Rapid - Admira, Samsung Cup - Viertelfinale


Ferdi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem jeder von einer Auslosung mit und auszugehen scheint, rechne ich mit einer trostlosen Partie und dem ausscheiden

Ich rechne mit Proserl in der Startelf. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Für mich als Abonnent ist der Preis für so ein Cupspiel was dazu noch im Fernsehen übertragen wird einfach zu hoch und da sie für den Cup mmn immer relativ viel verlangen brauchen sie sich auch nicht über den geringen Andrang wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Für mich als Abonnent ist der Preis für so ein Cupspiel was dazu noch im Fernsehen übertragen wird einfach zu hoch und da sie für den Cup mmn immer relativ viel verlangen brauchen sie sich auch nicht über den geringen Andrang wundern.

die preisgestaltung ist mmn auf einem wirtschaftlich vernünftigem level. würde man die preise senken, würden voraussichtlich nicht entsprechend mehr zuseher kommen, die eben jene preissenkung (wirtschaftlich) rechtfertigen.

und der geringe andrang liegt auch daran, dass der cupbewerb in österreich aus verschiedeneten gründen notorisch unbeliebt ist und die admira auch kein gegner ist der die massen anzieht. ich glaub sogar, dass ein aufeinandertreffen mit zb st.pölten mehr zuspruch finden würde, da bei der admira bestimmt schon eine sättigung aufgetreten ist. bei st.pölten könnt ich mir gut vorstellen, dass auch einige (rapid-sympathisanten) aus st.pölten und umgebung kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe wir müssen keine 120 minuten spielen und auf unseren aufstieg. Denke aber dass wir die Admira schlagen werden.

Bzgl Kartenverkauf wurde eh schon einiges gesagt. Ich hoffe im Weststadion haben dann wenigstens die abonennten ihren Platz gratis, im Happel würd ichs ja noch verstehen wegen der Miete aber senken könnte man die Preise trotzdem. Denn einige werden sich sicher auch denken: bevor ich soviel Geld für den cup ausgeb, wart ich lieber 2 wochen und seh rapid im Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hausgemacht würde man dazu sagen. Dieses Jahr ist schon teuer genug für die meisten Fans, da überlegt man sich es zweimal um diese Zeit sich ins Stadion zu setzen bei einer zu erwartenden Zitterpartie.

ich werde auch wie immer dabei sein. Aber es ist schon irgendwie zu verstehen. 18 Uhr unter der woche ist ja ein geniestreich, fernsehübertragung, cup interesse ist nicht so groß, viele spiele die ins geld gehen, und nicht zu vergessen der aboverkauf für nächste saison startet relativ früh woraufhin einige jetzt schon sparen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die preisgestaltung ist mmn auf einem wirtschaftlich vernünftigem level. würde man die preise senken, würden voraussichtlich nicht entsprechend mehr zuseher kommen, die eben jene preissenkung (wirtschaftlich) rechtfertigen.

und der geringe andrang liegt auch daran, dass der cupbewerb in österreich aus verschiedeneten gründen notorisch unbeliebt ist und die admira auch kein gegner ist der die massen anzieht. ich glaub sogar, dass ein aufeinandertreffen mit zb st.pölten mehr zuspruch finden würde, da bei der admira bestimmt schon eine sättigung aufgetreten ist. bei st.pölten könnt ich mir gut vorstellen, dass auch einige (rapid-sympathisanten) aus st.pölten und umgebung kommen würden.

Wenn man dazu bedenkt, dass man für den Einzug ins Cuphalbfinale grad mal 40k € bekommt muss man sich nicht wundern dass der Cup in Österreich als Stiefkind gilt. Finanziell für die BL-Klubs nicht sehr reizvoll.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

die preisgestaltung ist mmn auf einem wirtschaftlich vernünftigem level. würde man die preise senken, würden voraussichtlich nicht entsprechend mehr zuseher kommen, die eben jene preissenkung (wirtschaftlich) rechtfertigen.

und der geringe andrang liegt auch daran, dass der cupbewerb in österreich aus verschiedeneten gründen notorisch unbeliebt ist und die admira auch kein gegner ist der die massen anzieht. ich glaub sogar, dass ein aufeinandertreffen mit zb st.pölten mehr zuspruch finden würde, da bei der admira bestimmt schon eine sättigung aufgetreten ist. bei st.pölten könnt ich mir gut vorstellen, dass auch einige (rapid-sympathisanten) aus st.pölten und umgebung kommen würden.

Das mag schon stimmen jedoch gibt es auch bei anderen Klubs zumindest Vergünstigungen für den Cup. Mir ist es das halt nicht wert und deswegen kaufe ich die Karte nicht. Leider bin ich anscheinend nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Das mag schon stimmen jedoch gibt es auch bei anderen Klubs zumindest Vergünstigungen für den Cup. Mir ist es das halt nicht wert und deswegen kaufe ich die Karte nicht. Leider bin ich anscheinend nicht der einzige.

+1

Ich gehe ja gern ins Stadion, aber wenn man bei anderen Vereinen sieht, dass z.B. Abonnenten gratis ins Stadion kommen, fehlt mir dann ehrlich gesagt die Motivation 19€ bzw. 25€ für ein Cup Spiel gegen die Admira zu zahlen. Da mache ich mir lieber einen gemütlichen Abend zu Hause und kann mir im Anschluss auch noch Sturm gegen Red Bull anschauen ohne etwas zu verpassen.

Wird das Spiel im TV übertragen? 18 Uhr geht sich für mich vom Land aus unmöglich aus.

ja, 18 Uhr auf ATV bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.