Recommended Posts

Posting-Pate

Naja.

Zweitklassiger Gegner.

Mitten in der Vorbereitung.

Heimspiel.

Also alle Voraussetzungen waren auf einen klaren Heimsieg ausgerichtet. Fast alle halt.

zweitklassiger gegner stimmt halt nur bedingt, mitten in der vorbereitung überhaupt nicht, die wird für gewöhnlich aufs erste pflichtspiel ausgelegt und das war gestern. so spritzig und fit wie der lask gestern ist man nicht mitten in der vorbereitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dank der vergebenen chancen des lask weiter - nichts

anderes zählt (im cup)...

auf der linken aussenbahn haben wir jedenfalls seit gestern

20:35 eine weitere alternative: stronati :lol::eek::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

zweitklassiger gegner stimmt halt nur bedingt, mitten in der vorbereitung überhaupt nicht, die wird für gewöhnlich aufs erste pflichtspiel ausgelegt und das war gestern. so spritzig und fit wie der lask gestern ist man nicht mitten in der vorbereitung

Genau. Das war eigentlich auch schon vor der Partie klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

War eigentlich ein unterhaltsames Spiel. Mir hat der LASK sehr gut gefallen. Aber ohne unserer eigenen saudummen Fehler wären die Linzer nicht so oft gefährlich geworden.

Aufgeregt hat mich gestern Holzhauser. Wie der dauernd lustlos über das Feld stolpert war nimmer lustig. Und dann schlägt er wieder Traum Pässe...

Hadzikic war gester eindeutig der Matchwinner. Dass er auf der Linie gut ist und reaktionsschnell wusste man eh, aber gestern hat er sich echt ausgezeichnet. Wenn wir jetzt noch einen Tromanntrainer hätten, dann könnte man auch an der Unsicherheit bei hohen Bälle arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bei Holzhauser sieht man halt genau, warum es für ihn in Deutschland nicht gereicht hat. In Österreich haut er pro Spiel ein paar schöne Pässe und Standards raus, aber in der Bewegung ist das einfach viel zu wenig, er verschleppt euer Spiel permanent. Wenn ich da an Mader in euer Meistersaison zB denke, da fehlt ihm doch ein gutes Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Holzhauser sieht man halt genau, warum es für ihn in Deutschland nicht gereicht hat. In Österreich haut er pro Spiel ein paar schöne Pässe und Standards raus, aber in der Bewegung ist das einfach viel zu wenig, er verschleppt euer Spiel permanent. Wenn ich da an Mader in euer Meistersaison zB denke, da fehlt ihm doch ein gutes Stück.

Spielt irgendwie einen auf Quarterback, aber im Fußball wird kein Spieler geschützt um seine Pässe anzubringen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

normal muss der lask gestern 3-5 tore machen. ich hoffe Fink überlegt sich bald mal eine alternative für unseren spielaufbau, gestern hatten wir ordentlich glück so weiter zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

bei dir bin ich ma nie sicher was ernst ist und was nicht :D

Passt schon! ;)

Für mich war deutlich zu sehen, dass der Lask ideal eingestellt war von Glasner. Vom Potential her sicher eine Bundesliga-Mannschaft fürs Mittelfeld.

Ich denke aber auch, dass wir in Vollbesetzung nicht so geschwommen wären.

Der Lask hat gesehen, dass er mit einer topplatzierten Buli-Mannschaft doch halbwegs mithalten kann. Die Austria hat gemerkt, dass es mit etwas angezogener Handbremse auch gegen "kleinere" Teams keine Selbstläufer gibt und doch einiges an Luft nach oben ist.

Für alle eigentlich eine gute Standortbestimmung. Mit dem richtigen Ausgang obendrein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon! ;)

Für mich war deutlich zu sehen, dass der Lask ideal eingestellt war von Glasner. Vom Potential her sicher eine Bundesliga-Mannschaft fürs Mittelfeld.

Ich denke aber auch, dass wir in Vollbesetzung nicht so geschwommen wären.

Der Lask hat gesehen, dass er mit einer topplatzierten Buli-Mannschaft doch halbwegs mithalten kann. Die Austria hat gemerkt, dass es mit etwas angezogener Handbremse auch gegen "kleinere" Teams keine Selbstläufer gibt und doch einiges an Luft nach oben ist.

Für alle eigentlich eine gute Standortbestimmung. Mit dem richtigen Ausgang obendrein :D

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

normal muss der lask gestern 3-5 tore machen. ich hoffe Fink überlegt sich bald mal eine alternative für unseren spielaufbau, gestern hatten wir ordentlich glück so weiter zu kommen

Man hats gegen grödig schon gesehen. Brauchen nur 2-3 Spieler anpressen und schon kommen wir durch unsere gemächliche Art in bedrängnis und der ball wird nur noch weggedroschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Man hats gegen grödig schon gesehen. Brauchen nur 2-3 Spieler anpressen und schon kommen wir durch unsere gemächliche Art in bedrängnis und der ball wird nur noch weggedroschen

Das sehe ich - vor allem im Vergleich zu anderen Teams der Liga - überhaupt nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag