Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Das gleiche eben auch gemacht.

Wieder mal GLS, diesmal bei der Freundin. Ihr erstes Erlebnis mit GLS :D . Paket ohne Benachrichtigung gleich mal im Shop abgeliefert und trotz Anruf bei GLS und Zusicherung eines erneuten Zustellversuches einfach nicht gekommen.

War eh nur irgend ein kleiner Mist. MediaMarkt angerufen, Paketverweigerung mitgeteilt, Bestellung storniert/widerrufen und ihnen gleich gesagt dass nix mehr bei MM bestellt wird solange sie mit diesen Scheissheisln versenden. 
 

das habe ich auch gemacht, aber schriftlich. quasi "solange ihr einen solchen serviceparnter habt werde ich nie wieder bei euch bestellen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Relii schrieb am 26.11.2021 um 14:39 :

hatte schon mal jemand mit "YunExpress" zu tun? ich hab bei amazon was bestellt, was offensichtlich direkt aus china mit eben diesem yunexpress versandt wurde.

das problem: lt. trackinginfo steckt das parket seit 10. november irgendwo in "leopoldsdorf bei wien" und wurde bis 18.11. andauernd irgendwo dort herumgefahren?!!

grafik.thumb.png.135bff6b927a1cd0e153031183993f35.png

Depot 621 DPD ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 43 Minuten:

Das gleiche eben auch gemacht.

Wieder mal GLS, diesmal bei der Freundin. Ihr erstes Erlebnis mit GLS, sie hatte Vertrauen, obwohl ich ihr aufgrund meiner Erfahrung abriet. :D . Paket ohne Benachrichtigung gleich mal im Shop abgeliefert und trotz Anruf bei GLS und Zusicherung eines erneuten Zustellversuches einfach nicht gekommen.

War eh nur irgend ein kleiner Mist. MediaMarkt angerufen, Paketverweigerung mitgeteilt, Bestellung storniert/widerrufen und ihnen gleich gesagt dass nix mehr bei MM bestellt wird solange sie mit diesen Scheissheisln versenden. 
 

Hört hört und Recht so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hunde und Postler :laugh:

https://www.krone.at/2570285

 

Zitat

Aus Angst vor dem großen Hund einer Pensionistin weigerte sich ein Zusteller im oberösterreichischen Attnang-Puchheim, die Frau mit Paketen zu beliefern. Nach einer „Krone“-Recherche ließ sich der Postler doch noch von der Harmlosigkeit des Vierbeiners überzeugen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute per App "Sendung wurde zugestellt" erhalten. Nur blöd das heute überhaupt kein Postler da war. :D Zum Glück ist das Paket nur mit einem Inhalt von €10 bestückt. Wenns morgen nicht kommt, werde ich wohl eine sinnlose Rückverfolgung anfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb am 11.12.2021 um 09:08 :

Hab am Dienstag ein Packerl in die Versandbox gelegt, lt Tracking liegt es da bis heute

Befürchte nicht Gutes :fuckthat:

"Es kann sich nur um einen kleinen Hack handeln. Bleiben Sie gelassen, wir kümmern uns um das Problem". Ich glaub deren Netzwerk geht iwie. massig in die Knie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb am 11.12.2021 um 09:08 :

Hab am Dienstag ein Packerl in die Versandbox gelegt, lt Tracking liegt es da bis heute

Befürchte nicht Gutes :fuckthat:

Retoure? Die dürften sie aktuell massiv runter priorisieren, bei mir liegen 2 Packerl seit 10 Tagen herum und haben nicht mal einen Scan... Lt Postamt wurden sie abgeholt, aber alles mit Retourenlabel dauert aktuell weil so viel los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb am 11.12.2021 um 09:08 :

Hab am Dienstag ein Packerl in die Versandbox gelegt, lt Tracking liegt es da bis heute

Befürchte nicht Gutes :fuckthat:

ich ebenso, aber möglicherweise kommt es morgen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
reallumpi schrieb vor 16 Stunden:

Retoure? Die dürften sie aktuell massiv runter priorisieren, bei mir liegen 2 Packerl seit 10 Tagen herum und haben nicht mal einen Scan... Lt Postamt wurden sie abgeholt, aber alles mit Retourenlabel dauert aktuell weil so viel los ist.

Nein, hab was verkauft. Heute ist es endlich in Verteilung, das hat sich unter der "Rutschbahn" in der Box versteckt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.