Thomas Murg wechselt zu Rapid


Doena

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin zufrieden,also herzlich willkommen!

Ein technisch sehr guter Fußballer und passt daher sehr gut zu unseren Spielsystem.

Gehe davon aus das er sich bei uns Körperlich noch steigern wird denn das ist mMn seine Schwäche.

Er ist auch recht schnell.

Das er bei der Austria schon gespielt hat ist mir Wurscht da er sowieso von dort nicht in Frieden gegangen ist und den Stadtrivalen nach eigener Aussage eher nicht leiden kann.

Denke das er uns positiv überraschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Auch wenn man auf eurer HP nicht so weit war, den Namen der Austria zu erwähnen, will ich mich hier stellvertretend für das Geld bedanken. Im Umkerhschluss macht die violette Beteiligung den Kauf wohl nicht billiger, da Ried so noch weniger verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol:

damit wäre er hinter Bazina der zweitteuerste Transfer von Rapid.

Murg hat doch absolut nichts gezeigt was eine Mio rechtfertigen könnte

Murg hat halt das technische Potential um in 1-2 Jahren auf Kainz-Niveau zu sein und für den wollt ihr ja 4-5 Mio - schau, es würde für uns einfach keinen Sinn machen, jetzt im Winter Murg für 500k herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim kainz wurde auch so reagiert also wartet mal ab!

Beim Kaniz Transfer wurde nicht mal annähernd so reagiert - da wusste man das er ein sehr feiner Kicker ist, der sogar schon sein erstes Tief überwunden hatte und danach in einer schwachen Strum Manschaft der einzige Lichtblick war - davon ist ein Murg weit entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.