Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

Nein, hab was verkauft. Heute ist es endlich in Verteilung, das hat sich unter der "Rutschbahn" in der Box versteckt :fuckthat:

Oder sie schwimmen so wie bei uns in Hagenbrunn. Da stehen die Container wie letztes Jahr schon wieder im freien im Regen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
reallumpi schrieb vor 45 Minuten:

Oder sie schwimmen so wie bei uns in Hagenbrunn. Da stehen die Container wie letztes Jahr schon wieder im freien im Regen :facepalm:

Bei der Paketflut momentan eh alles irgendwo verständlich, aber ich war es halt nicht gewohnt, dass sich nach 5 Tagen überhaupt nichts tut. Hatte im Endeffekt eh Recht, weil das Paket ja gemeint hat, es muss sich verstecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb am 12.12.2021 um 12:14 :

"Es kann sich nur um einen kleinen Hack handeln. Bleiben Sie gelassen, wir kümmern uns um das Problem". Ich glaub deren Netzwerk geht iwie. massig in die Knie :ratlos:

Bin gespannt, wann denen wieder Geld abgeht ...
Der Schaden Gestern, langt dann für ein paar Tage.*
Unglaublich was die für Super Admins haben! :heisl:

edit: kein Scheiß - muss einer von denen auf's Klo. Geht es Rund, muss dann jeder auch einmal zumindest auf das WC!
Was ist das? Ein Zauberwort ?  :=
DANKE FÜR NICHTS!
---
Bist Du deppad, was so manche Unternehmen 'externe "Admins" an die Rechner lassen. Das ist dann schon ziemlich gefährlich. Abgesehen davon, dass der jenige der das Sys. betreut ned physisch anwesend ist;
Manches mal geht es aber leider ned via Telnet bzw. Putty oder halt ein anderer Terminal/Shell/Konsole;
---
Jetzt passiert folgendes und das nennt sich, so einfach es klingen mag > switchen;
---
Das kann selbst @Doena mit einer Apfeltasche vom Mc.D.
in der linken Hand. Se Problem ist, "die Gewerkschaftliche Pause"! Oiso, schön langsam :)

;----;

Macht alle Port 23 auf! Ev. bekommen Schwurbler nen anderes Impfi :augenbrauen:
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb am 15.12.2021 um 17:26 :

Bin gespannt, wann denen wieder Geld abgeht ...
Der Schaden Gestern, langt dann für ein paar Tage.*
Unglaublich was die für Super Admins haben! :heisl:

edit: kein Scheiß - muss einer von denen auf's Klo. Geht es Rund, muss dann jeder auch einmal zumindest auf das WC!
Was ist das? Ein Zauberwort ?  :=
DANKE FÜR NICHTS!
---
Bist Du deppad, was so manche Unternehmen 'externe "Admins" an die Rechner lassen. Das ist dann schon ziemlich gefährlich. Abgesehen davon, dass der jenige der das Sys. betreut ned physisch anwesend ist;
Manches mal geht es aber leider ned via Telnet bzw. Putty oder halt ein anderer Terminal/Shell/Konsole;
---
Jetzt passiert folgendes und das nennt sich, so einfach es klingen mag > switchen;
---
Das kann selbst @Doena mit einer Apfeltasche vom Mc.D.
in der linken Hand. Se Problem ist, "die Gewerkschaftliche Pause"! Oiso, schön langsam :)

;----;

Macht alle Port 23 auf! Ev. bekommen Schwurbler nen anderes Impfi :augenbrauen:
 

danke merkel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

Das hängt übrigens vom Absender ab - wenn er online eine Paketmarke löst, sieht das so aus. Tut sich erst was, wenn er das Paket abgibt ;) 

War der Möbelix und hab ich mittlerweile storniert. Würde vermutlich heute noch warten ...
Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
mazunte schrieb vor 48 Minuten:

War der Möbelix und hab ich mittlerweile storniert. Würde vermutlich heute noch warten ...
Danke für die Info.

beliebte artikel wie besteck oder pfannen können bei möbelix schon ein paar wochen dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Die Post hatte wohl (logischerweise - die Umständen betrachtend) einen ziemlichen Engpass - entsprechend wurden die Status-Updates nicht eingespielt.

Meine Bestellung war etwa bis Samstag / Sonntag auf "elektronische Daten übermitteln" und wurde dennoch heute zugestellt.

Keine Panik also - die Post funktioniert doch im großen und ganzen sehr ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
AlexR schrieb vor 13 Stunden:

Die gefundenen Pakete in Mötz und Zirlerberg sagen etwas anderes. 

1) Geht für mich nicht klar hervor welches Logistikunternehmen dafür verantwortlich ist

2) Selbst wenn es die ÖPAG wäre: 40 beschädigte/verlorene Pakete auf eine Sample Size von rund 165 Millionen (Stand 2020) ist nicht mehr als statistisches Hintergrundrauschen von 0,00000024%). Klar werden das nicht die einzigen Pakete sein die am Weg verloren gehen, aber es kann mir niemand erzählen dass man mit der Qualität und Leistung der Post im Großen und Ganzen nicht sehr zufrieden sein kann.

Mir persönlich kommt immer das Grauen wenn ein Paket mit GLS et al verschickt wird, weil ich dann schon weiß egal was passiert und egal was ich tue das Paket landet in einem Paketshop mit fragwürdigen Klientel, Standort oder Öffnungszeiten (oder eine Kombination).

Abgesehen von der Post und UPS ist jeder andere Lieferdienst schon ein deutlicher Abfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.