[Vor] Austria - Rapid


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Friesenbichler sollte für mich wieder von der Bank kommen. Ich denke, die Joker-Rolle ist im Moment noch OK für ihn.

Als eher bekannter Koch-Kritiker würde ich hier diesmal doch zurückrudern, denn ich muss gestehen, gegen den Lask hat er mich überrascht. Ich würde ihn aber nicht statt, sondern gemeinsam mit Larsen bringen!

Hadzikic

Koch - Sikov - Rotpuller - Martschinko

Holzhauser - Windbichler

Larsen - Gorgon - Venuto

Kayode

Kommen wird es nach meiner Einschätzung jedoch anders.

Hadzikic

Larsen - Sikov - Rotpuller - Martschinko

Holzhauser - Serbest

Kayode- Gorgon - Venuto

Friesenbichler

Ein ZM Holzhauser - Serbest macht mir halt trotzdem irgendwie Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen gibt's zum Glück Handicap X, da haben wir ein Abo drauf. :D

Ich hab gelesen, Fink soll noch auf Kehat hoffen für das Spiel, kann das wer bestätigen? Ich hab nämlich schon bei der Diagnose noch bisschen Hoffnung gehabt, nachdem er gegen Grödig nach dem Foul noch länger durchgehalten hat und bei solchen Verletzungen manchmal auch ein starkes Tape reicht um trotzdem spielen zu können. Wenn AG und Roi ausfallen würden, wäre es schon ein ordentliches Handicap für uns, nachdem wir keinen richtigen Ersatz für Kehat haben ausser Prokop.

Naja dann vertrauen wir halt auch mal auf die Jugend. Prokop hätte es sich definitiv verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja dann vertrauen wir halt auch mal auf die Jugend. Prokop hätte es sich definitiv verdient.

Ich hätte es mir auch redlich verdient und trotzdem lässt mich der Fink auf der Tribüne versauern. Das Leben ist halt leider kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn auch nie als OM gesehen, zumal er jetzt auch nicht der große Stratege ist und den genialen Pass spielt, was ich aber gerade in unserem Spiel für notwendig erachte. Und was uns ja im Vorjahr auch gefehlt hat.

Gut, wenn man auswärts z.B. defensiv eher auf Konter spielt, kann er in der Mitte ganz brauchbar sein, weil flink auf den Beinen und lästig ist er ja zweifelsohne.

Ich hätte ja kurz überlegt, ob man Venuto nicht in die Mitte stellen kann - seit dem Cupspiel, wo ich ihn jetzt mal länger gesehen habe, finde ich die Idee aber nicht mehr so gut.

Prokop kenne ich zu wenig - was man in der Vorbereitung so gesehen hat, könnte er aber im Verlauf des Frühjahrs schon eine gewisse Rolle spielen. Wenn er in dem Alter schon so weit ist, sollte man ihn jedenfalls nicht bei den Amateuren lassen, da bräuchte er dann für seine Entwicklung schon auch Spielminuten in der Ersten. Und heuer haben wir ja im Gegensatz zum Vorjahr auch ein ganz gutes Grundgerüst, also da sollte man schon mal den einen oder anderen Jungen "mitziehen" können.

Stimmt, der richtige Stratege ist er nicht wirklich. Wie gesagt, fußballerisch hat er natürlich Qualitäten um auf der Position zu spielen, aber wenn man ihn mit Roi vergleicht und sieht wie er die Position interpretiert, da fehlt dann einfach zu viel, ganz unabhängig davon dass Roi aktuell nicht zu ersetzen ist.

Venuto hab ich auch überlegt, aber er ist am Flügel denk ich besser aufgehoben und dort wichtiger für uns, wobei Meilinger nach der Einwechselung nicht schlecht gespielt hat mMn.

Prokop wird seinen Weg bestimmt machen. Der bringt sowohl fußballerisch als auch vom Kopf her alles mit und ist ein eleganter klassischer Austria Kicker mit einer ordentlichen Portion Ruhe am Ball. Und wie du sagst haben wir jetzt auch die optimalen Voraussetzungen um junge Spieler einzubauen mit dem jetzigen Grundgerüst. TF wollte ihn auch am Dienstag scheinbar bringen, zumindest hat er ihn direkt nach dem Abpfiff länger im Arm gehabt und paar Wörter gesagt, leider war das Spiel zu eng und auf der Kippe. Sollte Roi nicht fit werden, würde ich ihn ohne Bedenken ins kalte Wasser schmeißen. Schau auch später beim Training vorbei, vielleicht gibt's da paar Erkenntnisse bezüglich Aufstellung für Sonntag. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.