Austria Wien - LASK 1:0 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

Forever!!

knapp über 5000 zuschauer hab ich gehört im tv ... woran liegt das? find ich etwas arg wenig für ein spiel bei dem beide teams eine für österreichische verhältnisse gute fanbase aufweisen

finde ich auch schade. sieht man das ganze ist es aber nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir würds taugen wenn unsere Außenstürmer auch mal zur die Linie gehen bzw. mit dem äußeren Fuß abschließen würden. Immer in die Mitte zu ziehen wird irgendwann leicht zu verteidigen da ausrechenbar.

Vielleicht lags nur an der Partie heut aber sowohl gorgon als auch venuto habendeswegen oft Bälle in aussichtsreicher Position verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wuascht wie - Hauptsache drei Punkte :davinci:

Übermorgen fragt keiner mehr wie wir weitergekommen sind, da zählt nur mehr das Ergebnis und das bedeutet eine Runde weiter. Klar wäre es schöner und ich auch beruhigter wenn wir schön und souverän spielen würden. Bis dahin gebe ich mich mit knappen 1:0 Siegen zufrieden :D.

Osman war heute u.a. der Matchwinner - wird ihm auch gut tun, nachdem er die Diskussion um seine Leistungen sicher auch mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bild ich mir das ein oder gehn unsre Jungs ständig lauwarm zum Ball..?

Ausser Stronati am Schluß

Stronati ist ordentlich abgegangen zum Schluss.

Nur, der Lv passt ihm so gar nicht.

Zum Spiel.

Hauptsache gewonnen :clever:

Jetzt bitte den karli zuhause

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir würds taugen wenn unsere Außenstürmer auch mal zur die Linie gehen bzw. mit dem äußeren Fuß abschließen würden. Immer in die Mitte zu ziehen wird irgendwann leicht zu verteidigen da ausrechenbar.

Vielleicht lags nur an der Partie heut aber sowohl gorgon als auch venuto habendeswegen oft Bälle in aussichtsreicher Position verloren.

Ist aber logisch, Gorgon könnte es (auf der richtigen Seite), zieht aber seit Jahren eher hinein und sonst haben wir keinen Flügel der flanken kann - max. (bedingt) die Außendecker.

Nächses Problem - wer sollte die Flanken, vielleicht sogar mit dem Kopf - verwerten können? - wir haben kein Kopfballungeheuer in der Mitte.

Nur hat das noch nichts damit zu tun dass wir andauernd viel zu kompliziert und filigran durch die Mitte spielen, die Aktionen nicht zu Ende führen und der Punch/Biss vor dem Tor fehlt.

Naja und unsere "Weitschüsse" - Schwamm drüber.

Und somit sind die Tore - wenn sie denn fallen - zwar oft "schöne" Tore aber insgesamt eigentlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich finds eh eine "gute" anzahl...

Für Ö-Cup warens eh viel.

Fand die Partie insgesamt besser als vieles im Herbst, der LASK is auch um sein Leben gerannt, ihre Topchancne hamma mit unseren depperten Fehlern eingeleitet. unverdient wars auch nicht wie glaub ich pk schreibt - sehr windig heute und schwierig, war live gut zu sehen, denke im TV is der Wind nicht so störend/beeinflussend rübergekommen wie am Platz. Schieri auch ok für das was man sonst so sieht, LASK hätte 2-3 mehr Karten fürs Holzen noch bekommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stronati ist ordentlich abgegangen zum Schluss.

Nur, der Lv passt ihm so gar nicht.

Zum Spiel.

Hauptsache gewonnen :clever:

Jetzt bitte den karli zuhause

Admira daham. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.