Rapid - Admira, Samsung Cup - Viertelfinale


Ferdi

Recommended Posts

ASB-Legende

Da für mich Derby und Valencia wichtiger sind als der cup würde ich sehr viel rotieren

Knoflach

Auer Wöber Hofmann Pavelic

Schwab Grahovac

Kuen Nutz Murg

Alar

Ergebnistipp: 2:0 nach 90 Minuten

nein, wir werden beim wichtigsten spiel im februar keine komplette b-elf aufs feld schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

kann mir auch nicht vorstellen, dass das so schnell passieren wird, da nutz weitgehend körperlos agiert und damit denkbar ungeeignet ist für das zentrale mittelfeld.

Der Deni Alar der Zentrale quasi.

nein, wir werden beim wichtigsten spiel im februar keine komplette b-elf aufs feld schicken.

>"wichtigstes Spiel im Februar"

>implying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nein das fordere ich nicht und ist zum jetzigen zeitpunkt kein thema. ich weiß nicht, wie du das spiel gegen den WAC interpretiert hast, aber für mich sah das nicht so aus, dass der rythmus bereits gefunden wurde und das ist prinzipiell nichts neues nach einer pause, dass mannschaften zwei, drei spiele benötigen um wieder in den fluß zu kommen. ich möchte definitiv nicht gegen die admira ausscheiden und daher will ich die stärkste elf sehen und außerdem will ich dass die stärkste elf sich für die kommenden spiele einspielt um dann ihre beste leistung abliefern zu können.

Ich will, dass in den wichtigsten Spielen in diesem Monat und natürlich auch im März(zu denen das Duell für mich morgen nicht gehört) eine unumstrittene Stammelf spielt. Das wird aber nicht gehen, weil man Spieler schonen muss um sie nicht über zu belasten. Lieber morgen einen Murg, Wöber, Grahovac und Nutz bringen, als in Ligaspielen.

Ich kann aber auch deine Argumentation verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@#17,

nein würd ich nicht,

während einem Marathon hab ich keine Zeit zu einem Masseur zu gehen, in einem Whirlpool zu setzen, etc. um zu regenerieren.

Ich denke es ist mal wichtiger das sich die 11 findet als das man jetzt schon von Überbelastung spricht.

Die Spieler schonen kann man dann noch immer.

Wenns zur Halbzeit gegen die Admira 5:0 steht, kann man ja auch noch den einen oder anderen raus nehmen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich will, dass in den wichtigsten Spielen in diesem Monat und natürlich auch im März(zu denen das Duell für mich morgen nicht gehört) eine unumstrittene Stammelf spielt. Das wird aber nicht gehen, weil man Spieler schonen muss um sie nicht über zu belasten. Lieber morgen einen Murg, Wöber, Grahovac und Nutz bringen, als in Ligaspielen.

Ich kann aber auch deine Argumentation verstehen.

ich deine ja auch! ich habe auch kein problem mit der rotation, sofern wir das spiel gewinnen. ich sehe die admira als ganz starken gegner, deutlich stärker als der WAC. ich befürchte schon dass die uns zusetzen und eine niederlage wäre ganz bitter und würde vermutlich spuren hinterlassen. aber schauen wir mal, was das trainerteam plant.

nein, wir werden beim wichtigsten spiel im februar keine komplette b-elf aufs feld schicken.

na gut, die aufstellung ist völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

@#17,

nein würd ich nicht,

während einem Marathon hab ich keine Zeit zu einem Masseur zu gehen, in einem Whirlpool zu setzen, etc. um zu regenerieren.

Ich denke es ist mal wichtiger das sich die 11 findet als das man jetzt schon von Überbelastung spricht.

Die Spieler schonen kann man dann noch immer.

Wenns zur Halbzeit gegen die Admira 5:0 steht, kann man ja auch noch den einen oder anderen raus nehmen. :laugh:

wer von der ersten elf muss sich denn bitte noch finden? wer ist denn neu dazugekommen im winter der in die erste elf gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer von der ersten elf muss sich denn bitte noch finden? wer ist denn neu dazugekommen im winter der in die erste elf gehört?

der komplette defensivverbund, sofern es nicht der plan war so kopflos zu agieren. für mich persönlich ist es ganz normal dass sich eine mannschaft (auch wenn sie schon lange zusammenspielt) wieder den rythmus finden muss. ich habe den nicht gesehen am samstag und daher wäre ich dafür dass die spiele genutzt werden um diesen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich deine ja auch! ich habe auch kein problem mit der rotation, sofern wir das spiel gewinnen. ich sehe die admira als ganz starken gegner, deutlich stärker als der WAC. ich befürchte schon dass die uns zusetzen und eine niederlage wäre ganz bitter und würde vermutlich spuren hinterlassen. aber schauen wir mal, was das trainerteam plant.

ich bin da ganz bei euch. im grunde spricht viel für beides. bin wirklich schon gespannt, wie das trainerteam sich entscheiden wird.

