Recommended Posts

V.I.P.

Das sehe ich - vor allem im Vergleich zu anderen Teams der Liga - überhaupt nicht so.

Ich finde dass das bei uns extrem ersichtlich ist. Zumindest bekomme ich immer einen herzkasperl wenn man unsere Abwehr anpresst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich finde dass das bei uns extrem ersichtlich ist. Zumindest bekomme ich immer einen herzkasperl wenn man unsere Abwehr anpresst :=

Aveiro kann das sicher besser erklären, aber ich finde schon, dass man Pressingsituationen des Gegners auch immer wieder erfolgreich spielerisch löst und nicht nur auf den hohen Ball und/oder Rückpass zum Tormann setzt.

Bei Grödig beispielsweise gab es ja praktisch überhaupt keinen Versuch eines kontrollierten Spielaufbaus, phasenweise hatte man das Gefühl deren Spieler fürchten sich davor, den Ball zu bekommen bzw zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aja noch was Positives. Windbichler schaut endlich wieder aus wie ein Mensch mit neuer Frisur :D

Jetzt noch der Rottl...

Nein, nicht der Rottl - lass mir unseren Simba in Ruhe, bedenke die Geschichte von Samson ;-) bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen wen können wir noch glänzen (= souverän gewinnen), wenn nicht im Cup Heimspiel gegen einen 2. Ligisten in der Vorbereitung ?

Kann man ned einmal wenigstens spielen ohne das man aufpassen muss, das das Abendessen wieder hochkommt ?

"Trainingslager war super, Vorbereitung auch, Wunschspieler bekommen, keine Abgänge von Leistungsträgern" und dann siehst uns spielen und glaubst des sind Reha Patienten oder welche auf Entzug.

Klar, Lask war stark, hoffentlich treffen wir in der EL Quali nicht auf Kaliber wie den Lask, weil da gibts dann auch ein Auswärtsspiel auch noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich bin momentan zwiegespalten wie selten zuvor was die Austria betrifft.

Einerseits sind wir erfolgreich, Platz 3 scheint irgendwie schon fast durch zu sein.

Andererseits spielen wir teilweise extrem unansehnlich, sind fehleranfällig und bei vielen Spielern fehlt einfach die individuelle Klasse.

Da die Spiele alle so eng verlaufen, ist jedoch auch schnell möglich dass wir z.B. im Cup-HF ausscheiden und in der Liga so einen "Lauf" wie im Dezember haben. Dann bist schnell mal 4. :fuckthat:

So eine Leistung wie gestern wird gegen Rapid, RBS und auch Sturm nicht reichen. Naja, ich hoffe mit Kayode und Umstellungen im langsamen ZM wird das Spiel etwas attraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber ich finde schon, dass man Pressingsituationen des Gegners auch immer wieder erfolgreich spielerisch löst und nicht nur auf den hohen Ball und/oder Rückpass zum Tormann setzt.

Also gestern gabs einige recht nette Lösungen diesbezüglich. Der lange Ball von Holzhauser ist einfach Programm um die Spitzen zu schicken.

Das Spiel im Raum gefällt mir auch ganz gut - da wird der Gegner nicht in eine kompakte Defensive gepresst mit der folge das vorne kein Platz ist sondern es wird schon versucht ihn etwas hervorzulocken um dann rasch die Mitte zu überbrücken. Deutlich vielversprechender als das Baumgartner-Konzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nach etwas Abstand muss ich sagen, dass ich nach der Wintervorbereitung spielerisch etwas mehr erwartet habe als in den ersten beiden Spielen.

Teilweise unansehnlicher als im Herbst. Vor allem die Mittelfeldzentrale ist mehr als ausbaufähig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aja noch was Positives. Windbichler schaut endlich wieder aus wie ein Mensch mit neuer Frisur :D

Jetzt noch der Rottl...

NEIN! Die langen Haare müssen unbedingt bleiben. Mit kurzen Haaren sieht er so 08/15 aus, unser Rotl ist aber kein 08/15 Mensch. :D Jedes Mal wenn er sich mit seiner Mähne dem hohen Ball entgegen wirft, zaubert er mir einen Grinser ins Gesicht. :allaaah:

jap. Ziemlich tiaf die Choreo der Laskler :facepalm:

Aber ja, können sich natürlich hinter dem Interpretationsspielraum verstecken.

Widerlich.

Würde mir als LASK-Fan (der dies ebenso widerlich findet) richtig auf die Nerven gehen, wenn ich im Nachhinein sehe, bei welcher Choreo ich eigentlich mitgewirkt habe. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag