Thomas Murg wechselt zu Rapid


Doena

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Würde da eher auf die 300k tippen. Wir wollten noch allzu viel investieren. Weiters hat sich Müller auch für die Verhandlungen bedankt, denke, dass Ried das Geld gerne mitgenommen hat.

Und ich eher auf knapp unter einer Mille... Murg hatte bis 2018 Vertrag und Ried hat eher sportliche als finanzielle Sorgen. Ihn für 300k gehen zu lassen würde für Ried Null Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also naja - er ist Österreicher, aber das wars mmn schon mit den positiven Eigenschaften bei diesem Transfer. Da ist er wieder, der Müllersche "damit die Leut zufrieden san, hol ma schnell nau irgendan" Transfer kurz vorm Ende.

Für diese Worte werden er u Jelic uns sicher zum Aufstieg gegen Valencia schießen - aber ich kann meine Entäuschung über diesen Transfer einfach nicht verbergen.

Trotzdem natürlich wünsche ich ihn bei uns nur das beste!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und ich eher auf knapp unter einer Mille... Murg hatte bis 2018 Vertrag und Ried hat eher sportliche als finanzielle Sorgen. Ihn für 300k gehen zu lassen würde für Ried Null Sinn machen.

Für knapp unter einer Million bekommt man wohl bessere Spieler als Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erklärt natürlich das recht deutliche Krammer-Interview von heute Vormittag.

Mit gefällt der Wechsel. Wenn er sich zusammenreißt und sein Potential endlich voll abruft, dann kann aus dem noch ein richtig feiner Kicker werden. Im Übrigen sehe ich ihn zentral wesentlich stärker als außen. Thema Hofmann-Ablöse vs. Thema Huspek-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und ich eher auf knapp unter einer Mille... Murg hatte bis 2018 Vertrag und Ried hat eher sportliche als finanzielle Sorgen. Ihn für 300k gehen zu lassen würde für Ried Null Sinn machen.

:lol:

damit wäre er hinter Bazina der zweitteuerste Transfer von Rapid.

Murg hat doch absolut nichts gezeigt was eine Mio rechtfertigen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim kainz wurde auch so reagiert also wartet mal ab!

bei kainz hatte ich ein viel besseres gefühl, weil der schon jahrelang in der BL aufspielte und sogar meister wurde

Würde da eher auf die 300k tippen. Wir wollten noch allzu viel investieren. Weiters hat sich Müller auch für die Verhandlungen bedankt, denke, dass Ried das Geld gerne mitgenommen hat.

300 für einen spieler, der noch bis 2018 vertrag hatte. ich glaube das war doch eher 500

oder zumindest alar dortlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.