Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Naaaajoooo.... Aber des wichtigste mal: Aufstieg!!! bearbeitet 10. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Naaaajoooo... Wuarscht AUFSTIEG Zweiter zu Null Sieg in Serie bearbeitet 9. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Aufstieg. Halbfinale. Das zählt im Cup. Lask gut gespielt, wir bis auf die Konter des Lask die Partie unter Kontrolle. Passt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Auch ein unverdienter Sieg ist ein Sieg. War aber doch recht schwach. LASKs Chancenauswertung eben noch schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Aufstieg, der rest ist wurscht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Fink mit der punktgenauen Analyse. Der Mann hat einen Plan wie zuletzt Stöger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 positiver effekt (neben dem aufstieg): die grünen wieder ein stückchen in sicherheit gewogen (bei mir hats jedenfalls funktioniert - aber vl war das ja alles taktik, und wir überraschen sie dann mit unserer kompaktheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 knapp über 5000 zuschauer hab ich gehört im tv ... woran liegt das? find ich etwas arg wenig für ein spiel bei dem beide teams eine für österreichische verhältnisse gute fanbase aufweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Stimmt eh. Trotzdem könnten wir jetzt dann mal langsam zum spielen beginnen. Nach vorne geht ned viel und nach hinten sind wir offen. Hadzikic heute mit einer super Partie. So kann, darf es weitergehen. Holzhauser bis auf den Fehler immer und überall am Platz zu finden. Sehr viel unterwegs. Gute Partie. Venuto war auch sehr auffällig. Hat sich schnell in die Mannschaft integriert. Taugt mir. Nur seine Fallsucht bitte einstellen. Gorgon hat mir auch nicht gefallen. Serbest? Wurde bei der Gelben gesichtet. Stronti: Was soll der Scheiß auf LV bitte? Ansonst so la la. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Genau so schwer wie erwartet aber gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-10- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Fink mit der punktgenauen Analyse. Der Mann hat einen Plan wie zuletzt Stöger........ wenn dann der weitere Saisonverlauf auch wie unter Stöger ist, gekauft! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) knapp über 5000 zuschauer hab ich gehört im tv ... woran liegt das? find ich etwas arg wenig für ein spiel bei dem beide teams eine für österreichische verhältnisse gute fanbase aufweisenIst eh FaschingUnd Grippewelle bearbeitet 9. Februar 2016 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 knapp über 5000 zuschauer hab ich gehört im tv ... woran liegt das? find ich etwas arg wenig für ein spiel bei dem beide teams eine für österreichische verhältnisse gute fanbase aufweisenTV-übertragung, Beginnzeit, Wochentag, cup, seltsame bundesligaurteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Ein paar ganz gute Ansätze, aber auch Schwächen. Stronati ist eben kein Außenverteidiger, eher der robuste Innenverteidiger a la Rotl; auf der anderen Seite hat Koch eine starke Leistung gezeigt. Schon in der Vorbereitung war zu sehen, dass der Mannschaft extrem hohes Pressing/Forechecking weiterhin nicht liegt, da landet praktisch jeder Ausschuss/hohe Ball von hinten beim Gegner. Leistung ist natürlich auch einer guten Vorstellung des LASK geschuldet, die spritzig wirkten und bei den vielen hohen Bällen nach Ausschüssen o.ä. immer gut antizipierten und sich in die Räume bewegten. Manchmal war da ein hoher Ball mit zweimal Weiterleiten mit dem Kopf beim Stürmer. Neben Koch war Venuto auch einer der Pluspunkte bzw einer der den Unterschied ausmachen kann. Ich denke mit 2 gelernten Außenverteidigern, Kehat (wenn wieder fit in ein paar Wochen) im Zentrum und Lary vorne wird die Mannschaft besser auftreten. bearbeitet 9. Februar 2016 von thebodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 . Nur seine Fallsucht bitte einstellen. zeig ihn doch beim senat 3 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts