Austria Wien - LASK 1:0 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ist aber logisch, Gorgon könnte es (auf der richtigen Seite), zieht aber seit Jahren eher hinein und sonst haben wir keinen Flügel der flanken kann - max. (bedingt) die Außendecker.

Nächses Problem - wer sollte die Flanken, vielleicht sogar mit dem Kopf - verwerten können? - wir haben kein Kopfballungeheuer in der Mitte.

Nur hat das noch nichts damit zu tun dass wir andauernd viel zu kompliziert und filigran durch die Mitte spielen, die Aktionen nicht zu Ende führen und der Punch/Biss vor dem Tor fehlt.

Naja und unsere "Weitschüsse" - Schwamm drüber.

Und somit sind die Tore - wenn sie denn fallen - zwar oft "schöne" Tore aber insgesamt eigentlich zu wenig.

Ich mein so Situationen entlang den strafraumlinien. Da brauchts keine Flanke sondern einen flachen Ball, gern auch zurück am Elfer. Oder direkt abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bild ich mir das ein oder gehn unsre Jungs ständig lauwarm zum Ball..?

Ausser Stronati am Schluß

Sehe ich auch so und ziemlich körperlos (wenn wir unseren Löwen mal ausnehmen); die Fouls entstehen weniger durch Körpereinsatz als durch "Zu spät dran sein", Holzi ist ein typisches Beispiel - ein langer Lulatsch, im Tackling eigentlich auch nicht so schlecht, aber trotzdem absolut körperloses Spiel.

Ausserdem hat man auch heute wieder gesehen dass vielen unserer Spieler eigentlich die Spritzigkeit bzw. die Antrittsgeschwindigkeit bei den ersten 3-4 Schritten fehlt - aber das Problem haben wir auch seit Jahren, muss wohl an den Spielertypen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war natürlich keine berauschende leistung heute. who cares. cup, eine runde weiter, paßt. ich bin überzeugt, am sonntag einen ganz anderen auftritt gegen die grünen zu sehen. wäre fein, wenn martschinko wieder fit wäre.

fink hat schon gemeint dass er wieder fit ist, ebenso wird kayode spielen und er hat sogar erwähnt dass vielleicht kehat dabei sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

fink hat schon gemeint dass er wieder fit ist, ebenso wird kayode spielen und er hat sogar erwähnt dass vielleicht kehat dabei sein könnte.

martschinko ja, kehat ja, stryger ja. nehm ich alle 3 mit handkuss.

statt kayode würde ich aber lieber friesenbichler sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koch und Hadzikic extrem stark. Friesenbichler hat gut gefallen.
Stronati mit tollem Einsatz, extrem offensiv für das was ich von ihm erwartet habe. Venuto überall zu finden.
Eher schwach sah ich Gorgon.

All in all ganz nettes Spiel, bei dem das Weiterkommen zählt.

Nächste Runde dann Admira oder St.Pölten. Ob daheim oder auswärts ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.