Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Heute extra stundenlang in der Wohnung für ein wichtiges Paket gewartet.

Als ich dann doch schnell zum Billa gehen wollte, seh ich den Wisch von GLS an der Tür unten picken. Der hat fix nicht geläutet.. dafür zahlst auch noch deppert Liefergebühr.

Kann man diesen Oaschl..chan eigentlich mal rechtlich zuwisteigen? Ist jetzt nicht das erste mal bei GLS.

Leider kann man sich den Zustelldienst nicht immer aussuchen. Die Postler hingegen machen nämlich einen TOP-Job. :super: sei an der Stelle auch gesagt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 17 Minuten:

Heute extra stundenlang in der Wohnung für ein wichtiges Paket gewartet.

Als ich dann doch schnell zum Billa gehen wollte, seh ich den Wisch von GLS an der Tür unten picken. Der hat fix nicht geläutet.. dafür zahlst auch noch deppert Liefergebühr.

Kann man diesen Oaschl..chan eigentlich mal rechtlich zuwisteigen? Ist jetzt nicht das erste mal bei GLS.

Leider kann man sich den Zustelldienst nicht immer aussuchen. Die Postler hingegen machen nämlich einen TOP-Job. :super: sei an der Stelle auch gesagt.

Sieh dir mal die Google Bewertungen an, die läuten einfach nicht an, bin schon mal einen GLS Auto nachgefahren damit ich nicht 12km zum nächsten GLS Partner fahren muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
DERALEX1 schrieb vor 25 Minuten:

Sieh dir mal die Google Bewertungen an, die läuten einfach nicht an, bin schon mal einen GLS Auto nachgefahren damit ich nicht 12km zum nächsten GLS Partner fahren muss?

Das is ja das nächste. Der Abholort ist irgendwo und der nächste mögliche Abholtermin ist Samstag 10-12 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Das is ja das nächste. Der Abholort ist irgendwo und der nächste mögliche Abholtermin ist Samstag 10-12 :laugh:

Ja, GLS Partner zu sein ist sicher mühsam, wenn Kunden reinkommen und dich niedermachen und du Null dafür kannst?

Hab mal die Hotline angerufen und Dampf abgelassen danach ging's mir besser?

Viele versenden mit GLS weil es günstig ist, ob sich der Kunde danach ärgert ist erstmal egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da hier so oft gejammert wird über die Post und den Zoll, das ist auch zum Teil Thema in der aktuellen Dok1: https://tvthek.orf.at/profile/Dok-1/13844820/Dok-1-Made-in-China-Ramsch-oder-Schnaeppchen/14112445/Dok-1-Made-in-China-Ramsch-oder-Schnaeppchen/15032254

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
legende

hatte schon mal jemand mit "YunExpress" zu tun? ich hab bei amazon was bestellt, was offensichtlich direkt aus china mit eben diesem yunexpress versandt wurde.

das problem: lt. trackinginfo steckt das parket seit 10. november irgendwo in "leopoldsdorf bei wien" und wurde bis 18.11. andauernd irgendwo dort herumgefahren?!!

grafik.thumb.png.135bff6b927a1cd0e153031183993f35.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Relii schrieb am 26.11.2021 um 14:39 :

hatte schon mal jemand mit "YunExpress" zu tun? ich hab bei amazon was bestellt, was offensichtlich direkt aus china mit eben diesem yunexpress versandt wurde.

das problem: lt. trackinginfo steckt das parket seit 10. november irgendwo in "leopoldsdorf bei wien" und wurde bis 18.11. andauernd irgendwo dort herumgefahren?!!

grafik.thumb.png.135bff6b927a1cd0e153031183993f35.png

Dort ist die DPD Zentrale/Lager  ruf dort an in Leopoldsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musste zum ersten mal eine waren annahme verweigern um meine eigenen grundsätze aufrecht zu erhalten. so wertvoll kann keine ware dieser welt sein, als dass ich etwas von DPD annehmen würde :kotz: schade nur, dass auf der website nix davon gestanden ist, welcher lieferdienst beauftragt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

musste zum ersten mal eine waren annahme verweigern um meine eigenen grundsätze aufrecht zu erhalten. so wertvoll kann keine ware dieser welt sein, als dass ich etwas von DPD annehmen würde :kotz: schade nur, dass auf der website nix davon gestanden ist, welcher lieferdienst beauftragt wird.

Deine Abneigung ist so groß dass du sogar auf die Ware verzichtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten:

Deine Abneigung ist so groß dass du sogar auf die Ware verzichtest?

absolut! waren eh nur schuhe := aber ich würde grundsätzlich auf alles verzichten.

edit: nur zur klarstellung - ich habe die annahme bereits bei der lieferbestätigung die man per mail erhält auf den button "annahme verweigern" geklickt.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Patrax Slater schrieb vor 32 Minuten:

musste zum ersten mal eine waren annahme verweigern um meine eigenen grundsätze aufrecht zu erhalten. so wertvoll kann keine ware dieser welt sein, als dass ich etwas von DPD annehmen würde :kotz: schade nur, dass auf der website nix davon gestanden ist, welcher lieferdienst beauftragt wird.

Das gleiche eben auch gemacht.

Wieder mal GLS, diesmal bei der Freundin. Ihr erstes Erlebnis mit GLS, sie hatte Vertrauen, obwohl ich ihr aufgrund meiner Erfahrung abriet. :D . Paket ohne Benachrichtigung gleich mal im Shop abgeliefert und trotz Anruf bei GLS und Zusicherung eines erneuten Zustellversuches einfach nicht gekommen.

War eh nur irgend ein kleiner Mist. MediaMarkt angerufen, Paketverweigerung mitgeteilt, Bestellung storniert/widerrufen und ihnen gleich gesagt dass nix mehr bei MM bestellt wird solange sie mit diesen Scheissheisln versenden. 
 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.