auch ich glaube, dass das ein ganz schwieriges spiel wird. mir hat die admira gegen salzburg gut gefallen und hätten sich einen punkt verdient gehabt (so wie der wac gegen uns und grödig gegen die austria). bin wirklich gespannt, wie das ausgehen wird. habe kein so gutes gefühl (auch gegen die austria nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

der komplette defensivverbund, sofern es nicht der plan war so kopflos zu agieren. für mich persönlich ist es ganz normal dass sich eine mannschaft (auch wenn sie schon lange zusammenspielt) wieder den rythmus finden muss. ich habe den nicht gesehen am samstag und daher wäre ich dafür dass die spiele genutzt werden um diesen zu finden.

es ist nicht so, dass es im herbst nicht teilweise ähnlich ausgeschaut hat. ich bezweifle stark, dass die 90 minuten gegen die admira da wundersame dinge vollbringen können; da sehe ich mehr positives wenn man wöber mal minuten ausserhalb des trainings zur verfügung stellt.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist nicht so, dass es im herbst nicht teilweise ähnlich ausgeschaut hat. ich bezweifle stark, dass die 90 minuten gegen die admira da wundersame dinge vollbringen können; da sehe ich mehr positives wenn man wöber mal minuten ausserhalb des trainings zur verfügung stellt.

stimmt, wobei ich bei den schwachen spielen im herbst eher eine "geistige müdigkeit" attestiert hätte und aktuell fehlenden rythmus diagnostizieren würde. bei wöber wäre mir lieber, er würde mal eingewechselt werden bei einem guten spielstand.

außerdem denke ich schon dass jedes spiel hilft den rythmus zu finden - falls das holprige spiel am samstag wirklich auf den mangelnden rythmus zurückzuführen ist.

ich bin da ganz bei euch. im grunde spricht viel für beides. bin wirklich schon gespannt, wie das trainerteam sich entscheiden wird.

auch ich glaube, dass das ein ganz schwieriges spiel wird. mir hat die admira gegen salzburg gut gefallen und hätten sich einen punkt verdient gehabt (so wie der wac gegen uns und grödig gegen die austria). bin wirklich gespannt, wie das ausgehen wird. habe kein so gutes gefühl (auch gegen die austria nicht...)

die admira habe ich stärker als den WAC gesehen, die grödiger konnte ich nicht beurteilen, weil ich nur die zusammenfassung gesehen habe. bei der admira ist auch durchaus viel individuelle qualität vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die admira habe ich stärker als den WAC gesehen, die grödiger konnte ich nicht beurteilen, weil ich nur die zusammenfassung gesehen habe. bei der admira ist auch durchaus viel individuelle qualität vorhanden.

in summe bin ich bei dir und als mannschaft sind sie auch stärker. ich bin wirklich gespannt, denn die spielweise der admira könnte uns auch mehr liegen. ich glaube nicht, dass sie mit so vielen langen bällen agieren werden, wie der wac (hier hatten wir viele 1gegen1 duelle in der letzten verteidigungsreihe, die wir oft verloren haben. daher macht mir das spiel gegen die austria so sorgen, denn die werden es oft mit langen bällen hinter die abwehr probieren). dennoch hat mich ihre abgebrühte spielweise schon beeindruckt. vor allem wie sie ins pressing gegangen sind. ich bin sehr gespannt auf diese beiden spiele. werden schon ein bisschen richtungsweisend sein in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in summe bin ich bei dir und als mannschaft sind sie auch stärker. ich bin wirklich gespannt, denn die spielweise der admira könnte uns auch mehr liegen. ich glaube nicht, dass sie mit so vielen langen bällen agieren werden, wie der wac (hier hatten wir viele 1gegen1 duelle in der letzten verteidigungsreihe, die wir oft verloren haben. daher macht mir das spiel gegen die austria so sorgen, denn die werden es oft mit langen bällen hinter die abwehr probieren). dennoch hat mich ihre abgebrühte spielweise schon beeindruckt. vor allem wie sie ins pressing gegangen sind. ich bin sehr gespannt auf diese beiden spiele. werden schon ein bisschen richtungsweisend sein in meinen augen.

kann man alles so stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es geht um den Aufstieg ins Halbfinale (so oft haben wir das in den letzten Jahren auch nicht erreicht), da sollte mMn die stärkste 11 spielen...

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, M. Hofmann

LV: Stangl

M: SHFG, Petsos, Schwab

ST: Schobesberger, Jelic, Kainz

Aufstieg!!

Achja Zuschauerzahl einfach nur enttäuschend und mir unverständlich...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja Zuschauerzahl einfach nur enttäuschend und mir unverständlich...

mittwoch, 18 Uhr, Admira, cup, billigste karte 19. Der mäßige Besuch ist vieles, aber nicht unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mittwoch, 18 Uhr, Admira, cup, billigste karte 19. Der mäßige Besuch ist vieles, aber nicht unverständlich

Absolut da war unser Verein doch etwas blauäugig da keine Aktion zu machen ... 25€ für meinen Aboplatz unter den o.g. Umständen zu teuer.

Am Verteilerkreis haben Abonennten heute freien Eintritt wenn ich die PK richtig gehört habe....

Aber gut wie sie wollen, werde ich morgen in der Pause auf die Bratwurst nicht lange warten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.