Austria Wien - LASK 1:0 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Gott

Stimmt eh. Trotzdem könnten wir jetzt dann mal langsam zum spielen beginnen. Nach vorne geht ned viel und nach hinten sind wir offen.

Hadzikic heute mit einer super Partie. So kann, darf es weitergehen.

Holzhauser bis auf den Fehler immer und überall am Platz zu finden. Sehr viel unterwegs. Gute Partie.

Venuto war auch sehr auffällig. Hat sich schnell in die Mannschaft integriert. Taugt mir. Nur seine Fallsucht bitte einstellen.

Gorgon hat mir auch nicht gefallen.

Serbest? Wurde bei der Gelben gesichtet.

Stronti: Was soll der Scheiß auf LV bitte?

Ansonst so la la.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

knapp über 5000 zuschauer hab ich gehört im tv ... woran liegt das? find ich etwas arg wenig für ein spiel bei dem beide teams eine für österreichische verhältnisse gute fanbase aufweisen

Ist eh Fasching

Und Grippewelle

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

knapp über 5000 zuschauer hab ich gehört im tv ... woran liegt das? find ich etwas arg wenig für ein spiel bei dem beide teams eine für österreichische verhältnisse gute fanbase aufweisen

TV-übertragung, Beginnzeit, Wochentag, cup, seltsame bundesligaurteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ein paar ganz gute Ansätze, aber auch Schwächen. Stronati ist eben kein Außenverteidiger, eher der robuste Innenverteidiger a la Rotl; auf der anderen Seite hat Koch eine starke Leistung gezeigt. Schon in der Vorbereitung war zu sehen, dass der Mannschaft extrem hohes Pressing/Forechecking weiterhin nicht liegt, da landet praktisch jeder Ausschuss/hohe Ball von hinten beim Gegner.

Leistung ist natürlich auch einer guten Vorstellung des LASK geschuldet, die spritzig wirkten und bei den vielen hohen Bällen nach Ausschüssen o.ä. immer gut antizipierten und sich in die Räume bewegten. Manchmal war da ein hoher Ball mit zweimal Weiterleiten mit dem Kopf beim Stürmer.

Neben Koch war Venuto auch einer der Pluspunkte bzw einer der den Unterschied ausmachen kann. Ich denke mit 2 gelernten Außenverteidigern, Kehat (wenn wieder fit in ein paar Wochen) im Zentrum und Lary vorne wird die Mannschaft besser auftreten.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.