[Vor] Austria - Rapid


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

So, 14.02.2016, 16:30 Uhr, Generali-Arena

In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SK Rapid Wien
2,50 - 3,10 - 2,60

_____________________________________________________________________________________


Am Sonntag steht das Derby an. Und die einzige Frage, die sich stellt, ist wie hoch wir gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Am Sonntag steht das Derby an. Und die einzige Frage, die sich stellt, ist wie hoch wir gewinnen werden.

:D

Ich hab von den Grünen noch kein Bild nachn Winter.

Ohne Grünwald und Kehat kanns happig werden.

Hoffentlich wird Martschinko fit.

Koch war heut brav, da brauch ich Larsen gar nicht mal auf rechts.

Hauptsach ned verlieren, sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wir passen uns wie üblich dem Gegner an und gewinnen überraschend 1:0.

Auf Handycap Sieg braucht man die Austria heuer wirklich nicht zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die heutige Defensivleistung soll kein Maßstab sein, am SO spielt sicher nicht Stronati LAV ^^

Eher wieder Matschinko, Shikov Rotpuller Larsen/Koch....

Dazu Kayode. Den würde ich aber eher an den Flügel stellen...

-----------------------------------Hadzikic--------------------------------------------------

Larsen-----------Rotpuller----------------Shikov-------------------------------Matschinko

-------------------------------Holzhauser----------------Vukojevic(?)------------------------

Venuto-------------------------------------------------------------------------------------Kayode

---------------------------------Gorgon------------Friesenbichler----------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Handycap Sieg braucht man die Austria heuer wirklich nicht zu spielen.

Deswegen gibt's zum Glück Handicap X, da haben wir ein Abo drauf. :D

Ich hab gelesen, Fink soll noch auf Kehat hoffen für das Spiel, kann das wer bestätigen? Ich hab nämlich schon bei der Diagnose noch bisschen Hoffnung gehabt, nachdem er gegen Grödig nach dem Foul noch länger durchgehalten hat und bei solchen Verletzungen manchmal auch ein starkes Tape reicht um trotzdem spielen zu können. Wenn AG und Roi ausfallen würden, wäre es schon ein ordentliches Handicap für uns, nachdem wir keinen richtigen Ersatz für Kehat haben ausser Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deswegen gibt's zum Glück Handicap X, da haben wir ein Abo drauf. :D

Ich hab gelesen, Fink soll noch auf Kehat hoffen für das Spiel, kann das wer bestätigen? Ich hab nämlich schon bei der Diagnose noch bisschen Hoffnung gehabt, nachdem er gegen Grödig nach dem Foul noch länger durchgehalten hat und bei solchen Verletzungen manchmal auch ein starkes Tape reicht um trotzdem spielen zu können. Wenn AG und Roi ausfallen würden, wäre es schon ein ordentliches Handicap für uns, nachdem wir keinen richtigen Ersatz für Kehat haben ausser Prokop.

Angeblich hat ers in einem Interview heute? gesagt. Angabe aber ohne Gewähr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.