute werden es wieder 5 Tore die wir kassierenNaketano bist es du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Am Sonntag steht das Derby an. Und die einzige Frage, die sich stellt, ist wie hoch wir gewinnen werden. wird schwer... aber erstens kommt es anders, und zweitens wie man denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Auf Handycap Sieg braucht man die Austria heuer wirklich nicht zu spielen.Deswegen gibt's zum Glück Handicap X, da haben wir ein Abo drauf. Ich hab gelesen, Fink soll noch auf Kehat hoffen für das Spiel, kann das wer bestätigen? Ich hab nämlich schon bei der Diagnose noch bisschen Hoffnung gehabt, nachdem er gegen Grödig nach dem Foul noch länger durchgehalten hat und bei solchen Verletzungen manchmal auch ein starkes Tape reicht um trotzdem spielen zu können. Wenn AG und Roi ausfallen würden, wäre es schon ein ordentliches Handicap für uns, nachdem wir keinen richtigen Ersatz für Kehat haben ausser Prokop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Deswegen gibt's zum Glück Handicap X, da haben wir ein Abo drauf. Ich hab gelesen, Fink soll noch auf Kehat hoffen für das Spiel, kann das wer bestätigen? Ich hab nämlich schon bei der Diagnose noch bisschen Hoffnung gehabt, nachdem er gegen Grödig nach dem Foul noch länger durchgehalten hat und bei solchen Verletzungen manchmal auch ein starkes Tape reicht um trotzdem spielen zu können. Wenn AG und Roi ausfallen würden, wäre es schon ein ordentliches Handicap für uns, nachdem wir keinen richtigen Ersatz für Kehat haben ausser Prokop. Angeblich hat ers in einem Interview heute? gesagt. Angabe aber ohne Gewähr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts